Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe den Verdacht daß sie entweder nicht schreiben können oder sie können nicht lesen....das best ist du schickst gleich Bilder....
Wie sagt man so schön... Bilder sagen mehr als tausend Worte
Geschrieben
Ich finde es schon eine schöne Geste wenn man jemanden anschreibt , das man dann eine Antwort bekommt ... Höflichkeit , Respekt kommen leider zu kurz ....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:
Ich gehe den Verdacht daß sie entweder nicht schreiben können oder sie können nicht lesen....das best ist du schickst gleich Bilder....
Wie sagt man so schön... Bilder sagen mehr als tausend Worte

Shit...ich kann ja auch nicht richtig schreiben

Geschrieben
Such doch spaßeshalber Mal im Umkreis von 50km nach Männern. Schau dir die Profile an und dann kannst du dich einordnen und weißt, wo du stehst und wie deine Konkurrenzsituation ist. Vllt hilft dir das bei der Beantwortung deiner Frage.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum muss man darauf unbedingt achten auf Rechtschreibung die inneren Werte zählen viel mehr und der Mensch

Bis zu den inneren Werten komme ich bei so einer Rechtschreibung erst gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antony40:

ganz einfach....es gibt hier kaum Frauen, aber jede Menge fakes...lol

Tatsächlich war ich schon der Verzweiflung nahe, noch nichts von Fakes gelesen zu haben,  aber yeaaaaaaaaah, hier isses doch... alles Fakes, überall Fakes, nur Fakes, zuwenig Fakes.... zuviele Fakes Trallalalalalalalaaaaaaaaaa:joy::joy::joy:

Geschrieben
Vielleicht verstehen sie alle deine Frage nicht ....?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cmx1100:

Na dann seid euch doch mal alle einig und schreibt für eine gewisse Zeit keine mehr an.:grin:

Das ist mal eine gute Idee, dann ist mal die DAMENWELT in Zugzwang und die müssen uns anschreiben und sehen wie das ist wenn wir so Arrogant sind und dann im Forum schreiben: WIR MÜSSEN NICHT JEDER ANTWORTEN.

Ich finde es sehr Überheblich und Arrogant von den Damen wenn sie meinen, das sie es nicht nötig hätten zu antworten.

Ja jetzt können wieder die Frauenversteher und Speichellecker zu Wort kommen, denn die sind der Grund warum sich Frauen bestätigt fühlen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum muss man darauf unbedingt achten auf Rechtschreibung die inneren Werte zählen viel mehr und der Mensch

Weil Du es hier fast nur mit perfekte Menschen und Superhelden zu tun hast.

Die inneren Werte sind nicht wichtig, Du musst bloß die richtige Show hinlegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist mal eine gute Idee, dann ist mal die DAMENWELT in Zugzwang und die müssen uns anschreiben und sehen wie das ist wenn wir so Arrogant sind und dann im Forum schreiben: WIR MÜSSEN NICHT JEDER ANTWORTEN.

Ich finde es sehr Überheblich und Arrogant von den Damen wenn sie meinen, das sie es nicht nötig hätten zu antworten.

Ja jetzt können wieder die Frauenversteher und Speichellecker zu Wort kommen, denn die sind der Grund warum sich Frauen bestätigt fühlen.

Du, wenn ich ein Profil spannend finde, schreib ich durchaus an.

Wenn nicht, dann nicht....

Und wenn dann die, die mich anschreiben (und an denen ich kein Interesse habe) mich nicht mehr anschreiben, spar ich sogar noch Zeit, da ich mir lesen, antworten (ich tue das) und ausblenden sparen kann. Das wär toll.

Dann hätte ich viel mehr Zeit zum Rezepte tauschen.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

Ich finde es sehr Überheblich und Arrogant von den Damen wenn sie meinen, das sie es nicht nötig hätten zu antworten.

Ja jetzt können wieder die Frauenversteher und Speichellecker zu Wort kommen, denn die sind der Grund warum sich Frauen bestätigt fühlen.

Ich finde auch, es ist eine unhöfliche Art.

Ja ich muss auch immer Schmunzeln wie viele hier mit den Wölfen heulen, nur verbessert das ihre Chancen wahrscheinlich auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schüchtern4606:

Ich suche all gemein um dem Alltag zu entfliehen

Ich frage mich immer, wie schlimm muss der Alltag einiger sein, das sie dem ständig entfliehen müssen, so eine Flucht ist doch auf Dauer anstrengend:clapping:

Geschrieben
Naja das liegt immer an einem selber . Viele sind ja der Meinung das Frauen hier ein Stück Fleisch sind. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich 😎
Experimentierer4606
Geschrieben

Ja das ist voll anstrengend der Mensch braucht Zuneigung und liebe 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich finde auch, es ist eine unhöfliche Art.

Ja ich muss auch immer Schmunzeln wie viele hier mit den Wölfen heulen, nur verbessert das ihre Chancen wahrscheinlich auch nicht.

na dann ist das doch ein super Ausschlusskriterium....

mit unhöflichen Menschen will man doch nicht wirklich was zu tun haben....und die präsentieren Dir das quasi beim ersten Anschreiben....

verstehe nicht, warum dann immer rumgeheult wird....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich war ich schon der Verzweiflung nahe, noch nichts von Fakes gelesen zu haben,  aber yeaaaaaaaaah, hier isses doch... alles Fakes, überall Fakes, nur Fakes, zuwenig Fakes.... zuviele Fakes Trallalalalalalalaaaaaaaaaa:joy::joy::joy:

Gläschen Fakesekt darauf? 😎

Geschrieben
Es hat nicht immer etwas mit Zeit ,zu tun.
Aber damit....das man die Muße,Energie ,nicht hat. Ähnlich ner Aufgabe,die machen "will"...aber zu bocklos....wie Fenster putzen,z.b. ....du schiebst es vor dir her,kannst dich nicht überwinden...weil irgendwie sinnlos.....🤷🏼‍♀️😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Warum Melden sich dann An hier das ist doch klar das Männer schreiben und was wollen von ihr

Sie melden sich an, weil sie was von Männern wollen.

Allerdings nicht von allen Männern, die sie anschreiben. Manchmal wollen sie eben nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum muss man darauf unbedingt achten auf Rechtschreibung die inneren Werte zählen viel mehr und der Mensch

Das gilt nicht nur für die Rechtschreibung, auch auf Zeichensetzung wird Wert gelegt, weil Texte so leichter verständlich sind. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Gläschen Fakesekt darauf? 😎

Na aber klar.... lass rüber wachsen, Cheers :tropical_drink::tropical_drink:

Geschrieben
Du bist 8 Tage angemeldet, hast insgesamt 2 Nachrichten verschickt! Finde den Fehler.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na dann ist das doch ein super Ausschlusskriterium....

mit unhöflichen Menschen will man doch nicht wirklich was zu tun haben....und die präsentieren Dir das quasi beim ersten Anschreiben....

verstehe nicht, warum dann immer rumgeheult wird....

Stimmt, man kann aber nicht ahnen das keine Antwort kommt und somit ist es auch schade um die Zeit, die man für ein Anschreiben investiert hat.

 Und da kann ich schon gut verstehen, dass viele über diese Unhöflichkeit verärgert sind.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Erwarte nicht zu viel von den Prinzessinen hier... 🙄

Als Prinzessin hat man seinen Sekretär der das antworten übernimmt. Wenn der allerdings frei hat, ist es halt Pech.

×
×
  • Neu erstellen...