Jump to content

Versaut und pervers?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pervers und versaut sind die Sachen die mir am meisten Spaß machen😂😂😂😂😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Zum Glück wurde das geändert. ☝️

Es kann auch vorkommen, dass es zum Glück was heute in StGB steht , weg wird bzw umgekehrt. Daher meine ich dass es auch die Funktion der Zeit ist) imho

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb open_minded_1971:

Das was wir haute als Perversitäten betrachten war in früheren Zeiten oftmals völlig normal, und umgekehrt.

Sehr wahr. Die Begriffe und Definitionen unterliegen den Gesellschaften, in denen sie benutzt werden. Ehen/Verbindungen zwischen eng Verwandten (Vater-Tochter, Geschwister) waren in vielen Hochkulturen völlig akzeptabel, Sex mit Knaben gesellschaftlich toleriert. Damit gibt es kein allgemeingültiges "pervers", sondern es ergibt sich immer aus der gesellschaftlichen Akzeptanz und die kann sich in jede Richtung verändern. 

Geschrieben
Sowas liegt im Auge des Betrachters... Hier auf Hamburg St. GEORG(jaaa man sagt hier AUF St. Georg und Auf St. Pauli) lief einer rum komplett in Lack und drüber ne Windel ... Fremde sagten pervers, für mich war er jemand der einen Fetisch hatte
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stillbeziehung:

Mein fetisch wird oft als pervers dargestellt... Versteh ich gar nicht 😂 das was nicht der Norm entspricht wird für viele einfach als pervers bezeichnet

))) habe gelesen, finde ....nicht pervers

Geschrieben
Für manche ist Pervers das, was sie selber nicht mögen oder sich nicht vorstellen können und für andere ist es halt normal. Für manche ist es auch pervers mit einer viel älteren Frau Sex zu haben, für mich wiederum normal bzw. eine Vorliebe ☺️
Geschrieben
Wer nicht mit Messer und Gabel essen kann, der hat sich seinen Ruf schnell versaut und ist im neuen Sprachgebrauch völlig pervers.
Geschrieben
Abartig , pervers wäre für mich KV . Alles andere, was es da noch gibt, wäre für mich versaut. Finden sich aber 2 Menschen, die die selbe Vorstellung haben und es ausleben möchten, dann bitte, sollen sie doch.
Geschrieben

"Pervers" ist tatsächlich für viele Dinge die nicht nur gesellschaftlich nicht akzeptiert sind sondern tw. bereits verboten oder die sich moralisch nicht gehören. Das müssen noch nicht mal sexuelle Dinge sein...

Versaut hingegen sind vornehmlich sexuelle Handlungen die halt schon über dem Maß hinaus sind was als "normaler Sex" gilt XD - Und was ist für viele "normaler Sex"? Naja das typische Rumgeschiebe bis der Mann zu früh kommt. XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

"Pervers" ist tatsächlich für viele Dinge die nicht nur gesellschaftlich nicht akzeptiert sind sondern tw. bereits verboten oder die sich moralisch nicht gehören. Das müssen noch nicht mal sexuelle Dinge sein...

Versaut hingegen sind vornehmlich sexuelle Handlungen die halt schon über dem Maß hinaus sind was als "normaler Sex" gilt XD - Und was ist für viele "normaler Sex"? Naja das typische Rumgeschiebe bis der Mann zu früh kommt. XD

OK. Wobei moralisch ist die Funktion der Zeit)

Geschrieben

Richtig so benutz ich sie auch KP und Sodomie ist pervers und versaut ist wenn Witze oder so eindeutig ein sexuelle Anspielung sind/enthalten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UdoDerrk:

OK. Wobei moralisch ist die Funktion der Zeit)

das mag schon stimmen, aber da halt perverse Dinge nicht nur sexuelle Handlungen sein können ändern sich gewisse Haltungen zumindest in Deutschland erst mal nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UdoDerrk:

Hallo zusammen, 

Was ist für Euch versaut und pervers?

Neulich hatte jemand geschrieben, pervers wäre das, was kaum möglich ist zu realisieren.

Eine andere Person meinte, pervers wäre das, was in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird.

Ich persönlich fand jedoch, dass die bestimmte Sachen immer als pervers gelten würden während die anderen im Laufe der Zeit ( 20 - 50 Jahre ) dann als normal gelten würden.

Versaut ist für mich etwas, was durch Verschmutzen oder Verunreinigen nicht zu gebrauchen ist. Die Bluse, die ich mir durch Rotwein versaut habe oder etwas, was ich, weil es so verunreinigt ist, nicht benutzen kann. Ein Treffen kann man versaut haben, weil man einfach etwas falsch gemacht hat.

Versaut für schweinisch oder obszön ist für mich eher was Sex betrifft Ansichtssache.

Pervers, mit dem Wort tue ich mich sehr schwer, weil es für mich kein Wort gibt, was das Gegenteil wirklich beschreibt und gerade beim Sex trifft das für mich nicht zu. Das ist wie etwas als krank zu bezeichnen, wobei das noch eher greifbar ist und dann vielleicht auch als pervers bezeichnet werden kann, aber das soll ein Arzt entscheiden, ich vermeide den Gebrauch des Wortes.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb open_minded_1971:

Du hast nicht verstanden, dass ich "alles ändert sich" wörtlich nehme. Der Ausdruck "menschliche Perversitäten" ist in großen Zeiträumen gesehen völlig unbedeutend, zumal es Menschen ja noch gar nicht so lange gibt. Auf jeden Fall ist der Begriff kein verlässlicher Wertmaßstab für irgend etwas, weil eben immer gesellschaftsabhängig. Das was wir haute als Perversitäten betrachten war in früheren Zeiten oftmals völlig normal, und umgekehrt.

