Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Experimentierer4606
Geschrieben
O.k wen ihr Meint danke für die ehrlichen Worte werdes beherzigen
Geschrieben
Gesichtslosen Profil. Sagt sonst nichts aus. Also was willst denn dann?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb InaS:

Hm, ist es nicht auch unhöflich jemanden anzuschreiben der in seinem Profil klar definiert was er sucht oder nicht sucht auch, wenn man selbst eindeutig nicht in diese Suche passt? 
Ist es nicht auch unhöflich nach einer Antwort die nicht den eigenen Wünschen entspricht anschließend die andere Person im Gästebuch und im Forum anzupöbeln?

Ich nenne es nicht wirklich unhöflich wenn Menschen, die mehrfach solche und ähnliche Erfahrungen gemacht haben sich entscheiden gar nicht mehr zu antworten um sich selbst zu schützen. 

Also wenn wir hier schon von erbärmlichen Umgangsformen reden dann bitte auch mit ein bisschen mehr gegenseitigem Verständnis. 

Zudem, ist es auch wirklich unhöflich und ignorant die Antworten der Frauen hier im Forum auf diese nahezu täglich wiederkehrende Frage zu ignorieren und weiter darauf zu pochen wie unhöflich sie sind. 
Ich zähle ein paar wichtige Punkte gern noch einmal auf:

- wenn man mehrere Nachrichten am Tag bekommt, ist es nun mal schwierig neben Job, Haushalt und eigener Frei- und Erholungszeit auch jede dieser Nachrichten ebenbürtig zu beantworten

- nur weil man sich selbst aus freien Stücken Zeit nimmt um eine Nachricht zu verfassen, kann man nicht erwarten das andere sich ebenfalls diese Zeit nehmen (das dann im Zweifel 20 bis 30 mal am Tag oder mehr, siehe Punkt 1)

- Zweiwortsätze reichen vollkommen aus um "nein Danke, kein Interesse" zu sagen. Das ist immerhin mehr als gar keine Antwort. Natürlich kann man das auch in ganz viele blumige Worte verpacken aber dies ändert nichts am Ergebnis und siehe Punkt eins. 

 

Danke für die ausführlichen Erklärungen, leider basieren diese auf Annahmen, die alle nicht korrekt sind, damit suggerierst Du, die Fehler liegen beim Anschreibenden.

Es geht ja nicht um Einzelfälle, sondern eher schon um Mehrheiten. Vermutlich liegt es einfach an den Nutzern hier. Es verwundert nur, dass in den Profilen häufig die schlechte Konversation thematisiert wird, schreibt man etwas mehr und geht auf Dinge aus dem Profil ein, ändert dies wenig an den einsilbigen, bzw, ausbleibenden Antworten. Dieses Verhalten damit zu erklären, dass es in meiner Person liegt ist zwar die einfachste, leider nicht die richtige Erklärung, eher eine nicht gelungene Rechtfertigung für schlechte Umgangsformen und ignorante Menschen.

vor 24 Minuten, schrieb HolziDerHolzwurm:

Gesichtslosen Profil. Sagt sonst nichts aus. Also was willst denn dann?

Dich jedenfalls nicht 🤣

Du hast aber immerhin geantwortet und mit mehr als 2 Worten 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hautfreundlich21:

Danke für die ausführlichen Erklärungen, leider basieren diese auf Annahmen, die alle nicht korrekt sind, damit suggerierst Du, die Fehler liegen beim Anschreibenden.

Stellenweise ist es so. Wenn ich in meinem Profil klar definiere das ich kein Interesse an Ons habe und dennoch täglich Anfragen (auch höfliche) bekomme ob ich Lust auf einen Ons habe liegt der Fehler definitiv nicht bei mir. 

vor 4 Minuten, schrieb hautfreundlich21:

schlechte Umgangsformen

Man macht es sich gern einfach und schiebt es auf schlechte Umgangsformen. Aber wer definiert das? Ich könnte mir in meinem Job gar keine schlechten Umgangsformen erlauben, in meiner Familie wird großen Wert auf gute Umgangsformen gelegt. Dennoch hat mein Papa mir auch beigebracht das ich nicht mit Fremden reden muss wenn ich es nicht möchte.

