Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion? Was meint ihr?


Jo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eine Anmerkung der Redaktion:

Der User bittet um Hilfe, bzw. die Beschreibung des Schmerzes und die Wirkung.
Vielleicht kann dieses Thema mal völlig konstruktiv diskutiert werden? Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Wenn du einmal etwas falsch vom Herrenrad gestiegen bist...dann weißt du es ganz genau...oha 😮🙈
Geschrieben
Hab mal einen Tritt in die Nüsse bekommen und hatte dann Magen und ober Bauch schmerzen. Bei frauenntut es genau so weh wenn man ihnen zwischen die Beine tritt
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Untervögelt1987:

Hab mal einen Tritt in die Nüsse bekommen und hatte dann Magen und ober Bauch schmerzen. Bei frauenntut es genau so weh wenn man ihnen zwischen die Beine tritt

Im Magen? Das kann ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann…

war es ein dumpfer Schmerz der bis in den Oberbauch hinauf zog

das ganze in Verbindung mit dem fehlen der Atemluft für einen kurzen Moment 

 

bin mir aber nicht mehr so ganz sicher

es war auf keinen Fall ein Gefühl nach mehr davon 

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Mal bekam ich als Jugendlicher beim Fußballspielen aus Versehen einen Fuß heftig zwischen die Beine. Ich hatte irgendwie den Drang mich auf den Bauch zu legen und meinte das hilft etwas. Ich fühlte mich bewegungsunfähig oder besser gesagt ich wollte mich eine Weile nicht mehr bewegen. Schreien oder weinen musste ich nicht. An mehr Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur dass der Schmerz etwas verzögert mit voller Stärke einsetzte.

bearbeitet von Scared_Dragon
Geschrieben
Uff,wirklich beschreiben lässt sich der Schmerz schwer,bzw. auch nicht vergleichen.. Ich habe mir die Klöten mal ausversehen angehauen.Gefühlsmäßig hätte ich an die Decke gehen können,wie wenn mein Metzger Würste im Angebot hat..Der Lümmel selber kriegt da nichts ab..Der Schmerz an sich zieht tatsächlich Richtung Unterleib,aber nun auch nicht extrem..Allerdings sind die Hoden auch für längere Zeit sehr empfindsam.Sprich,selbst wenn du dich nur Kratzen willst und kommst mit dem Finger leicht dran,stehst du wieder Senkrecht in der Luft.Das dauert einige Zeit bis das wieder weg geht..Aber ob einem nun schlecht wird,oder ob man die Dinger hält und das Gesicht verzieht,ist wohl von Mann zu Mann anders... Das Anhauen selber erzeugte schon Gefühle zum abgewöhnen..Vermute ein gezielter Tritt oder Schlag wäre noch um einiges intensiver,wo es einem ggf. auch schlecht von werden könnte...Wenn du in der Geschichte also mehr oder weniger übertreibst in den Augen der anderen,wäre das keineswegs mal übertrieben und falsch.. Sollte es real mal durch einen Tritt oder Schlag passieren,dann wäre das Echo entsprechend sehr angenehm..Aber glaub mir,das anhauen selber hat schon gereicht xD Zwar Jahre her,aber wenn ich an die Situation denke wie sie war,zieht sich alles zusammen und will abhauen lal
Geschrieben
Also ich weiß nicht wie Menschen mit Superkräften auf einen Schlag in diese Region des Körpers reagieren,aber ein bekannter fand es damals schmerzhaft,als seine Freundin ihm vor versammelter Mannschaft so einen Schlag versetzt hat .Er hatte zuvor ihren Fahrstil kritisiert,und beschrieb den Schmerz als ein starkes ziehen bis in die Magengegend.
  • Moderator
Geschrieben

Alles was jetzt noch an "spaßigen, komischen Kommentaren" kommt, wird streng nach Forenregeln geahndet!
Irgendwann muss es auch mal gut sein!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben

Das letzte Mal, dass ich einen Tritt in die Eier bekam, liegt viele Lenze zurück und die genaue Schmerzsymptomatik habe ich erfolgreich verdrängt. 