Da irrst Du dich, das habe ich sehr wohl verstanden.

Du möchtest mir also sagen, dass die Lust zu töten, Menschenblut zu trinken, Tiere, Tote, Kranke.... mal gesellschaftsfähig wird bzw. war? 

Du kennst zu wenig Abgründe, meine Meinung bleibt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
39 minutes ago, Lisbetha said:

Sehr wahr. Die Begriffe und Definitionen unterliegen den Gesellschaften, in denen sie benutzt werden. Ehen/Verbindungen zwischen eng Verwandten (Vater-Tochter, Geschwister) waren in vielen Hochkulturen völlig akzeptabel, Sex mit Knaben gesellschaftlich toleriert. Damit gibt es kein allgemeingültiges "pervers", sondern es ergibt sich immer aus der gesellschaftlichen Akzeptanz und die kann sich in jede Richtung verändern. 

Genau so sehe ich das auch.

10 minutes ago, Walkita said:

Da irrst Du dich, das habe ich sehr wohl verstanden.

Du möchtest mir also sagen, dass die Lust zu töten, Menschenblut zu trinken, Tiere, Tote, Kranke.... mal gesellschaftsfähig wird bzw. war? 

Du kennst zu wenig Abgründe, meine Meinung bleibt. 

 

Das eine hat mit dem anderen nicht das Mindeste zu tun. Wenn alle (oder zumindest die große Mehrheit) etwas tun, wird es irgendwann von den allermeißten auch als normal angesehen. Es war irgendwann mal gesellschaftsfähig, seine Gegner auf dem Kriegsfeld abzuschlachten. Heute ist es gesellschaftsfähig, das gleiche ähnlich wie in einem Videospiel per Drohne zu erledigen. Was ist wohl perverser? Man könnte Argumente in jede Richtung finden. Zumal zu bestimmten Zeiten wohl das eigene Leben davon abhing, mindestens so "ruchlos" zu sein wie die Mitmenschen.

Egal, welche Abgründe du meinst, ich bin überzeugt davon, dass absolut *alles* unter den richtigen Umständen gesellschaftsfähig werden und nach einer gewissen Zeit als akzeptable angesehen kann.

bearbeitet von open_minded_1971
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

"Pervers" ist tatsächlich für viele Dinge die nicht nur gesellschaftlich nicht akzeptiert sind sondern tw. bereits verboten oder die sich moralisch nicht gehören. Das müssen noch nicht mal sexuelle Dinge sein...

Versaut hingegen sind vornehmlich sexuelle Handlungen die halt schon über dem Maß hinaus sind was als "normaler Sex" gilt XD - Und was ist für viele "normaler Sex"? Naja das typische Rumgeschiebe bis der Mann zu früh kommt. XD

Danke Dir. Da ich die Frage im Sex Forum gestellt hatte , dachte ich, dass das Kontext reicht:-/ Wie ich im Threads Verlauf sehe, sind die Ironie / Spaß bei Seite voll dabei.

Daher präzisiere ich ) es geht nur um das Thema Sex )) 

vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

Bei einem ernsten Thema mit Sarkasmus zu antworten ist das beschissenste was man tun kann und gerade zeigst du das du den Sinn hinter der Aktion nicht verstehst .

Du hingegen gehörst in die Kategorie " Ich lerne nichts aus der Geschichte und halte mir die Augen zu"
Immerhin ziehe ich lehren aus der Vergangenheit und wüsste drauf zu reagieren .
Ich mag zwar jung sein aber dafür bin ich nicht so blöd wie manche Akademiker die sich haben verarschen lassen um einen ein Freifahrtsschein für ein Kriegsverbrechen zugeben !

Mach ein extra Thema junger Mann) 

Geschrieben
Ihr wisst schon, das politische Diskussionen verboten sind?!
Geschrieben
Mit Sperma im Gesicht durch eine Menschenmenge laufen ist versaut
Geschrieben
Ich benutze beide ueberhaupt nicht. Sexualität ist Privatsache. Und wenn es um andere Dinge geht, gibt es auch treffendere Worte.
Geschrieben

Um weiter zu kommen musst Du dann zunächst mal definieren was "in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird". 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb veritas007:

Ich habe immer noch Sex mit meiner Mutter. Ich denke das ist schon pervers.

Oh man🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Oh man🤦‍♀️

Ich sagte ja das ich pervers bin.

  • Moderator
Geschrieben

Was ist hier los? Total am Thema vorbei....

OK, ok, Krieg ist "pervers", keine Frage.

Aber  es geht hier um sexuelles Perversitäten und nicht um Politik oder einen bestimmten unnötigen Krieg.

Aus diesem Grund habe ich die Politik etc. "verbannt".

Bitte bleibt beim Thema und vergesst die Forenregeln dabei nicht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Wenn es andere, die das nicht wollen, herabsetzt, Schmerzen verursacht, krank machen kann etc.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb uncontrol:

Um weiter zu kommen musst Du dann zunächst mal definieren was "in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird". 

Warum muss ich ? Die Formulierung gilt als abstrakt :-/

×
×
  • Neu erstellen...