Ist es ein Zeichen schlechter Umgangsformen wenn mich jemand auf der Straße anspricht und ich mich nicht mit ihm unterhalten möchte?

Und ich denke nicht das meine Ausführungen falsch sind. Jedem eine individuelle Absage, ebenbürtig und ausführlich zu schreiben bedeutet einen Zeitaufwand den viele einfach gar nicht leisten können. Das hat nichts mit Umgangsformen zu tun sondern mit der Realität. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schüchtern4606:

Auf denen meisten Profilen wird so geschwärmt ach ich stehe darauf und darauf sagte nicht allen aber 90%ist doch alles übertrieben meiner Meinung nach

Woher meinst du das zu wissen , nur weil sie ihre Vorlieben nicht mit dir ausleben ? 

Du solltest alles mal ein bisschen entspannter sehen , mit weniger Druck und dein Denken das hier alle Frauen auf die schnelle Nummer im LKW stehen begraben . 

Experimentierer4606
Geschrieben
Wer sag den von schneller Nr. bin nun mal im lkw Wehre au lieber in Wohnung bei einer gemütlichen Stimmung
Geschrieben

 

Dann fahr doch nach Hause....brauchst ja auch nicht laufen.:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schüchtern4606:

Wer sag den von schneller Nr. bin nun mal im lkw Wehre au lieber in Wohnung bei einer gemütlichen Stimmung

Sex im Auto zählt für mich als schnelle Nummer . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Wer sag den von schneller Nr. bin nun mal im lkw Wehre au lieber in Wohnung bei einer gemütlichen Stimmung

Mit LKW verbinden vielleicht nicht viele eine erotische Stimmung, ist die gemütliche Wohnung dann aber ihre? 

Experimentierer4606
Geschrieben
Meine Wohnung ist zu weit weg Von wo ich Ende mit Lkw lohnt sich nur am Wochenende heimzufahren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher meinst du das zu wissen , nur weil sie ihre Vorlieben nicht mit dir ausleben ? 

Du solltest alles mal ein bisschen entspannter sehen , mit weniger Druck und dein Denken das hier alle Frauen auf die schnelle Nummer im LKW stehen begraben . 

Diese Argumente sind 

 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Sex im Auto zählt für mich als schnelle Nummer . 

Hier wissen anscheinend viele Experten warum keine Antwort gerechtfertigt ist, ohne auch nur ansatzweise zu wissen was in der Nachricht stand.

Plumpe Anmache, nicht übereinstimmende Vorlieben, schlechtes Profil, schnelle Nummer, alles falsche Annahmen , aber darauf kann man so schön leicht argumentieren und muß nicht groß nachdenken.

Wenn der Austausch über die Nachrichten ähnlich intensiv laufen würde wie in diesem Forum…, das wäre was👍🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hautfreundlich21:

Wenn der Austausch über die Nachrichten ähnlich intensiv laufen würde wie in diesem Forum…, das wäre was

Mein Nachrichtenaustausch läuft grundsätzlich sehr intensiv .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mein Nachrichtenaustausch läuft grundsätzlich sehr intensiv .

Das freut mich für Dich !

Vielleicht melde ich mich mal, damit ich auch mal eine Antwort bekomme 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich schreibe schon gar nicht mehr an...hat eh keinen Wert...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hautfreundlich21:

Plumpe Anmache, nicht übereinstimmende Vorlieben, schlechtes Profil, schnelle Nummer, alles falsche Annahmen , aber darauf kann man so schön leicht argumentieren und muß nicht groß nachdenken.