Wenn du sehr viel Wert auf eine möglichst realistische und detailreiche Beschreibung der Schmerzen legst, würde ich dir den Besuch bei einer Domina, die Ballbusting anbietet, ans Herz legen. Da hast du dann die gewünschten Erfahrungen aus erster Hand.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das letzte mal das ich einen Schlag in die Eier bekommen habe war irgendwann in meiner Kindheit. Meine aktuellste Erfahrung zu dem Thema ist meine Vasektomie. Normalerweise wird dafür die gesamte untere Körperhälfte betäubt. Da ich aber danach noch zur Arbeit fahren musste (meine Frau hat keinen Führerschein) habe ich mich für eine lokale Betäubung entschieden. Selbst das hat bis in den Bauch reingezwiebelt, obwohl ich an den Klöten selbst nichts gespürt hab.
Fazit: meine nächste Vasektomie mach ich unter Vollnakose.
Geschrieben
Man ist ernsthaft kampfunfähig nach einem richtigen Tritt. Keine Chance! Selbst atmen wird schwer! Kreislaufkollaps, das komplette Programm bis kotzen. Als wenn sich dein Körper komplett zusammenzieht. 😣
Geschrieben
Du liegst danach auf dem Boden wie ein Shrimp und versuchst dich irgendwie zu schützen und klarzukommen. Mehr geht dann nicht mehr. Für eine ziemlich lange Weile! Der Tag ist definitiv gelaufen. 😉
Geschrieben
Ich sag nur Embryostellung, da wird Mann wieder zum Kleinkind. Das sind wirklich Schmerzen, ob ein Tritt oder z.B. ein Fußball...wenn das Bullseye getroffen wird, tut es einfach nur höllisch weg. Dann will man auch nicht angegrabbelt werden, einfach in Ruhe warten bis der Schmerz nachlässt.
Geschrieben
....
Hau dir mal unten eine rein, dann weißt du es am besten
DerLustvolle22
Geschrieben
Es war schmerzhaft und das sehr

Nach so ein Tritt oder Schlag machte nix mehr und dein Gesicht ist einfach schmerz verzogen..

Aber hey lass dir rein treten dan weisst du wie es ist und du kannst es dan super in dein Buch beschreiben....
Geschrieben
Also das ist schon ein übler Schmerz und breitet sich über den gesamten Unterleib bis in den Oberbauch aus. Je nachdem wie heftig und vor allem wie genau getroffen wurde. Meist reicht schon ein Klapps auf einen der Hoden aus, um in die Knie zu gehen. Deswegen kann ich es auch nicht verstehen, dass einige Männer darauf stehen, von einer Frau in die Eier getreten zu werden...
Hab mir das letzte Mal übrigens selbst eine in die Eier verpasst, als ich eine Fliege, die mich sehr genervt hat, fangen wollte....war Slapstick pur🤦‍♂️😁 ...hab manchmal solche Aussetzer 😄😄😄
Geschrieben
Warum wird hier über Körperverletzung diskutiert. Da gibt es doch nichts positives bei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum wird hier über Körperverletzung diskutiert. Da gibt es doch nichts positives bei

Es geht um Erfahrungen, die man in seinem Leben damit gemacht haben könnte. Und wenn z.B. der Fußball dort landet, hat es ja nichts mit einer Straftat zu tun. Gerade wenn Kinder spielen, kann es auch mal passieren, ganz ohne Absicht.

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Treffer in die Eier? Übertreiben Männer die Reaktion?

Extrem üble!  Die Ärztin in der Notaufnahme hat untertrieben, es wäre 1-2 Wochen schmerzhaft, es sei aber nichts kaputt gegangen.

Geschrieben
Einfach mal Fußball spielen. Bin schon wie ein Klappmesser zusammen gesackt und brauchte danach einige Minuten bis ich wieder mitspielen konnte. Das wichtigste ist das man bis man selber wieder stehen kann gestützt wird , Arme hoch und durchatmen.
Im Winter bei Minusgraden reicht dafür schon ein leichter Treffer 'auf die Zwölf' und der Schmerz hält wesentlich länger an.
Andere Erfahrungen als beim Sport habe ich damit in meinem Leben noch nicht gehabt. Muß auch nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...