Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht antwortet, Haken dran.
Auch wenn man denkt, dass man z.B. vom Profiltext her Überschneidungen hat und auch auf diese in der Nachricht eingeht, kann man immernoch nicht interessant genug wirken.
Ist auf anderen Plattformen und im realen Leben ja nicht anders.
Experimentierer4606
Geschrieben
Warum Melden sich dann An hier das ist doch klar das Männer schreiben und was wollen von ihr
Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur von mir sprechen ich Antworte immer wenn die Nachrichten nicht gerade mit willste ficken beginnen . Ich finde man kann auf freundliche Nachrichten antworten das gehört sich meine Meinung.

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Erwarte nicht zu viel von den Prinzessinen hier... 🙄

…auf der Erbse 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Contaktt75...das GEN mancher HERREN hier ist noch viel ,,böser" 😅 😊
Geschrieben

Stimmt genau,  obwohl man höflich ist,  kommt nix sehr oft,  wahrscheinlich kosten 4 Buchstaben zu viel Zeit 😂

Geschrieben
Schreib die hässlichen an, dann gehts 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich bin brav, ich antworte sogar. Und das auch noch total charmant 😊Bekomme ich jetzt bitte einen Blumentopf....

Charmante Antworten sind MIR immer willkommen und erhöhen das Glücksgefühl 😊😉

Geschrieben
keine zeit. keine lust. auf meinem profil steht auch, möchte nicht angeschrieben werden.
Geschrieben
Weil Frauen hier mit Mails zugeschüttet werden und viele Männer sich nicht die Mühe machen, vernünftige Mails zu formulieren.
Geschrieben
Das kommt daher

weil wenn man mal schaut und es ein neues Profil einer Frau gibt

ist in kürzester Zeit

6000 profil besuche auf einmal und das meist nach wenigen Stunden

wie soll da eine Frau allen 6000 Leuten schreiben Da wäre ich auch überfordert

😁😁😁😆😆😃😃
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Claudius-1972:

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Damen auf solchen Plattformen mit Nachrichten zugeschüttet werden. Daran es schon mal zu einem Vollzeitjob werden alle Anfragen zu beantworten. Und es gilt dann ja auch die Perlen heraus zu finden...

Du hast es erfasst. Jedem zu antworten wäre tatsächlich ein Vollzeit Job. Und meistens kommen dann tatsächlich beleidigungen oder du sollst bitte genau begründen warum denn nicht gerde er 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum Melden sich dann An hier das ist doch klar das Männer schreiben und was wollen von ihr

Damit ihr Männer einen Grund zum jammern habt , NUR DESHALB sind wir angemeldet :point_up:

Noch einmal eine Runde Taschentücher verteil....

Experimentierer4606
Geschrieben
Also für was dann Geld ausgeben für Mitgliedschaft??
Geschrieben (bearbeitet)

Ich antworte sogar denjenigen, die mich alle 14 Tage mit dem selben Text anschreiben... OK, inzwischen habe ich ein Foto vom ersten Anschreiben mit meiner Antwort darauf und schicke das dann zu 🙄🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cherry1:

Du hast es erfasst. Jedem zu antworten wäre tatsächlich ein Vollzeit Job. Und meistens kommen dann tatsächlich beleidigungen oder du sollst bitte genau begründen warum denn nicht gerde er 🙈

Die Herren möchten dann gerne Verbesserungen an sich vornehmen 😉 Das wäre auch ein hehres Ziel 😊😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brat-bändiger:

Weil die meisten Profile fakes sind

Stimmt. Steht sogar auf meinem Shirt. 😎

Geschrieben
Weil ich keine Sekretärin hab ….aber einen Job 🤷‍♀️ und meine Freizeit mit nur antworten verbringen müsste 🤔
Geschrieben
Der nächste Mimimi-Thread... Ganz einfach, weil Frauen hier täglich teilweise hunderte Nachrichten bekommen und was besseres zu tun haben, als sich mit Kerlen auseinanderzusetzen, die sich über mangelnde Antworten beschweren...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Warum Melden sich dann An hier das ist doch klar das Männer schreiben und was wollen von ihr

Ja, aber deshalb muss ja nicht jede Frau auch was von Dir wollen.

Stell Dir vor, jede Frau darf selbst entscheiden, mit wem sie sich treffen möchte. Und Sex mit einem Nicht-Single im Lkw ist wahrscheinlich für sehr wenige Frauen wirklich reizvoll.

 

Geschrieben
Frau erkennt einen Copy and Paste Text. Da kann ich es verstehen, wenn kein Feedback kommt.
Wenn ich mir aber die Mühe mache und individuell schreibe, Bezug auf das Profil der Lady nehme, um ihr eine wirklich persönliche Nachricht zu schreiben, dann wäre eine Antwort ein Ausdruck der Höflichkeit. Egal, wie die Antwort ausfällt, natürlich! ;)
Geschrieben
Weil Du für die meisten vielleicht uninteressant bist? Weil es hier immer wieder Leute gibt, die mit einem netten Nein Danke nicht umgehen können und ausfallend werden?
Weil es keine Pflicht zum Antworten gibt?
Such Dir was passenden aus...nach 3 Tagen kann man auch wirklich schon Frust haben!
×
×
  • Neu erstellen...