Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Wenn man so manche Frauenprofile lesen tut steht das da 

im Zeitraum von?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

... bekommt man nie eine Antwort warum???

Weil's nicht passt?!?

vor 7 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

... Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Anfangs habe ich mir die immer genommen, wurde aber oft dann beschimpft und beleidigt und das tu ich mir nicht mehr an :coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hey12345:

nun... weil es sowieso VERARSCHE jenseits des bilder anschauens ist und die damen nachweislich wissenschaftlich untersuchte traumvorstellungen haben :-) Es ist ein Spielen mit den Möglichkeiten ! Alle Suchen den Alfa - nur der Alfa sucht keine Damen die jenseits Alter X und Form B ist. Haha so werden alle drei Gruppen ( Frauen, Alfa´s m und alle darunter ... ) Illusorisch in die Zeit- und Sinnvernichtung durch "BIlder gucken" geschickt. Und eine Strike juckt mich null :-) für die MODS

wissenschaftlich untersucht?

wo finde ich die Studie dazu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

dann versteh ich Deinen Kommentar noch weniger.....aber gut

Du musst ihn ja auch nicht verstehen, ich verstehe hier auch vieles nicht.

Geschrieben
Also ich höre irgendwann auf zu antworten, wenn nach dem zigsten Nein immernoch die Frage kommt, wann hast denn Zeit? Da hat man halt keine Lust mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb iLoveToFuck:

Gott sei Dank hat das hier nichts mit dem realen Leben zu tun,da im echten Leben niemand solche Frauen überhaupt ansprechen oder überhaupt angucken würde 🤷‍♂️ Und doch so viel Zeit sollte sein wenigstens dieses scheiß Nein Danke Button zu drücken

Du schreibst Frauen an, die im "echten Leben KEINER ansprechen oder angucken würde" und erwartest das die den NDB drücken....

die sind in Schockstarre verfallen, als sie hier endlich mal solch ein Held ihrer schlaflosen Nächte angeschrieben hat, vor lauter Unglauben, und da verharren sie noch, die armen Dinger...

wie hätten die da noch irgendwelche Knöpfe drücken sollen?

 

Echt jetzt? und Du Charmebolzen wunderst Dich, das Dich keine will? nicht mal die Häßlichen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na weil die meisten Kerle den Frauen auf den Sack gehen……
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb iLoveToFuck:
Gott sei Dank hat das hier nichts mit dem realen Leben zu tun,da im echten Leben niemand solche Frauen überhaupt ansprechen oder überhaupt angucken würde 🤷‍♂️ Und doch so viel Zeit sollte sein wenigstens dieses scheiß Nein Danke Button zu drücken

Hach ja, immer diese billige Polemik. 😏

Geschrieben

Also das hat doch alles gar nichts mit dem "Marktwert" zu tun oder das Frauen hier sich nur das Beste raussuchen.

Ich selbst hab manchmal auch kein Bock mehr zu schreiben obwohl es bei mir nur 20-30 Nachrichten am Tag wären. Es kann mich auch niemand zwingen zu antworten, warum auch.

Und die Personen die das stört oder keine Geduld haben, haben sich selbst ausgefiltert.😉😂

Also einfach entspannt bleiben und das Leben genießen, falls man eines hat😜😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

im Zeitraum von?

Von wenigen Tagen! Manche Pisten sogar ein Bild davon! Hab ich selbst gesehen auch ohne Brille!  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KuschelEisbär:

Na weil die meisten Kerle den Frauen auf den Sack gehen……

jaja oder die meisten Frauen den Kerlen auf den SACK gehen :-) denn jenen dann sehr gerne nachlaufen..... vorher als auch nachher

Geschrieben

Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie hier immer wieder die selben Grabenkämpfe stattfinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

NIE?

Er hat wohl eine ausführliche empirische Studie durchgeführt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

die 20 % echter frauen accounts sind dan total überlastet mit 999+ nachrichten

Nicht wenn sie ihre Filter ihren Bedürfnissen entsprechend eingestellt haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie hier immer wieder die selben Grabenkämpfe stattfinden.

Gut für Sozialstudien 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Wo ist das Problem dabei? Es muss doch nicht jede Frau hier auf irgendwelche Nachrichten reagieren und zurück schreiben. Sie haben auch keine Lust, auf endlose lange Diskussionen warum es nicht passt.
Und im übrigen, Frauen sind hier nur angemeldet um ihren Marktwert zu testen und sich als fakes bezeichnen zu lassen. Weil sie nicht antworten 😄😄

Ego pushen bitte nicht vergessen *sanft mahnend

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du schreibst Frauen an, die im "echten Leben KEINER ansprechen oder angucken würde" und erwartest das die den NDB drücken....

die sind in Schockstarre verfallen, als sie hier endlich mal solch ein Held ihrer schlaflosen Nächte angeschrieben hat, vor lauter Unglauben, und da verharren sie noch, die armen Dinger...

wie hätten die da noch irgendwelche Knöpfe drücken sollen?

 

Echt jetzt? und Du Charmebolzen wunderst Dich, das Dich keine will? nicht mal die Häßlichen?

Auf Gesichtslose gebe ich eh schon lange nix mehr🤣 Cherioooo😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mr_classic:

... warum wird, wenn die Nachricht tatsächlich gelesen wird, nicht das 'kein Interesse Ding' genutzt? Zu einem weiß der andere dann woran er ist und verhindert weiteres Nachgefrage.

Wegen so nervigen Nachfragen wurde vor einiger Zeit hier technisch sogar agiert.

Du kannst gar nicht mehr nachfragen :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Nein. 

Andere Anwesende auf diesem Portal sind keine Dienstleister für Anschreibende, gleich welcher Coleur.

Geschrieben

Lasst euch anschreiben  - dann hat sich das Problem von alleine gelöst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Warum Antworten Frauen meistens nicht??

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Jede Frau hat andere Gründe, nicht zu antworten. Du musst also, wenn Du wissen willst, warum Du keine Antworten bekommen hast, die Damen fragen, von denen Du keine Antworten bekommen hast. Alle anderen können nur raten, vermuten und/oder mutmaßen, warum Du keine Antworten bekommen hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbaer1:

... ich bekomme nur Antworten von Männern, was ich nicht will.

Nutze doch den Nachrichtenfilter.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hey12345:

Alfa

Und du bist nichtmal nen Zeta?? 

vor 23 Minuten, schrieb hey12345:

EGOAUFBAU

Ich bin bei 1,64m ...dat war ein Kraftakt, ich sach dir 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Le_serein:

Ego pushen bitte nicht vergessen *sanft mahnend

Stimmt sorry, ganz vergessen. Bitte entschuldige mich deswegen. Mein alter......😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt sorry, ganz vergessen. Bitte entschuldige mich deswegen. Mein alter......😄😄

Dir sei verziehen *huldvoll schaut ^^

×
×
  • Neu erstellen...