Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maxikk:

Ich nehme selten was persönlich… ich kann’s nur nicht leiden, wenn man sich vermeintlich versteht und alles gut ist und dann auf ein Mal „geghostet“ wird, wie man so schön sagt.  Ein „du bist nicht mein Typ/ keine Interesse mehr/ fuck mal nicht ab/ whatever“ ist immer besser. 🤷🏼‍♂️

Ich meinte jetzt eher Sachen wie

 

der Ehemann hat es raus gefunden

Handy kaputt/verloren

Dame hat kalte Füße bekommen

ect 

Das Leben ist vielfältig. Suche Dir was aus.

bearbeitet von Claudius-1972
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mannheim222:

Finde ich schade den die suchen doch den kontakt weil daheim alles anders ist wie sie in tiefen sein wollen;)

What...?🤔

Geschrieben
Warum müssen Frauen zurück schreiben? Die sind nicht dazu verpflichtet oder? Frauen sind wählerisch, Männer nehmen alles , das sieht mann an alle antworten, die Männer geben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Diese Frage stellen sich Tag für Tag, wahrscheinlich tausende Männer hier.

 

 

Geschrieben

Weil gefühlt alle Männer am Geiern sind und die Frauen überschüttet mit Nachrichten werden… ich hab hier bisher noch nie ein Treffen gehabt und bin schon echt lang hier… ich selbst werde immer wieder nur von bi Männern angeschrieben obwohl ich hetero bin und in meinem Profil nichts von männersuche steht daher sieht man klar das niemand die Profile genau anschaut und liest.

Experimentierer4606
Geschrieben
Schon mal was von Respekt und Anstand gehört ist gesunde Kinderstube egal wieviel Mails man bekommt
Geschrieben
Ich antworte grundsätzlich nicht mehr, wenn ich im Anschreiben merke, das mein Profil nicht gelesen wurde. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Dann gibt es Anschreiben, da landet Schreiber direkt auf der Igno Liste. Und dann bleiben tatsächlich noch welche übrig, die eine Antwort bekommen egal ob positiv oder negativ
Geschrieben
Nein die Zeit hat man nicht, wenn man zB wie ich trotzt Filter seit 4 Jahren täglich immer noch bis zu 10 neue und meist nette Anfragen bekommt. Dazu Nachrichten von der Fanbase und vom Innercircle auf whatsapp. Ich könnte hier 24 Stunden nur Antworten und plaudern, wenn es nach den Männern ginge.
Ich versuche fast allen zu antworten ( außer wenn er wirklich so gar nicht meinem deutlich im Profil beschriebenen Suche entspricht, dann erlaube ich mir auch mal den NDB), aber ich habe noch 3 Jobs, bin selbstständig, habe Kinder, Tiere, ein Haus, Garten und ein Leben.
Wenn ich für jede Stunde die ich hier mit Antworten verbracht habe 10€ bekommen hätte, bräuchte ich jetzt nicht mehr arbeiten ! Muss aber leider noch arbeiten !
Geschrieben
Ich nehme nicht alles und antworten müssen nich aber können warum sind sie sonst im chat es gibt viele idioten geile wixer aber es gibt auch und wenn nur noch hand voll die seriös verständnisvoll sind
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jungs, sabbert es nicht voll und legt es anschließend wieder zusammen 

Screenshot_20220530_160020.jpg

Kann man den kaufen? 😁😁😁

Geschrieben
Nein, grundsätzlich muss soviel Zeit nicht sein. Wenn man nicht täglich online ist, aber zig Nachrichten bekommt, von denen 90% aus „hallo vielleicht antwortest du ja“, irgendwelchen langweiligen Copy/Paste-Texten oder Fragen nach Infos, die klipp und klar im Profil ersichtlich sind bestehen, hat man eventuell irgendwann keinen Bock mehr.
Aber schreib doch mal ‘n paar Beispiele in deinen Thread, wie genau du die Damen anschreibst. Das hilft der Community bei der Analyse 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Laut der Nachrichtenstatistik auf Deinem Profil hast insgesamt erst 2 Nachrichten versendet :confused:

 Finde ich nun etwas dünn für die persönliche Feststellung, dass Frauen hier nicht antworten. Das Wehklagen kommt irgendwie etwas zu früh :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zeven2801:

Warum müssen Frauen zurück schreiben? Die sind nicht dazu verpflichtet oder? Frauen sind wählerisch, Männer nehmen alles , das sieht mann an alle antworten, die Männer geben.

DAS stimmt nicht. Für mich zumindest...

