Jump to content

Versaut und pervers?


Ud****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perversion mag ich nicht. Versautes finde ich ok!
Geschrieben
Pervers wird es erst dann wenn du niemanden mehr findest der mit macht, war schon immer so und wird auch so bleiben 🤡
Geschrieben
pervers ist was mit kindern und tieren. versaut außerhalb von regulär
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Versaut ist es wenn Frau kopf ausschaltet und nur ihrer Lust folgt .. pervers ist es wenn sie im realen Leben dumm ist .. also es leben frauen mit Grips die beim sex die sau raus lassen können ...OK frau die mehr Grips hat als ich ist eh schon Sieger im leben ...und das ist nuxht schwer
Geschrieben
Es gibt kein pervers solange Leute Sachen machen und es freiwillig ist und Beiden gefällt ist es ok.
Geschrieben
Pervers/Versaut definiert das eigene Empfinden. Ich finde anal schon pervers. Dagegen Facesitting als geil, ziemlich paradox gell. 🤷‍♀️
A_Mann_für_Amore
Geschrieben
Ich kenne nur den Unterschied zwischen Geil und Pervers

Geil ist es: wenn eine Frau sich mit einer Feder streichelte.

Pervers ist: wenn der Vogel noch dran hängt.

Nee Scherz bei Seite, ich denke da ist bei jedem die Schmerz Grenze anders.
Es gibt Frauen die es Pervers finden , Sperma zu schlucken oder überhaupt damit zu spielen, andere finden das versaut und geil.
Ich denke das ist total verschieden. 🤭😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Pervers empfinde ich Sachen die ich nie machen würde wie zb NS Spermaspiele usw also quasi alles was ich anschließe für mich oder strafbar ist....
Geschrieben
Pervers ist nur wer pervers ist.

Finde pervers und versaut sehr sehr sehr ähnlich
Geschrieben
Jeder sollte in der Lage sein dürfen , sich auszuleben ( natürlich im legalen Bereich ). Leider ist gerade so ein Thema nie wirklich gut zu diskutieren. Für viele sind wir als Gays ja schon pervers und abartig . Wir sind offen und der Meinung , das wir erst sagen können was uns gefällt oder nicht wenn wir es versucht haben . Und es darf natürlich gerne mal sehr schmutzig werden;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Pervers/Versaut definiert das eigene Empfinden. Ich finde anal schon pervers. Dagegen Facesitting als geil, ziemlich paradox gell. 🤷‍♀️

I love it😬

Geschrieben
Pervers ist, wenn Lebewesen gegen ihren Willen gezwungen werden, Dinge zu tun, die sie nicht möchten, oder sogar um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie sie nicht erfüllen. Und, daran wird sich auch niemals etwas auf unserem Planeten ändern! 🤷🏻‍♂️

Versaut können Dinge sein deren Vorlieben gleichermaßen und freiwillig erfüllt werden.
💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

pervers ist was mit kindern und tieren. versaut außerhalb von regulär

OK. Danke , was wäre dann regulär )??

Geschrieben
Versaut ist, jemanden mit einer Feder zu streicheln… pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt 😉
Jeder definiert seine Tabus selbst… ausgenommen natürlich die Dinge, die offensichtlich illegal sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb UdoDerrk:

OK. Danke , was wäre dann regulär )??

alles normale. er oben, sie unten. beide ausgezogen. sowas

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jonberlin:

Pervers ist nur wer pervers ist.

Finde pervers und versaut sehr sehr sehr ähnlich

Als ich das Thema platziert hatte ging ich davon aus, dass pervers und versaut das Gleiche wäre...

Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

alles normale. er oben, sie unten. beide ausgezogen. sowas

Verstanden Danke!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leidenschaft_pur:
Versaut ist, jemanden mit einer Feder zu streicheln… pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt 😉
Jeder definiert seine Tabus selbst… ausgenommen natürlich die Dinge, die offensichtlich illegal sind

🤣🤣 netter Einfall 🙈

Geschrieben
Hmm würde es für mich so abgrenzen: Versaut ist bis an seine Grenzen zu gehen, pervers ist ungewollt weit darüber hinaus zu gehen. Die Grenzen definiert wohl jeder für sich selbst.
Geschrieben
Pervers ist es erst dann, wenn du keine/n findest der da noch mitmacht.
😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Pervers sind für mich strafbare sexuelle Handlungen. Der Rest fällt nicht in diese Rubrik. Soll jeder machen was ihm gefällt und seine Lust befriedigt.

OK. Danke) Dann wäre auch die Zeit im Spiel, sobald StGB erwähnt wird:

Ein Beispiel

"....§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr..."

 

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist abartiges.
Versaut ...alle möglichen Techniken und Stellungen morgen ...immer höher und weiter...beinhaltet für mich eigentlich auch,harten Sex.
Ich lehne beide Arten ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beide Begriffe sind definiert und so nutze/benutze ich sie auch.
versaut = anstössig
pervers = abartig, widernatürlich
×
×
  • Neu erstellen...