Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Kein Zwang zur Antwort.
2. Kann Schweigen höflicher sein als eine ehrliche Antwort.
3. Ist es Dein Problem wenn Du das doof findest.
4. Ist eine Diskussion überflüssig.
Geschrieben
Viel witziger ist ja, dass Frauen oft kritisieren wenn sie nur mit "Hi" "wie geht's" etc. angeschrieben werden. Und dann stellt man fest, Frauen schreiben genauso an.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Weil sie (die Frauen) es können! Wie oft soll das hier noch diskutieren werden? 🤨

Mindestens dreimal die Woche. Weil es doch so schön ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Beispiele dürften ihm bei den bisher lediglich zwei (!) versandten Nachrichten schwerfallen. Aber wenn diese beiden Nachrichten so waren, wie sein Thread und seine Kommentare hier, bin ich nicht wirklich verwundert.

Oh, ich hatte mir sein Profil gar nicht angeschaut… Granaten-mäßig, wie er hier nach 2 gesendeten Nachrichten den absoluten Durchblick hat 😂 

vor 6 Minuten, schrieb Dickschädel:

Nun, es liegt mitunter auch daran, weil es oftmals einfach nix zu antworten gibt! Wenn mir jemand nur ein "hey" hinklatscht, dann ist mir das keine Reaktion wert. Kann ich nichts mit anfangen! Oder wenn offensichtlich ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, oder aber das Gelesene kackendreist ignoriert, dann erhält derjenige oftmals auch keine Antwort. Das ist mir dann ehrlich gesagt zu doof und die Mühe nicht wert.

Du sprichst mir aus der Seele 

Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen haben Lust auf eine schnelle Nummer in einem LKW als ONS.

 

 

Zum anderen:

Du bist seit 3 Tagen hier angemeldet und hast 2 Nachrichten geschrieben und sagst, das die Frauen nie Antworten.

 

Finde den Fehler

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Liegt in der Natur der Sache. Frauen sind wie Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und...oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken! Der Punkt ist, niemand ist dazu verpflichtet jemanden anderes zu Antworten.
Geschrieben
Zeit bestimmt, aber halt kein Interesse. Ich muss auch auf der Straße nicht antworten wenn angesprochen werde und ich kein Interesse habe. Kann nämlich tatsächlich Jede/r selbst entscheiden ob ihm das Gegenüber eine Antwort wert ist. Wenn sich viele Menschen gegen eine Antwort an dich entscheiden solltest du mal darüber nachdenken warum das so ist.
Geschrieben
Das kennt man all zu gut aber Fakt ist , Dir ist niemand verpflichtet zu Antworten auch , wenn es nur ein Nein Danke ist. Außerdem solltest du nicht außer Acht lassen , dass Frauen hier viele Nachrichten bekommen und die ein oder andere Nachricht darin versinken kann. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich würde vielleicht deine Erwartungen an diese Seite was runter schrauben so wie ich es getan habe , dann regt man sich auch nicht mehr über belanglose Dinge wie z.B. nicht zurück schreiben auf.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxikk:

Zu 1 und 2 - völliger Schwachsinn, da ständig online etc. 
zum Rest, ein „nein, danke“ o. Ä. genügt immer noch .. 

Beispiel. : wir beide sind gute Bekannte, also du und ich. (Oder Freunde/whatever, such dir was aus) .. 

Stehen nebeneinander und machen Palaber … und dann, mitten im Gespräch gehst du einfach weg, ohne weiteres zu sagen … ich verspreche dir, ich würde dir ne Bratpfanne an den Kopf werfen. 😁😁

Waren auch nur Beispiele. Ich kann Deinen Groll nachempfinden. Hilft aber nichts. Um Deiner Willen, solltest Du den Kummernicht allzu lange mit Dir herum tragen. Das blockiert Dich nur. Wer weiß welche Traumfrau Dir morgen auf Deinem Weg entgegen kommt und Du stehst sie nicht  weil Du der Vergangenheit nachlässt.

Experimentierer4606
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WilmaWundervoll:
Typisch, erstmal jammern...wo suchst du denn nun, da wo deine Frau wohnt oder in Hamburg? Ich les nur Abwechslung, verheiratet, LKW Fahrer ( nichts gegen den Job) allein....ich tendiere zu Marktwert NULL....viel zu speziell. Da braucht Frau nicht antworten, klingt von weitem schon lompliziert.

Ich suche all gemein um dem Alltag zu entfliehen

Experimentierer4606
Geschrieben
Aber Hauptsächlich in Hamburg oder halt dann wen ich in Stuttgart weg fahre dann hat man au unter Haltung muss ja noch gleich Sex sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uwe-KL:

 Wenn wir Männer das so machen würden, wäre das Geschreie noch größer! 

Na dann seid euch doch mal alle einig und schreibt für eine gewisse Zeit keine mehr an.:grin:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht mal einen Puff besuchen. Geht schneller und man muss ich über die Damen hier nicht aufregen
Geschrieben
Es ist schon etwas seltsam!
Ich schreibe Frauen nett und höflich an, was ich auch in meinem Profil suche, aber ich bekomme nur Antworten von Männern, was ich nicht will.
Geschrieben
Solange Du Dich versteckst, wird sich nie etwas daran ändern! Moderne Frauen stehen auf selbstbewusste aufgeschlossene Typen und nicht auf verklemmte ängstliche altmodische Prinzen! Wenn Du besagte mit Deinem aktuellen Profilbild anschreibst, lachen sie nur, schütteln mit dem Kopf und scrollen dann weiter!
Geschrieben (bearbeitet)

@Schüchtern4606 Vollstes Verständnis meinerseits, aber es bleibt dabei....deine Chancen sind im nichtmessbaren Bereich. Aber wenn es dich tröstet, ich finde auch niemanden. Die ich gut finde, antworten auch nicht oder wollen ihre kostbare Lebenszeit nicht mir verschwenden. Viel Glück😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Keine Antwort, ist auch eine und wenn Dir eine Antwort wichtig ist, dann schreibe Ihr zuerst die Frage, ob Sie antwortet.:confused:

Kommt nichts zurück, weißt Du, Sie antwortet nicht.:clapping:

Geschrieben
Tröste dich....wir bekommen auch nicht wirklich Antwort hier
Geschrieben
Ich weiß nicht, was du ihnen schreibt. Aber deine Rechtschreibung und Zeichensetzung würde mich abschrecken.
Experimentierer4606
Geschrieben
Warum muss man darauf unbedingt achten auf Rechtschreibung die inneren Werte zählen viel mehr und der Mensch
×
×
  • Neu erstellen...