Geschrieben
Wenn 40,50 oder 60 Jungs am Tag,und des jeden Tag,ein Mädel anschreibe,kann selbst das schreibwilligste Mädel irgendwann nich mehr alle Nachrichten beantworte.
Geschrieben
Ich kann verstehen, dass man in Nachrichten erstickt. Aber letztlich gibt es auch eine Form der Höflichkeit, wie zu den frühen Zeiten des www, die man beachten könnte. Es bleibt letztlich jedem selber überlassen. Aber grundsätzlich würde man ch auf eine höfliche Nachricht auch höflich, wenn auch kurz, antworten.
Geschrieben
Ein mimimi Thread yippiiiiiiiieeeeh 😀
Die Frau bestimmt wem sie wie antwortet, genauso wie du entscheidest wen du anschreibst.
Es gibt Dinge die man sowohl respektieren, als auch akzeptieren sollte
Experimentierer4606
Geschrieben
Ja meine Nachrichten sind dünn da ich keine Mitgliedschaft habe und es au nicht einsehe zu zahlen wen es so mau ist
Geschrieben

 

Auf keinen Fall....denn vielleicht schreibst du immer nur die Frauen an, die nicht schreiben können.Oder auch nicht lesen können - deshalb wollen sie immer Pimmelfotos in ihren Nachrichteneingang, sehen...:confused:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Schon mal was von Respekt und Anstand gehört ist gesunde Kinderstube egal wieviel Mails man bekommt

Es gibt eben auch Nachrichten, da fragt man sich, wo die gute Kinderstube beim Verfasser geblieben ist.....ein langes Thema 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serene87:

Nein, grundsätzlich muss soviel Zeit nicht sein. Wenn man nicht täglich online ist, aber zig Nachrichten bekommt, von denen 90% aus „hallo vielleicht antwortest du ja“, irgendwelchen langweiligen Copy/Paste-Texten oder Fragen nach Infos, die klipp und klar im Profil ersichtlich sind bestehen, hat man eventuell irgendwann keinen Bock mehr.
Aber schreib doch mal ‘n paar Beispiele in deinen Thread, wie genau du die Damen anschreibst. Das hilft der Community bei der Analyse 😉

Beispiele dürften ihm bei den bisher lediglich zwei (!) versandten Nachrichten schwerfallen. Aber wenn diese beiden Nachrichten so waren, wie sein Thread und seine Kommentare hier, bin ich nicht wirklich verwundert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Ich meinte jetzt eher Sachen wie

 

der Ehemann hat es raus gefunden

Handy kaputt/verloren

Dame hat kalte Füße bekommen

ect 

Das Leben ist vielfältig. Suche Dir was aus.

Zu 1 und 2 - völliger Schwachsinn, da ständig online etc. 
zum Rest, ein „nein, danke“ o. Ä. genügt immer noch .. 

Beispiel. : wir beide sind gute Bekannte, also du und ich. (Oder Freunde/whatever, such dir was aus) .. 

Stehen nebeneinander und machen Palaber … und dann, mitten im Gespräch gehst du einfach weg, ohne weiteres zu sagen … ich verspreche dir, ich würde dir ne Bratpfanne an den Kopf werfen. 😁😁

Geschrieben
Typisch, erstmal jammern...wo suchst du denn nun, da wo deine Frau wohnt oder in Hamburg? Ich les nur Abwechslung, verheiratet, LKW Fahrer ( nichts gegen den Job) allein....ich tendiere zu Marktwert NULL....viel zu speziell. Da braucht Frau nicht antworten, klingt von weitem schon lompliziert.
Geschrieben
Ist typisch hier! Von 10 Anfragen kommen von 7 keine Antwort 2 senden die Nein, danke funktion und 1 antwortet persönlich! So ist es bei mir auf jedenfalls! Wenn wir Männer das so machen würden, wäre das Geschreie noch größer! Von daher einfach cool bleiben und sich sein Teil denken! Aber die Frauen hier haben ja auch tausende von Mails zu lesen und zu beantworten! Hinzu kommt, dass viele Frauen gar nicht mehr auf der suche sind, höchstens ihren Ehemann suchen!
Geschrieben
Nun, es liegt mitunter auch daran, weil es oftmals einfach nix zu antworten gibt! Wenn mir jemand nur ein "hey" hinklatscht, dann ist mir das keine Reaktion wert. Kann ich nichts mit anfangen! Oder wenn offensichtlich ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, oder aber das Gelesene kackendreist ignoriert, dann erhält derjenige oftmals auch keine Antwort. Das ist mir dann ehrlich gesagt zu doof und die Mühe nicht wert.
×
×
  • Neu erstellen...