Jump to content

Dirty Talk


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂 Wenn du schon überlegen musst dann lass es lieber ganz😅
Geschrieben

Gegenfrage:

Bei wem möchtest du dirty talk  denn "ausprobieren"? Existiert da schon die entsprechende Person und ein dirty talk Ereignis ist bereits terminiert? Oder ist deine Frage noch eher akademisch zu verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wörterbücher gibt es dafür nicht, soweit ich weiß - ich lasse mich aber eines Besseren belehren. Solche Dinge entstehen doch aus der Situation heraus und das Vokabular ist individueller Teil dessen.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Entweder man “fühlt” es und kann es … oder man lässt es besser. Sorry.
Geschrieben
Such Dir eine Frau, die mehr FUNtasie hat. Dann kannst Du von ihr lernen
Geschrieben
Sag einfach: komm nackt und bring Bier mit
Geschrieben
Das ist ein schwieriges Thema, denn welche Wörter finde ich Dirty und welche nicht, genauso mit dem Gegenüber. Da einfach offen drüber reden, welche Worte „Dirty“ sind und welche nicht. Findet man hier einen gemeinsamen Nenner oder nicht?!
Viel Erfolg
Geschrieben (bearbeitet)

DirtyTalk...

Letztendlich kommt es doch auch auf die jeweiligen Vorlieben an...

...soll es eher derb ausfallen oder soll es so eher gezielt formuliert werden...

Du solltest deine eigene Sprache finden, welche du situativ anzupassen vermagst...

bearbeitet von Highlander4u
bigeil1960
Geschrieben
Mit 43jahren musst du so etwas fragen?
Elbpiranja
Geschrieben
Ohje einfach Frau Google fragen
Geschrieben
Sowas kann man nicht lernen. Entweder ist es ein Teil von dir oder nicht
Geschrieben
Wenn du es nicht weißt, warum willst du es dann probieren?
Geschrieben

Oh Mann.....manche Leute sollten es lieber lassen und hier keine Themen im Forum erstellen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DenisLD:
Sowas kann man nicht lernen. Entweder ist es ein Teil von dir oder nicht

Genau, ansonsten wird es peinlich 🙈

Geschrieben

Sie , mag es ganz gerne. Und ich habe es Dann ausprobiert. Ist gar nicht so schwer du kleiner Drecksack. Anmerkung keine Beleidigung das ist Therapie

Geschrieben
Bei diesem Profilnamen solltest Du aber… ach, egal.
Geschrieben

Das Schlagwort heißt: ''Natürlich'' sein...

Gerade Dirty-Talk ist etwas sehr heikles auch für den Sprecher wenn sie/er es denn eben nicht schon seit Jahren gerne von sich aus macht....das fängt für mich mit der Wortakrobat in der Birne an...kannst Du gut mit Worten umgehen, dann flutscht es wohl eher, als wenn Du ein schüchterner, meistens Sprachloser bist...
Ich rede auch und ich höre sehr gerne zu, wenn jemand die Wort spricht die mich erreichen und ich blocke total ab wenn es die falschen sind...ein sehr delikates Thema mit einem schmalen Grat zwischen Erregung und totalem Stimmungskiller... (meistens Stimmungskiller, ich bin eher die ''Nicht-Dirty-Talkerin)

"Dirty-Talk" ist in meinen Augen eine Kunst die authentisch sein muss und alles was jemand macht, nur weil es der andere gut findet, kommt scheiße rüber...

Oder so:

Was bist Du?

Klatsch - Äh - Klatsch - Au - Was bist Du? - Erregt? - Klatsch - Klatsch - Klatsch - Au! - Geil und böse! - Braves Mädchen - trotzdem - Klatsch...

Wichtig ist immer eine gute Atmung? Warum? Dadurch löst sich die Verspannung im Körper und die Worte kommen besser an die Oberfläche....so isses...

Vermutlich wäre ich eine grandios, schmutzige Dirty-TalkerinxD

Guten TalkB|

Geschrieben
Vielleicht erst mal den Usernamen ändern 😉. Der klingt ab 12, aber nicht ab 18.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wifejuicelicker:

Eine Frage, hat jetzt nicht unbedingt mit Spielzeug zu tun aber ich würde gerne Dirty talk ausprobieren nur weiß ich nicht was ich da sagen soll....
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich

egal bei was nu, aber autenthisch sollte es sein! 

willst vorher n drehbuch schreiben?  das funzt nich

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Klatsch - Äh - Klatsch - Au - Was bist Du? - Erregt? - Klatsch - Klatsch - Klatsch - Au! - Geil und böse! - Braves Mädchen - trotzdem - Klatsch...

ich würd vor lachen vom bett fallen

×
×
  • Neu erstellen...