Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, fühle mich ein wenig überfordert bei so vielen Nachrichten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Dan braucht mein keine Affäre da langt auch eine Nummer dann

Nach dem Spruch kannst dich hier gleich löschen 😅😅😅

Geschrieben

Vielleichtsolltest du mal deine anschreiben überdenken....

Geschrieben
Ich habe diverse Filter gesetzt. Wenn ich doch mal angeschrieben werde, antworte ich fast immer, es sei denn, die Nachricht ist unterirdisch, was aber sehr selten passiert. Meine Antwort entspricht dem, was in meinem Profil zu lesen ist, nämlich das ich derzeit keine Kontakte suche.
Also gehöre ich schon mal nicht in deine Kategorie „ der Frauen“!
Geschrieben
Du kannst nur für Dich sprechen.
Davon ausgehend, überleg, was DU verbessern kannst an Deinen Nachrichten, Profil, Fotos.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Warum Melden sich dann An hier das ist doch klar das Männer schreiben und was wollen von ihr

Wenn du in DEM Stil Frauen anschreibst, wundert mich gar nix mehr! 🙄

Geschrieben
Am Anfang als ich ganz neu war ,waren einfach zu viele Nachrichten im Briefkasten und ich habe auch noch ein normales Leben....bis zu 100 Anfragen waren ganz normal und die kann man nicht alle beantworten...hinzu kommt ein einfaches hallo...oder ich will dich ficken o.ä.verdient in meinen Augen keine Antwort...3.90%haben sich nicht mal mein Profil durchgelesenund da steht das wesentlichste drin und dann soll ich antworten....sorry
Geschrieben
Ich antworte nur noch Männern , die in meine Suche passen .
Wer sich nicht die Mühe macht meinen Profiltext zu lesen und mich trotzdem anschreibt ,braucht auch nicht erwarten , dass ich mir die Mühe mache zu antworten .
Geschrieben

Es gibt doch extra diese " nein danke" Antwort dafür , ein Klick und der Kerl kann dich nicht mehr nerven. Mich und mein Gewissen würde das genug tun, aber keine Antwort? Das ist wie eine offene Frage. Man gibt sich Mühe und dann kommt nichts? Find ich absolut respektlos!!! Es sei denn Er schreibt " willst de f....?" Sowas braucht niemand und braucht auch keine Antwort. Früher oder später kommt er schon selber drauf warum nix kam, oder auch nie. 

Geschrieben

Was manche hier glauben aus einem Profil alles ersehen, erreichen und ertasten zu können ist schon erstaunlich.

Wenn man(n) eine längere Nachricht schreibt, diese auch noch höflich, freundlich und mit etwas Augenzwinkern garniert, als Antwort dann nichts, Ignoranz oder Zweiwortsätze folgen, ist es schon erbärmlich. Es spiegelt allerdings lediglich die Nutzer wieder, deren Umgangsformen hier wohl nicht besser sind als im wahren Leben. Herr Knigge verliert zunehmend an Bedeutung, das ist nichts Neues!

Also warum wundern?

Geschrieben
  • mh, shit, ich hab keine Kommentare unter meinen Bildern, ich bin doch nicht hässlich... dat trifft mich jetzt hart.... stöhn 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Claudius-1972:

Waren auch nur Beispiele. Ich kann Deinen Groll nachempfinden. Hilft aber nichts. Um Deiner Willen, solltest Du den Kummernicht allzu lange mit Dir herum tragen. Das blockiert Dich nur. Wer weiß welche Traumfrau Dir morgen auf Deinem Weg entgegen kommt und Du stehst sie nicht  weil Du der Vergangenheit nachlässt.

