Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb miss_undercover:

IHR ( jammernde Männer) denkt euch auch, DIE Frauen die hier angemeldet sind bekommen im "normalen" Leben keinen mehr ab! DIE warten nur auf EUCH super Stecher, was?

So viel Arroganz auf einem Haufen stinkt schlimmer als ein ganzer Schweinestall 

Ignoranz ist die höchste Form der Ablehnung, noch mehr Bestätigung braucht man auf diverse Anschreiben gar nicht mehr.

Anstand und Respekt bekommen die Menschen die auch selbiges mitbringen, nicht umsonst gibt es diesen Spruch:

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder hinaus 

Ein Grund mehr warum "ich" hier niemanden mehr daten möchte, siehe Schweinestall !

....und was suchst du dann noch hier? Die Quelle ewigen Lebens oder vielleicht die Büchse der Pandorra? Lass uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miss_undercover:

 

So viel Arroganz auf einem Haufen stinkt schlimmer als ein ganzer Schweinestall :point_up:

 

Das trifft wohl eher auf einen großen Teil der Frauen hier zu, die nur da sind um Aufmerksamkeit zu bekommen und umsich über die Männer lustig zu machen

vor 28 Minuten, schrieb Pullerbär:

....und was suchst du dann noch hier? Die Quelle ewigen Lebens oder vielleicht die Büchse der Pandorra? Lass uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.

Das fragen wir uns immer wieder. Wie viele Frauen sind hier weil sie wirklich was suchen? Nur ganz wenige die meisten wegen den bereits genannten

Geschrieben (bearbeitet)

Im Juni binsch hier wegen der Komplimente, im Juli wegen dem Marktwert, im August um meine Minderwertigkeitskomplex mit Arroganz zu  schmücken.... erst mal wieder 3 Monate abgedeckt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Präposition vergessen
Geschrieben
PS.: SCHEISS DRAUF .... GIBT SCHLIMMERES IM LEBEN :-D
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran das nicht jede Frau was mit vergebenen Männern anfangen will,manchmal liegt es auch am Anschreiben ein Hey oder Hallo ist nicht gerade ansprechend.
Geschrieben

Diese Frauen suchen einfach nicht, was mancher hier bietet. Das macht sie nicht zu Fakes, macht sie nicht arrogant. Sie wollen nicht den untervögelten Bubi, den frustrierten Nicht-Single, dessen Frau schon keinen Bock auf ihn hat oder irgendein unattraktives Paar, das dem eigenen Sexleben etwas Würze geben will. Wenn das Gegenüber kein Interesse hat, ist es aber natürlich immer einfacher, sich darüber aufzuregen, anstatt zu akzeptieren, dass es auch mit einem selbst zu tun hat. 

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:14, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

also
a- 'nie' eine antwort stimmt so schonmal nich und
b- würden alle ein 'nein, danke' schicken, wäre dies hier nun thema
c- viele frauen hams aufgegeben, weil es selten akzeptiert wird, wenn man sacht 'sorry kein interesse'

Geschrieben

Das Thema ist ja ganz neu, gab es noch gar nicht!

@Schüchtern4606

Ich trete Dir mal zu Nahe!

1. Würdest Du Dich selbst anschreiben?

2. Findest Du Dein Profil herausragend, ansprechend und besonders?

3. Dein Nick ist extrem unglücklich gewählt.

4. Und Deine Auswahl an Frauen, die Dir alle nicht antworten, scheint zu überdenken zu sein!

Hat Dich schonmal eine Frau angeschrieben? Da müsstest Du hinkommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pullerbär:

....und was suchst du dann noch hier? Die Quelle ewigen Lebens oder vielleicht die Büchse der Pandorra? Lass uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.

