Jump to content

Versaut und pervers?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 13:19, schrieb Stillbeziehung:

Mein fetisch wird oft als pervers dargestellt... Versteh ich gar nicht 😂 das was nicht der Norm entspricht wird für viele einfach als pervers bezeichnet

Hallo Stillbeziehung,

dein „Fetisch“ finde ich definitiv nicht pervers!

Es ist doch der schönste intimste Moment, wenn eine Frau einem Mann ihre laktierenden Brüste zur Verfügung stellt. Vor allem wenn Beide gefallen daran finden und einen Lustgewinn durch nuckeln und saugen erzielen.

ich finde es wie Du, äußerst reizvoll und erregend sich labend an den Nippeln auszuleben, wenn dazu noch eine gekonnte Brustmassage kommt und die Tropfen über die Lippen kommen ist es perfekt!

Können uns gerne darüber intensiver austauschen, wenn Interesse besteht…

Viele Grüße 

 

Geschrieben

Jeder setzt sich andere Grenzen was eben den Unterschied ausmacht. Daher ist es für den einen normal und der andere ersieht es eben schon als pervers an. Ich mag den Unterschied.

Geschrieben
Für mich ist pervers eher etwas abwertendes und versaut etwas tolles😅
Geschrieben
Pervers wird Bezeichnet wenn Menschen Dinge tun die in der Gesellschaft nicht üblich sind.
Aber ich sage dazu.
Es gibt kein Pervers ☝
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 12:01, schrieb schneeflöckchen:

Pervers/Versaut definiert das eigene Empfinden. Ich finde anal schon pervers. Dagegen Facesitting als geil, ziemlich paradox gell. 🤷‍♀️

Ich liebe Facesitting

Geschrieben
Juni 4, schrieb towel:

'pervers' iss für die meisten mittlerweile rein modewort, weilse sich daran aufgeilen
für mich persönlich wär es ein pendant zu 'moralisch nicht okay'

und 'versaut'- selbes spiel...hört sich ja so 'geil' an..hab ich gar keine assoziation zu

Dann ganz einfacher Sex auch was perverses, für dich 😜

Geschrieben

Ich glaube, das ist tatsächlich ein fließender Prozess, als ich geboren wurde, galt man ja sogar als pervers, wenn man sich zur Sexualität mit einem Mann eingelassen hat, zum Glück ist das heute nicht mehr so. Perversität ist für mich eher was krankhaftes, meist auch eben nicht legale Dinge. Versautheit ist dagegen eher etwas, das ich mit besonders viel Erotik in Verbindung bringe, eine gewisse sexuelle Offenheit.

×
×
  • Neu erstellen...