Über was soll man/frau denn nachdenken, wenn durch die Sichtung des Profils klar ist, dass das Gegenüber nicht das ist, was man sucht? Und bitte antworte nicht, das müsse man erst einmal herausfinden. Frauen bekommen zig Zuschriften, da kann ich nicht bei jedem erst einmal herausfinden, ob hinter dem für mich negativen Profil ein toller Mensch steckt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Über was soll man/frau denn nachdenken, wenn durch die Sichtung des Profils klar ist, dass das Gegenüber nicht das ist, was man sucht? Und bitte antworte nicht, das müsse man erst einmal herausfinden. Frauen bekommen zig Zuschriften, da kann ich nicht bei jedem erst einmal herausfinden, ob hinter dem für mich negativen Profil ein toller Mensch steckt. 

… und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, dass die eloquenten Frauen hier nur auf komische Typen treffen, dann akzeptiere ich meinen Singlestatus und lebe glücklich bis an mein Lebensende  als verkannter Traummann 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hautfreundlich21:

… und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, dass die eloquenten Frauen hier nur auf komische Typen treffen, dann akzeptiere ich meinen Singlestatus und lebe glücklich bis an mein Lebensende  als verkannter Traummann 🤣

nö, gibt hier reichlich tolle Kerle, die kann frau aber nicht alle daten.. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, gibt hier reichlich tolle Kerle, die kann frau aber nicht alle daten.. :jumping:

…du meinst es bleiben viele auf Rudis Resterampe übrig, so wie ich?

Das wäre ja furchtbar !

Zum Glück gibt es ja noch das wahre Leben, mit Augenkontakt und ein Pimmelbild habe ich sowieso immer zum vorzeigen dabei 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hautfreundlich21:

…du meinst es bleiben viele auf Rudis Resterampe übrig, so wie ich?

Das wäre ja furchtbar !

Zum Glück gibt es ja noch das wahre Leben, mit Augenkontakt und ein Pimmelbild habe ich sowieso immer zum vorzeigen dabei 🤣🤣🤣

Nein, Profile wie Deines und Dich meinte ich nicht, über Resterampe habe ich mich auch nicht geäußert, das ist nicht mein Sprachgebrauch in Hinblick auf Menschen. Aber hier sind nun einmal deutlich mehr Männer ;)

Geschrieben

@Schüchtern4606

Vielleicht liegt es am Nick... 🤔

Probier doch mal "Riesenpimmel" "geiler Stecher" "AstronautenMillionärHengst" "DickesRohr" "Spritzlümmel" "Ficktalles" "UltraSchwanz" "mächtigerBohrer" "27/6cm" "Geldsack" "MonetenPrügel" "SpendableLanze" oder etwas anderes in der Richtung. 👍

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:14, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Deutsche Überheblichkeit und Arroganz. Schaut euch die meisten Profile an: bieten selbst Unter- oder bestenfalls Mittelklasse, aber der gesuchte Kerl muss perfekt sein...

Geschrieben
Überwiegend sind hier Fake Accounts und die Frauen zum Teil recht anspruchsvoll. Zudem werden die Mädels hier mit Nachrichten quasi überschwemmt, da würde ich auch nicht jedem Antworten. Dann kommt dieses Leidige Impfthema dazu, ganz oft heißt es ich Date nur Geimpfte 🤷‍♂️... Sonst fällt mir gerade dazu nicht mehr viel ein. Was mich eher Stört, ist das man im Profil stehen hat das man Heterosexuell ist, trotzdem aber von Männern versucht wird Kontakt aufzubauen, Klar es gibt den Filter, den habe ich auch drin, Trotzdem muss das nicht sein. Wenn einer Heimlich Homosexuell ist, dann wird er schon von alleine Männer Anschreiben.
Geschrieben
Weil das Aussehen vielleicht nicht passt oder wenn Dumme Menschen nicht wissen wie man schreiben deswegen muss man darauf nicht antworten aber man kann aus Höflichkeit aber kein Muss 🤓
×
×
  • Neu erstellen...