Herzchen, ich muss nichts "suchen" um eine Daseinsberechtigung zu erhalten ;)

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Das trifft wohl eher auf einen großen Teil der Frauen hier zu, die nur da sind um Aufmerksamkeit zu bekommen und umsich über die Männer lustig zu machen

Also nun aber! Lustig über Männer machen tztztztz* hier sind so wenige "Männer" (nicht zu verwechseln mit "Memmen"), über diese Männer würde eine Frau sich nie lustig machen :point_up:

außer der Mann kann ganz entspannt über sich selbst lachen, so etwas hat Seltenheitswert:confused:

Experimentierer4606
Geschrieben
Warum soll man den drum herum reden wie alle hier im Profil lieber gleich sagen was man will Erblichkeit wehrt am längsten und Wehr das nicht erkennen tut hat keinen Anstand und innerer Werte meine Meinung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum soll man den drum herum reden wie alle hier im Profil lieber gleich sagen was man will Erblichkeit wehrt am längsten und Wehr das nicht erkennen tut hat keinen Anstand und innerer Werte meine Meinung

Musst Du ja nicht. Aber die Anzahl der Frauen, die einem Nicht-Single Abwechslung vom Alltag im LKW bringen wollen, ist vermutlich recht überschaubar. Ich z.B. finde es immer etwas amüsant, wenn Menschen liiert sind, irgendwo auf der Durchreise Sex suchen, hier dann aber Anstand und innere Werte einfordern. 

Experimentierer4606
Geschrieben
Manchmal glaube ich 90%aller Frauen Profile sind Nur erfunden solche Ansprüche kann Man nicht haben wir hier???und so Hässlich kam man nicht sein aber egal das Geld für Mitgliedschaft kam man sich sparen
der_kleine_Mann
Geschrieben
Weil Frauen auch Rechte habe und kein LUst/Bock haben und gut. Klar ein Nein DAnek ist immer besser aber hey, du bist im Internet unterwegs. Leb damit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schüchtern4606:

Warum soll man den drum herum reden wie alle hier im Profil lieber gleich sagen was man will Erblichkeit wehrt am längsten und Wehr das nicht erkennen tut hat keinen Anstand und innerer Werte meine Meinung

Um was drumherum reden und wer ist alle?

Geschrieben
Arme Dudus. Wenn es wenigstens etwas bringen würde, die Gründe zu erklären. Aber wahrscheinlich verhält es sich wie bei dem "keine Antwort = kein Interesse". Man kann es hundert mal erklären und dennoch wird immer wieder jemand im Forum fragen "warum antwortet mir niemand". Einsicht wäre ein Anfang... Aber wer bin ich schon das zu beurteilen.
Experimentierer4606
Geschrieben
Auf denen meisten Profilen wird so geschwärmt ach ich stehe darauf und darauf sagte nicht allen aber 90%ist doch alles übertrieben meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Warum soll man den drum herum reden wie alle hier im Profil lieber

Doch du hast alle geschrieben. 

vor 1 Stunde, schrieb Schüchtern4606:

und so Hässlich

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Sofern überhaupt ein Bild vorhanden ist. Bei dir muss ich leider sagen, ist jedenfalls deine Art zu kommunizieren schon mal nicht so schön, da könntest du jetzt noch so gutaussehend sein, es würde wohl an deiner Situation hier nicht viel ändern.

Experimentierer4606
Geschrieben
Ok wie viele durften sich bei dir Glücklich Schätzchen ??wen es so einfach ist???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schüchtern4606:

Ok wie viele durften sich bei dir Glücklich Schätzchen ??wen es so einfach ist???

Inwiefern glücklich schätzen? Das ich ihnen antworte? Ich zähle da nicht mit aber ich würde sagen 50/50

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Erblichkeit

Ich will hier nix vererben, soweit kommt das noch

Experimentierer4606
Geschrieben
Man kann es au übertreiben??? Aber wen e stimmt Hut ab
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schüchtern4606:

und so Hässlich kam man nicht sein

Du hast Angst, so hässlich zu sein? Ah geh, irgendjemand wird dich schon irgendwann mal hübsch finden... auch bei dem ganzen Blödsinn, den du vom Stapel läßt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Man kann es au übertreiben??? Aber wen e stimmt Hut ab

Genau das ist der Punkt. Nur weil nicht jeder eine Antwort bekommt, bedeutet es nicht das Frauen generell nicht antworten. 

×
×
  • Neu erstellen...