Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jonberlin:

Ich persönlich, würde bei einer Absage, niemals hinterfragen.

Da bist du einer der wenigen.

Geschrieben
Wie oft kommt die Frage im Schnitt? Wen und wenn nicht unterscheiden zu können, ist definitiv ein Grund.
Ansonsten bringt dir ein "Nein" was genau? Nix schreiben ist auch ein "Nein". Oder hast du eine Trophäenwand für Ablehnungen?
Ich kenne gaaaaaaanz viele mögliche Ursachen, angefangen bei Damenwahl zu Unterschieden in der Kommunikation, aber will ja keiner lesen, da kritisch. Ich glaube in dem Fall liegt es an der Kombi Anschreiben und Profil *hust*.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Stimmt, man kann aber nicht ahnen das keine Antwort kommt und somit ist es auch schade um die Zeit, die man für ein Anschreiben investiert hat.

 Und da kann ich schon gut verstehen, dass viele über diese Unhöflichkeit verärgert sind.

 

Die Entscheidung, das diese Person, genau diese jetzt das Herzblatt sein soll, und angeschrieben wird, hat aber doch der Anschreibende getroffen....

Und ich weiß von mir, wenn ich nicht antworte, liegt es daran, das die sich zwar Zeit zum Anschreiben, aber nicht zum Lesen meines Profils genommen haben....und das ist auch schon unhöflich, damit hätte man sich nämlich in 95 % die Zeit des Anschreibens schon mal sparen können....

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

Da bist du einer der wenigen.

Mich interessieren die anderen nicht, Hauptsache ich weiß wie ich bin, das reicht mir

Geschrieben
Wo ist das Problem dabei? Es muss doch nicht jede Frau hier auf irgendwelche Nachrichten reagieren und zurück schreiben. Sie haben auch keine Lust, auf endlose lange Diskussionen warum es nicht passt.
Und im übrigen, Frauen sind hier nur angemeldet um ihren Marktwert zu testen und sich als fakes bezeichnen zu lassen. Weil sie nicht antworten 😄😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Mich interessieren die anderen nicht, Hauptsache ich weiß wie ich bin, das reicht mir

Gute einstellung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:

Gute einstellung

🙈😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 

Und ich weiß von mir, wenn ich nicht antworte, liegt es daran, das die sich zwar Zeit zum Anschreiben, aber nicht zum Lesen meines Profils genommen haben....und das ist auch schon unhöflich, damit hätte man sich nämlich in 95 % die Zeit des Anschreibens schon mal sparen können....

 

Die Leute die ein Profil nicht lesen können, da ist es ja verständlich nicht zu antworten, ich meine aber die anderen und davon wird es wohl hier auch eine Menge geben.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

3 Tage hier und 2 Nachrichten verschickt. Meinste nicht, daß du arg übertreibst?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Die Leute die ein Profil nicht lesen können, da ist es ja verständlich nicht zu antworten, ich meine aber die anderen und davon wird es wohl hier auch eine Menge geben.

 

Ja, aber mal im Ernst, was bringt es, sich da noch drüber zu ärgern? Bekommt man doch noch ne Antwort? Nein!

Also nach vorn gucken, und nicht noch Zeit damit verschwenden, weiter auch nur eine Sekunde über solche Menschen nachzudenken....

Na ja, vielleicht noch Namen merken, damit man die nicht wieder anschreibt. Mit diesem ärgerlichen Hinterherdenken, versaut man sich nur die eigene Lebenszeit, nicht die der Nichtantworter....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen müssen erstmal gar nichts....
Du schreibst Sie "kalt" an...
Da müssen Sie Dir nicht antworten.
Sie haben Dich ja nicht um Kontaktaufnahme gebeten...
Eigentlich eine logische Sache...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Du hast ganze 2 Nachrichten versendet  und jaulst das du nie eine Antwort bekommst ? Das ist nicht ernst gemeint oder? 