Ja, Mister Miyagi, ich weiß. 
„Wenn du denken an Rache, immer anfangen graben zwei Gräber“ 😁

ich habe keinen Groll .. mir ist’s an sich eher egal .. das war nur eine Anmerkung zu der Seite und zu den hochsitzenden Nasen hier 🤗

Geschrieben
Muss? Erstmal muss Frau gar nichts! Keine Antwort ist doch auch eine... Dann passt es halt nicht und fertig!
Geschrieben

Ich antworte immer. Bei "Ey, knie nieder" oder "Ey, Bock auf Ficken?" kann ich nicht behaupten, dass derjenige meine Antwort mag, aber diese Nachrichten bekomme ich selten. Meist verstehen die Herren nicht, dass ich tatsächlich nicht suche, aber die meisten wollen nur einen freundlichen Austausch zu bestimmten Themen. Der Ruf der Herren hier ist in meinen Augen deutlich schlechter als die Realität. 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Hier fehlen viele Postings! Warum? Off Topic, gegenseitige Anmachen und anderes, was nicht ansatzweise in diesen Thread gehört.

Bitte bleibt beim Thema und behandelt Euch gegenseitig so, wie Ihr auch behandelt werden wollt! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Beim Anmelden muss ich das in den AGB's wohl überlesen haben, dass ich verpflichtet bin, jedem Mann zu antworten!
In der Realität lasse ich Mann auch stehen, wenn er mich dumm anmacht. Wieso sollte ich das hier ändern?
Ist es eine, für hier, angebrachte erste Nachricht, gibt es auch eine Antwort.
Geschrieben
Diese Frage wurde so oder so ähnlich schon so oft gestellt und diskutiert, vielleicht könnte sie na der Einfachheit halber mal einfach in die FAQs stellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Uwe-KL:

Von wenigen Tagen! Manche Pisten sogar ein Bild davon! Hab ich selbst gesehen auch ohne Brille!  

Sorry, aber das halte ich trotzdem für unglaubwürdig.

vor 10 Stunden, schrieb iLoveToFuck:

Auf Gesichtslose gebe ich eh schon lange nix mehr🤣 Cherioooo😘

Du, ich hab ein Gesicht, das zeig ich halt nur nicht allen Deppen die hier danach schreien....

Lustig ist, das Du trotzdem auf mein Profil geschaut hast.

Und Deine Antwort, zeigt doch nur, das Du keine Argumente hast, außer Deinen Trollsprüchen....da rettet Dein Profilbild dann auch eher wenig. Da reicht schon Deine Aussage, um zu wissen, ein Blick auf dieses Profil, ist verschwendete Zeit.

Ich sag ja immer, was nützt der schönste Mann, wenn er so intelligent (in Deinem Fall: und/oder charmant) ist wie drei Meter trockener Feldweg?

 

Find ich gut, das Du das öffentlich machst, für so manche Frau (sogar die mit Gesicht) ist das Forum ein gutes Ausschlusskriterium.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

IHR ( jammernde Männer) denkt euch auch, DIE Frauen die hier angemeldet sind bekommen im "normalen" Leben keinen mehr ab! DIE warten nur auf EUCH super Stecher, was?

So viel Arroganz auf einem Haufen stinkt schlimmer als ein ganzer Schweinestall :point_up:

Ignoranz ist die höchste Form der Ablehnung, noch mehr Bestätigung braucht man auf diverse Anschreiben gar nicht mehr.

Anstand und Respekt bekommen die Menschen die auch selbiges mitbringen, nicht umsonst gibt es diesen Spruch:

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder hinaus ;)

Ein Grund mehr warum "ich" hier niemanden mehr daten möchte, siehe Schweinestall !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hautfreundlich21:

Was manche hier glauben aus einem Profil alles ersehen, erreichen und ertasten zu können ist schon erstaunlich.

Wenn man(n) eine längere Nachricht schreibt, diese auch noch höflich, freundlich und mit etwas Augenzwinkern garniert, als Antwort dann nichts, Ignoranz oder Zweiwortsätze folgen, ist es schon erbärmlich. Es spiegelt allerdings lediglich die Nutzer wieder, deren Umgangsformen hier wohl nicht besser sind als im wahren Leben. Herr Knigge verliert zunehmend an Bedeutung, das ist nichts Neues!

