Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InaS:

Naja da die Damen nicht antworten, kommt es auch gar nicht erst zu einem Date. 🤭

Du denkst einfach viel zu kurz. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du denkst einfach viel zu kurz. :clapping:

Du meinst wenn er sich einredet einfach nicht zum nächsten Date zu erscheinen um sich an allen Frauen zu rächen die nie antworten gehts ihm besser weil es ihm ein Gefühl von Macht vermittelt die zwar eingebildet ist, der Placeboeffekt ihn aber davor bewahrt sich wieder runter ziehen zu lassen? Selbst wenn er kein Date haben wird weil keine Frau antwortet?

Das ist mir zu psychologisch. Ich bin einfach gestrickt. 🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Du meinst wenn er sich einredet einfach nicht zum nächsten Date zu erscheinen um sich an allen Frauen zu rächen die nie antworten gehts ihm besser weil es ihm ein Gefühl von Macht vermittelt die zwar eingebildet ist, der Placeboeffekt ihn aber davor bewahrt sich wieder runter ziehen zu lassen?

 

Nein, das meine ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Nein, das meine ich nicht.

Also war das jetzt wieder zu kompliziert? ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Also war das jetzt wieder zu kompliziert? ^^

Mich interessieren deine Gedanken nicht. Schönen Tag auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Mich interessieren deine Gedanken nicht. Schönen Tag auch!

Warum denn gleich so eingeschnappt? Ich will doch nur wissen wie du deine Aussage meinst. Wie soll er nicht zu einem Date erscheinen wenn er gar nicht erst eins hat weil die Damen nicht antworten? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb InaS:

Naja da die Damen nicht antworten, kommt es auch gar nicht erst zu einem Date. 🤭

Bitte die Teilnehmenden nicht mit Logik verwirren. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

Bitte die Teilnehmenden nicht mit Logik verwirren. :clapping:

War ja eh zu kurz gedacht. 🤷‍♀️😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

@InaS und @Le_serein olle zänkische Lästerschwestern.🤣😉

Ach ja ich weiß Hasi, Leckschwestern sind dir lieber. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 16:56, schrieb Gelöschtes Profil:

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸😉😉😉

Sei nicht traurig! Niemand von den Herren hier kann dir einen Blumentopf schicken. Scheiß Emojis! 

70 zu 30:Sagt doch schon alles aus. Frau will, und kann es auch nicht jedem hier Recht machen. Und das ist gut so, alleine schon in ihrem eigenen Interesse. 

Geschrieben
Es werden oft die gleichen Standard Sätze zum Small Talk genommen wie zB "wie geht's dir, was machst du schönes? " oder "Hallo, ich bin der so und so, x Jahre alt, 20 cm und möchte dich gerne kennenlernen. Kurz zu meiner Person..."

An sich nichts verkehrtes, um sich vorzustellen, nur wenn wir Frauen die gleichen Sätze immer wieder von hunderten von Männern bekommen, wird es einfach langweilig und eintönig. Ich habe dann einfach keine Lust 200x zurück zu schreiben "hi, mir geht's gut und ich mache nichts schönes" deshalb lasse ich es dann ganz. Gefühlt 90% der chats verlaufen im Sande, Männer antworten dann genauso irgendwann einfach nicht mehr und bäm. Funkstille. Da kann man sich die Energie gleich sparen.

Zumal man davon ausgehen kann, dass die gleichen Fragen allen möglichen Frauen gestellt werden, somit nichts individuell. Oft ist es mir auch schon passiert, ich antworte wirklich nett und das gegenüber ist damit plötzlich überfordert und es kommt von ihm darauf nichts mehr zurück. Einige suchen auch nur die Bestätigung, dass eine Antwort kommt, und wollen sich garnicht weiter unterhalten.

Es wäre doch schön, wenn man jmd. echt attraktiv findet und ihm Wertschätzung und echtes Interesse zeigen will, sich auch mal etwas einfallen zu lassen, am besten spontan. 08/15 Sätze geben uns das Gefühl, ok Mann schreibt, aber echtes Interesse an mir als Person = null. Solche Nachrichten sind mir dann einfach zu dumm.

Wo ist denn da der Einsatz oder die bemühung um eine besondere Frau kennenzulernen?

