Jump to content

Dreckig, schmutzig und versaut


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht versaut!

Ich bin moralisch flexibel🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Beim Sex stört mich das überhaupt nicht - funktioniert aber auch nicht mit jedem und bei Menschen, die grundsätzlich irgendwie wie Kneifzange wirken, hat es was Unangenehmes/Deplatziertes.
Geschrieben
Viele betiteln Sex ja an sich schon als versaut oder schmutzig im allgemeinen Sprachgebrauch, auch hier. Da geht es nicht mal um außergewöhnliche Praktiken. Dabei sollte man Sex eigentlich als etwas schönes, heilsamen empfinden können, das in diesem Moment zwei Menschen miteinander verbindet.
Ich denke mal, dass zum Einen kirchliche Indoktrinantion nachwirkt, ja, auch bei Atheisten. Zum Anderen kommen sich manche Leute einfach gerne mal ein bisschen verrucht vor, selbst wenn sie Gänseblümchen sind.
Geschrieben
Wenn ich im größten Matsch Sex habe, dann ist er definitiv dreckig. Ansonsten nicht 😎
Geschrieben
Ich empfinde das Wort "Schlampe" überhaupt nicht als Kompliment, egal in welchem Kontext. Und da jeder etwas anderes unter diesen Worten versteht, sollte man vorsichtig damit umgehen.
Geschrieben
Du wirst eine Menge Bemerkungen dazu bekommen von Menschen die bewusst und absichtlich Deinen Gedanken nicht folgen wollen und für mich salopp gesagt nen Stock im Arsch haben. However. Ja, wer Dirty Talk mag wird sich beim Sex nicht mit Wattebäuschen verbal befeuern sondern schon in die Schlampen/Dreckskerl Kiste greifen. Vielleicht sind einige noch etwas zurückhaltender aber spätestens wenn man sich richtig gehen/fallen lässt wird es passieren. Und genau dann werden im normalen Ehen negativ besetzte Worte ihre extrem kickende, positive Wirkung entfalten.
Für mich also positiv beim Sex! Allerdings negativ im täglichen Sprachgebrauch!
Geschrieben

Ich brauche keine Beleidigungen beim Sex 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat neulich beim Kuscheln nach dem Sex gesagt: "Du Drecksau, ich würde Dich am liebsten verprügeln." und hat mich dann leidenschaftlich geküsst und fest umarmt. Ich musste wirklich lachen, weil es in dem Moment und in unserer Dynamik einfach ne witzige Liebeserklärung war. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Empfindet ihr die Worte "versaut", "schmutzig" oder auch "dirty" im Zusammenhang mit Sex eher positiv oder eher negativ?

Der Sprachfetischist in mir ist mal wieder ins Grübeln gekommen und nun frage ich mich, weshalb mich solche Schlagworte beim Sex reizen, im Alltag aber nicht. Eine "dreckige Schlampe" kann im Bett ein Kompliment sein, auf jeder Party ist es eine bitterböse Beleidigung. "Du Dreckskerl!" kann voller Wut geschrien oder lustvoll gehaucht werden. "Wie versaut du bist!" kann Bewunderung ebenso zum Ausdruck bringen wie Abscheu. Geht es da allein um den Kontext oder steckt mehr dahinter? Ein bewusster Tabubruch? Lust am Ekel? Oder etwas völlig anderes? 

Wie seht ihr das? 

Ich finde gerade diese negativen Begriffe beim Sex völlig deplatziert. Was am Sex soll bitte schmutzig sein, im wörtlichen Sinne?  Schmutzig war die Messibude meiner Adoptivmutter, aber nichts, das irgendeine Verbindung mit Sexualität hat. Wo soll da Schmutz sein? Da sind zwei hormongetränkte Körper in Verzückung, da ist Spaß und Genuß... 

Eine Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung. Würde mich jemand beim Sex auf eine solche Weise ansprechen, würde ich mich anziehen und gehen. 

Geschrieben
Hab gerade jemanden gelesen der erst letztens einen Thread erstellt hat, das er keinen hat. Jetzt antwortet er vollmundig auf die Frage im EP ... Echt mein Humor ...
NurSpaß123
Geschrieben
Es kommt drauf an.... ich hatte Partnerinnen da hat dirty talk nicht gepasst und hatte welche, da war das richtig geil und eine sagte "nenn mich geile Drecksau, dass macht mich an" .... wie immer.... es kommt drauf an.
Geschrieben

Sex ist nur dann dreckig, wenn man ihn richtig macht.

Geschrieben
Ich finde diese Worte im Alltag sowie beim Sex bescheuert....🤷
Geschrieben
Es geht überwiegend um den Kontext, allerdings mag ich persönlich derlei Sprachgebrauch überhaupt nicht. Ich verstehe auch nicht warum man Sex überhaupt mit 'Dreck' etc in Verbindung setzen kann. Für abgestumpfte Menschen mag es ein besonderer Reiz sein, aber prinzipiell kann man, gerade in unserer Sprache, alles auch ohne abwertende Worte/Begriffe formulieren. Dass da die Fantasie fehlt ist eigentlich nur traurig.
Geschrieben
PS.. DIE GESCHMÄCKER AUCH BEI DER WORTWAHL SIND VERSCHIEDEN :-D ...
Geschrieben
#
Dirtytalk ist, in der richtigen Stimmung, eine sehr erregende Spielart.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

schmutzig" oder auch "dirty

Oder? 

Beim Sex kann es mit der richtigen Partnerin auch mal dreckig werden.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

ZB.dreckige Schlampe, diesen Begriff mag ich in keinem Kontext, wer es mag...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Solche Worte lösen bei mir die Flucht aus und gehören definitiv nicht gesagt, weill es einfach nur Beleidigungen sind und keiner hören möchte. Beim Sex kann man andere Worte beim, Dirty Talk verwenden die dann anders  Formuliert sind aber die gleiche Wirkung erzielen können.

Im Übrigen, wenn man Sex in einer Wiese oder im Wald hat, nachdem es geregnet hatte ist man dann auch sschmutzig. Was gar nicht mal so schlimm ist.

Geschrieben

Tjaaa...

Fängt sie bei versauten Worten dreckig an zu grinsen...

...könnte es anschließend seeeehr schmutzig werden...

Geschrieben
Kann schon mal derbe zugehen wenn es passt.Für gewöhnlich hat man dafür aber eher weniger Zeit und den Mund zu voll
×
×
  • Neu erstellen...