Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Claudius-1972:

Das kann immer passieren und alle möglichen Gründe haben. Darfst nicht persönlich nehmen, weil es das unter Umständen nicht ist und es Dich nur frustet

Ich nehme selten was persönlich… ich kann’s nur nicht leiden, wenn man sich vermeintlich versteht und alles gut ist und dann auf ein Mal „geghostet“ wird, wie man so schön sagt.  Ein „du bist nicht mein Typ/ keine Interesse mehr/ fuck mal nicht ab/ whatever“ ist immer besser. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich antworte einfach nicht bei Männern die mir nicht gefallen. Ich habe keine Lust 100+ Nachrichten am Tag zu beantworten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

persönlich nein danke

Warum? 

Ergibt sich dir aus dem "Schweigen" nicht die Antwort ? 

Experimentierer4606
Geschrieben
Warum schreibt ihr dann ihr wollt eine Affäre wen er nicht Single ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klitcom:

Das kommt daher

weil wenn man mal schaut und es ein neues Profil einer Frau gibt

ist in kürzester Zeit

6000 profil besuche auf einmal und das meist nach wenigen Stunden

wie soll da eine Frau allen 6000 Leuten schreiben Da wäre ich auch überfordert

😁😁😁😆😆😃😃

6.000 Profilbesuche bedeutet doch nicht gleichzeitig 6.000 Nachrichten.

Außerdem kann jeder durch das vernünftige Einstellen des Filters entsprechend seiner Suchkriterien die Nachrichtenflut eindämmen.

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und der NDB bzw, keine Antwort..ist auch eine Anwort....ganz einfach. 🤷‍♂️
Bei sehr speziellen Nachrichten, da mache ich es ebenso...😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schüchtern4606:

Warum schreibt ihr dann ihr wollt eine Affäre wen er nicht Single ist

Für eine Affäre muss der andere doch nicht vergeben sein, die können auch Singles haben. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schüchtern4606:
Also für was dann Geld ausgeben für Mitgliedschaft??

Ne, um zu schauen ,wie die Chancen für dich stehen, hier eine Frau zu bekommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Müssen muss hier gar nix und wenn mir alle Frauen nicht antworten würde , ginge ich Davon die falschen Frauen anzuschreiben . 

Experimentierer4606
Geschrieben
Dan braucht mein keine Affäre da langt auch eine Nummer dann
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb cherry1:

Du hast es erfasst. Jedem zu antworten wäre tatsächlich ein Vollzeit Job. Und meistens kommen dann tatsächlich beleidigungen oder du sollst bitte genau begründen warum denn nicht gerde er 🙈

Ich persönlich, würde bei einer Absage, niemals hinterfragen.

Geschrieben
Finde ich schade den die suchen doch den kontakt weil daheim alles anders ist wie sie in tiefen sein wollen;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Erwartest du das wirklich, dass die Frauen hier jedes Anschreiben beantworten? Hier ist es nicht anders, als im realen Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frank325:

Ist doch ganz einfach warum das ist . Hier gibt es fast keine Frauen und das was noch das ist wird von poppen bezahlt damit niemand merkt das hier nichtz mehr geht. Geld kannte bezahlen wenn wilst bringt dich nur auch nicht weiter. Vergiss es hier einfach und schaue in der realen Welt dich um . Ist einfacher wie hier. So ich las Mal offen und verstecke meinen Namen nicht . Mal schauen was ich wieder zu hören bekomme von den Frauen die sich nicht melden würden wenn ich sie anschreiben würde ,aber hier sehr viel dazu schreiben . Bin Mal gespannt 😂😂😂😂

Ach köstlich … wieder so ein ewig Erfolgloser, bei dem natürlich nur alle anderen Schuld sind. 🤣

 

Geschrieben
Ich sage persönlich nein. Es sei denn, ich bekomme unflätige Anschreiben uns ungewünschte Bilder. Dann nutze ich den NDB. Wenn mich jemand, der schon eine Absage kassiert hat, abermals nach einiger Zeit anschreibt, bekommt er eine persönliche Absage mit Erinnerung an die Erste. Wenn jemand penetrant immer wieder anschreibt, reagiere ich nicht mehr darauf 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich antworte doch auch nicht jeder Frau 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frank325:

fast keine Frauen und das was noch das ist wird von poppen bezahlt

Bin ich jetzt keine Frau oder werde ich bezahlt .. mom, ich frag mal, ich vergesse dat immer 

 

@Pop-MOD-Uyen, liegt meine Gehaltsabrechnung und der Bonus noch im Büro rum?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Ähm,wenn man nicht antwortet,ist es...kein Interesse....

 

Geschrieben

Jungs, sabbert es nicht voll und legt es anschließend wieder zusammen 

Screenshot_20220530_160020.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mannheim222:

Finde ich schade den die suchen doch den kontakt weil daheim alles anders ist wie sie in tiefen sein wollen;)

Was bitte?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

 

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Wenn du dich ein wenig durch das Forum liest, dann weißt du warum Frauen nicht immer antworten. Um es auf einen Punkt zu bringen zu viele negative Erfahrungen.

Geschrieben
Auch wenn zig Meinungen hier existieren und ich mir gut vorstellen kann, dass dass nach einem Tag bereits 1000 Nachrichten da sind, warum wird, wenn die Nachricht tatsächlich gelesen wird, nicht das 'kein Interesse Ding' genutzt? Zu einem weiß der andere dann woran er ist und verhindert weiteres Nachgefrage. Aber auch Paare halten es nicht für nötig oft, und da schreiben meist die Männer.
Ich empfinde eine Reaktion eigentlich als Höflichkeit. Auf der Straße geht man doch auch nicht wortlos weiter wenn man angesprochen wird?
Also ich habe mich damit abgefunden und gebe denen Recht, die da sagen, dass es auf anderen Plattformen auch nicht anders ist.
Gruß an alle, die diesen Post komplett gelesen haben :)
Geschrieben

Wenn man wenig erwartet, bekommt man immer mehr!

Geschrieben
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort. Da kannst Dir dann sogar die Antwort aussuchen, ob es nun ein "NEIN DANKE" ist, oder "KEIN INTERESSE"
""GRINS"
Einfach drüber stehen und fertig ist.
Denn durch das Rumjammern erhält man auch keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...