Nochwas: Ohne Fotos keine Antwort und wir können ja schlecht hunderte von Profilen aufrufen und ansehen, da gehen dann einige Nachrichten einfach unter. Nicht persönlich nehmen bitte.
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:14, schrieb Experimentierer4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Ich hab die letzten Tag auf einem Dating/Erotik Marktplatz die Annonce eines Mädels gelesen, die Ihre Dienste mal Hobbymäßig anbieten wollte.

Sie gab sich jetzt nichtmal als große Schlampe aus die möglichst viele Schwänze möchte, sondern eigentlich relativ niveauvoll und sympathisch.

Von der Beschreibung "leicht mollig", 26 Jahre alt...

Etwa 2-3 Stunden nach Veröffentlichung ihrer Annonce "beklagte" Sie sich, dass Sie innerhalb der ersten 5 Minuten über 30 Angebote bekommen hat, in denen Ihr Männer teilweise bis zu 1000 Euro für ne "normale Nummer" anboten.

Am Ende des Tages schreib Sie nochmal, dass bis dahin über 200 Angebote eingingen (da hat Sie zumindest aufgehört zu zählen...).

Ich hab auch hier drin schon vielfach von Frauen gelesen, die täglich bis zu 50 Angebote bekommen.

Vor vielen Jahren hab ich mir mal den Spaß gemacht, mich in nem Datingchat als Frau anzumelden.

Nachdem ich mit ChrisMsucht ungefähr ein Monat lang nie angeschrieben wurde, hab ich's dann spaßes halber micht ChrissieWsucht probiert und konnte die Dialoge nicht so schnell weg klicken, wie 2 Neue aufgingen...

Ich hab dann nach ca. 15 Minuten fasziniert, frustriert und genervt das Weite gesucht.

 

Als Mann der sowas noch nie selbst probiert hat, kann man sich's eigentlich nicht im Ansatz vorstellen.

Frauen, die im realen Leben keinerlei Beachtung finden und komplett untergehen, werden online zu gefragten Sexgöttinnen.

Selbstverständlich meist nicht mehr, irgendwann mal Anfang der 40er klagen Sie nie anzukommen, nie nen Mann zu finden Der's ernst meint, immer nur für's Eine gut zu sein...

Geschrieben
Gestern um 10:39 Uhr, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab die letzten Tag auf einem Dating/Erotik Marktplatz die Annonce eines Mädels gelesen, die Ihre Dienste mal Hobbymäßig anbieten wollte.

Sie gab sich jetzt nichtmal als große Schlampe aus die möglichst viele Schwänze möchte, sondern eigentlich relativ niveauvoll und sympathisch.

Von der Beschreibung "leicht mollig", 26 Jahre alt...

Etwa 2-3 Stunden nach Veröffentlichung ihrer Annonce "beklagte" Sie sich, dass Sie innerhalb der ersten 5 Minuten über 30 Angebote bekommen hat, in denen Ihr Männer teilweise bis zu 1000 Euro für ne "normale Nummer" anboten.

Am Ende des Tages schreib Sie nochmal, dass bis dahin über 200 Angebote eingingen (da hat Sie zumindest aufgehört zu zählen...).

Ich hab auch hier drin schon vielfach von Frauen gelesen, die täglich bis zu 50 Angebote bekommen.

Vor vielen Jahren hab ich mir mal den Spaß gemacht, mich in nem Datingchat als Frau anzumelden.

Nachdem ich mit ChrisMsucht ungefähr ein Monat lang nie angeschrieben wurde, hab ich's dann spaßes halber micht ChrissieWsucht probiert und konnte die Dialoge nicht so schnell weg klicken, wie 2 Neue aufgingen...

Ich hab dann nach ca. 15 Minuten fasziniert, frustriert und genervt das Weite gesucht.

 

Als Mann der sowas noch nie selbst probiert hat, kann man sich's eigentlich nicht im Ansatz vorstellen.

Frauen, die im realen Leben keinerlei Beachtung finden und komplett untergehen, werden online zu gefragten Sexgöttinnen.

Selbstverständlich meist nicht mehr, irgendwann mal Anfang der 40er klagen Sie nie anzukommen, nie nen Mann zu finden Der's ernst meint, immer nur für's Eine gut zu sein...