Es gibt Frauen die antworten und es gibt Frauen die nicht antworten , das ist nun mal einfach so und jeder entscheidet das für sich .   Vielleicht waren deine 2 Nachrichten so das sich eine Antwort darauf erübrigt hat , vielleicht hast du zwei Frauen angeschrieben die dem Alltag nicht entfliehen müssen , vielleicht wollen die Beiden keinen vergebenen Mann , vielleicht suchen die Beiden momentan  nichts, es kann 100 Gründe dafür geben  .  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ja, aber mal im Ernst, was bringt es, sich da noch drüber zu ärgern? Bekommt man doch noch ne Antwort? Nein!

Also nach vorn gucken, und nicht noch Zeit damit verschwenden, weiter auch nur eine Sekunde über solche Menschen nachzudenken....

Na ja, vielleicht noch Namen merken, damit man die nicht wieder anschreibt. Mit diesem ärgerlichen Hinterherdenken, versaut man sich nur die eigene Lebenszeit, nicht die der Nichtantworter....

Man sieht doch aber das sich viele darüber ärgern, sonst gäbe es ja diese Themen nicht anlaufend, mir persönlich ist das ja egal, da ich auf dieser Plattform eh nie suchen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Nie kann nicht sein, hab heute schon sechs Antworten geschrieben. 😎

In der Frühstückspause und in der Mittagspause.

Oh, la', la', Ina 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Oh, la', la', Ina 

Jaha....und jetzt hab ich Hunger weil ich kein Frühstück und kein Mittagessen hatte. 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-KL:

! Aber die Frauen hier haben ja auch tausende von Mails zu lesen und zu beantworten!

Wer bekommt hier 1000 Mails ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Jaha....und jetzt hab ich Hunger weil ich kein Frühstück und kein Mittagessen hatte. 😆

Hunger ist schlimmer als Heimweh... 😉

Geschrieben
Wuhuuu da ist sie wieder, die altbekannte Frage gepaart mit viel Frust, weil zu viel Lust. Nein die Zeit für einen persönlichen Korb muss nicht sein. Nein eine Frau muss dir nicht persönlich und detailliert darlegen, warum sie kein Interesse hat. Jeder kann hier frei entscheiden, ob und wie er jemandem mitteilt oder zeigt, dass er kein Interesse hat. Und ich unterstelle den Betreibern von Poppen jetzt einfach mal, dass die sich was bei der Einführung des NDB gedacht haben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antony40:

 ICH hab ja überhaupt keine Ahnung.

Ich hab dich mal verbessert, ist ja nicht so schlimm, wenn du dich vor Aufregung verhaspelst

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer bekommt hier 1000 Mails ? 

Wenn man so manche Frauenprofile lesen tut steht das da 

Geschrieben
Wenn Mann es in einer höflichen Art&Weise tut, die Formatierung passt, also Seitenränder einhalten, Leerzeile nach der Ansprache, Leerzeile vor dem Abschiedsgruß, einigermaßen orthographisch bewandelt ist, noch ein paar diverse liebevolle Verzierungen einfügt, dann klappt es auch...
mit einer(!) Antwort... GARANTIERT! ;-)
Geschrieben
Gott sei Dank hat das hier nichts mit dem realen Leben zu tun,da im echten Leben niemand solche Frauen überhaupt ansprechen oder überhaupt angucken würde 🤷‍♂️ Und doch so viel Zeit sollte sein wenigstens dieses scheiß Nein Danke Button zu drücken
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cmx1100:

Man sieht doch aber das sich viele darüber ärgern, sonst gäbe es ja diese Themen nicht anlaufend, mir persönlich ist das ja egal, da ich auf dieser Plattform eh nie suchen würde.

dann versteh ich Deinen Kommentar noch weniger.....aber gut

Geschrieben
nun... weil es sowieso VERARSCHE jenseits des bilder anschauens ist und die damen nachweislich wissenschaftlich untersuchte traumvorstellungen haben :-) Es ist ein Spielen mit den Möglichkeiten ! Alle Suchen den Alfa - nur der Alfa sucht keine Damen die jenseits Alter X und Form B ist. Haha so werden alle drei Gruppen ( Frauen, Alfa´s m und alle darunter ... ) Illusorisch in die Zeit- und Sinnvernichtung durch "BIlder gucken" geschickt. Und eine Strike juckt mich null :-) für die MODS
×
×
  • Neu erstellen...