Also warum wundern?

Hm, ist es nicht auch unhöflich jemanden anzuschreiben der in seinem Profil klar definiert was er sucht oder nicht sucht auch, wenn man selbst eindeutig nicht in diese Suche passt? 
Ist es nicht auch unhöflich nach einer Antwort die nicht den eigenen Wünschen entspricht anschließend die andere Person im Gästebuch und im Forum anzupöbeln?

Ich nenne es nicht wirklich unhöflich wenn Menschen, die mehrfach solche und ähnliche Erfahrungen gemacht haben sich entscheiden gar nicht mehr zu antworten um sich selbst zu schützen. 

Also wenn wir hier schon von erbärmlichen Umgangsformen reden dann bitte auch mit ein bisschen mehr gegenseitigem Verständnis. 

Zudem, ist es auch wirklich unhöflich und ignorant die Antworten der Frauen hier im Forum auf diese nahezu täglich wiederkehrende Frage zu ignorieren und weiter darauf zu pochen wie unhöflich sie sind. 
Ich zähle ein paar wichtige Punkte gern noch einmal auf:

- wenn man mehrere Nachrichten am Tag bekommt, ist es nun mal schwierig neben Job, Haushalt und eigener Frei- und Erholungszeit auch jede dieser Nachrichten ebenbürtig zu beantworten

- nur weil man sich selbst aus freien Stücken Zeit nimmt um eine Nachricht zu verfassen, kann man nicht erwarten das andere sich ebenfalls diese Zeit nehmen (das dann im Zweifel 20 bis 30 mal am Tag oder mehr, siehe Punkt 1)

- Zweiwortsätze reichen vollkommen aus um "nein Danke, kein Interesse" zu sagen. Das ist immerhin mehr als gar keine Antwort. Natürlich kann man das auch in ganz viele blumige Worte verpacken aber dies ändert nichts am Ergebnis und siehe Punkt eins. 

 

Geschrieben
Bei manchen Profilen vergeht es einen zu antworten ….. und dann jammern …. Sehr sexy !
Geschrieben

Da die meisten Frauen nach der Anmeldung nie wieder online sind. Bei uns werden 15 Seiten Frauen in der Umgebung angezeigt bei der Suche, davon nicht mal 10 mit Online die Letzen 14 Tage. Der Rest war meist nur ein Tag Online. Wer soll da Antworten?

 

Geschrieben
Einfach nicht anschreiben. Wo steht denn dass immer nur Männer die Damen anschreiben müssen.
Wenn du natürlich hier nur unterwegs bist um schnell einen wegstecken zu können biste falsch.🤷
Geschrieben
bevor Frau deine Nachrichit ließt muss sie erstmal Massen von anderen Zuschriften lesen oder evtl.beantworten...tja bei dem Männerüberschuß hier normal..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, aber das halte ich trotzdem für unglaubwürdig.

Du, ich hab ein Gesicht, das zeig ich halt nur nicht allen Deppen die hier danach schreien....

Lustig ist, das Du trotzdem auf mein Profil geschaut hast.

Und Deine Antwort, zeigt doch nur, das Du keine Argumente hast, außer Deinen Trollsprüchen....da rettet Dein Profilbild dann auch eher wenig. Da reicht schon Deine Aussage, um zu wissen, ein Blick auf dieses Profil, ist verschwendete Zeit.

Ich sag ja immer, was nützt der schönste Mann, wenn er so intelligent (in Deinem Fall: und/oder charmant) ist wie drei Meter trockener Feldweg?

 

Find ich gut, das Du das öffentlich machst, für so manche Frau (sogar die mit Gesicht) ist das Forum ein gutes Ausschlusskriterium.

 

Soviel bla bla😂

×
×
  • Neu erstellen...