Das sind halt die Hardcore verzweifelten. Bzgl des Mailaufkommens: das passiert nur Frauen, die zu blöd sind den Nachrichten Filter zu finden und/ oder zu konfigurieren. Der Rest sind Geschichten aus dem takka tukka Land

Geschrieben

Hi, der Grund dafür ist eben der massive Männerüberschuss.

Die Frauen können wählen und sogar die überhaupt nicht attraktiven.....ist halt so. 

Frau hat ein leichtes Spiel hier!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Leidenschaft1000:

Hi, der Grund dafür ist eben der massive Männerüberschuss.

Die Frauen können wählen und sogar die überhaupt nicht attraktiven.....ist halt so. 

Frau hat ein leichtes Spiel hier!

Das ist so nicht richtig. Frau kann unter dem auswählen was sich ihr anbietet. Alles andere halt nicht. 😉

Geschrieben
Also ich als Frau muss dazu sagen das ich eigentlich jeden immer antworte und wenns nur ein höfliches nein danke oder so ist. Ich mag halt mit niemanden zb schreiben den ich nicht sehen kann denn mich sieht man ja auch.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2022 at 17:26, schrieb Serene87:

Nein, grundsätzlich muss soviel Zeit nicht sein. Wenn man nicht täglich online ist, aber zig Nachrichten bekommt, von denen 90% aus „hallo vielleicht antwortest du ja“, irgendwelchen langweiligen Copy/Paste-Texten oder Fragen nach Infos, die klipp und klar im Profil ersichtlich sind bestehen, hat man eventuell irgendwann keinen Bock mehr.
Aber schreib doch mal ‘n paar Beispiele in deinen Thread, wie genau du die Damen anschreibst. Das hilft der Community bei der Analyse 😉

@Serene87 Du bevorzugst Themen,  die über Corona hinausgehen?  Also wenn schon infektionsrisiko, dann doch bitte nicht nur durch ein paar Tröpfchen;)

Es darf dann lieber sprudeln ;) kleiner Scherz 

Geschrieben

Ist doch kein Wunder... Die kleinere Anzahl Frauen wird mit mails zugekleistert... da müssen sie ja sortieren ! Allen zu antworten ist manchmal kaum machbar.! 

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 16:51, schrieb InaS:

Nie kann nicht sein, hab heute schon sechs Antworten geschrieben. 😎

In der Frühstückspause und in der Mittagspause.

Du bist eine Ausnahme :-)

Geschrieben
Eine Frau wie ich antworte nicht mehr....weil der Mann bei mir nicht verstanden hat....das ich etwas anderes suche.....!
Geschrieben
Also, mal so von mir ausgehend.... man sucht etwas.... und bekommt massenweise Anschreiben.... man liest sich eine PN nach der anderen durch.... bei denen man sich sofort gruselt bekommen ein Nein Danke.... bei denen man noch n bissl mehr schauen muss bleiben erst mal gelesen im Posteingang....
Viele erübrigen sich dann aber wieder von selber.... da nach ein paar min. nachgefragt wird warum man denn nicht gleich antwortet.... und das dann überwiegend ziemlich frech....
Und selbst die... welche ein Nein Danke bekommen müssen dann immer nochmal nachbohren.... warum nicht.... überleg doch noch mal....
Manchmal hat man dann auch einfach keine Lust mehr und löscht einfach...
Ist mit Sicherheit nicht die feine Art.... aber das Leben ist nunmal manchmal hart....
Geschrieben
Ich habe bisher zwei angeschrieben und auch keine Antwort erhalten, was ich nicht schlimm finde, da weiß man wenigstens woran man ist. Und eigentlich hat mich das nur darin wieder bestärkt gar keine anzuschreiben, nicht weil mir keine gefallen, eher weil ich viel zu eitel bin um mich bei einer hinten anzustellen um dann ignoriert zu werden, weil ich "nicht kreativ genug bin" mit meiner ersten Kontaktaufnahme.😉
Geschrieben
Guten Morgen, würde annehmen Frauen bekommen viele Nachrichten und kommen nicht dazu alle zu lesen. Wäre evtl eine Möglichkeit. Genauso ist es heutzutage schwer ein sportliche schlanke Frau zwischen 46 und 60 kennenzulernen die noch keinen jüngeren Mann hatte . Leider. Gruß aus Bayern.
×
×
  • Neu erstellen...