Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Antwortquote ist sehr hoch. Je nach Niveau ist der Ton meiner Antworten. Warum andere Frauen sich nicht die Zeit dafür nehmen (können)? 🤔  😲 Ich selbst wusste noch nichts von der Freischaltung meines Accounts, da lagerten schon an die 150 PNs in meiner Postbox!!! Während ich diese über Wochen und nur stundenweise am Tag "abgearbeitet" habe, flatterte in jeder "ist online"-Zeit ca 20 neue PNs von Erstkontakten herein. Und das zusätzlich zu den "netten" Rückmeldungen auf meine freundlichen "Nein danke"-Antworten. Toll war es auch jedes Mal, dass jede fünfte freundliche Absage einen "Nein-danke-" oder sogar "Ignore-" Button bekam. 

Was ich damit sagen will ist, dass man als Frau hier echt nichts anderes tun kann, wenn sie jedem schreibenden Mann respektvoll antwortet. Erst, nachdem ich alle Männer vergrault hatte, hab ich nach drei Monaten (!) einen Rundgang über die Site hier gestartet. 

Nimm es den Damen, die ihre eigene Daseinsberechtigung hier haben und vllt nur wegen eigens betriebener Suche hier sind, nicht übel. Eine unterlassene Reaktion auf eine Mail hat meist nichts mit deiner Peron oder deinem Profil zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Landei_gebunden:

Warum andere Frauen sich nicht die Zeit dafür nehmen (können)? 🤔  😲 

 

Ganz ehrlich, selbst wenn ich das damals gekonnt hätte, ich hätte es garantiert nicht getan, weil ich es nicht GEWOLLT habe.

 

vor einer Stunde, schrieb Landei_gebunden:

 Eine unterlassene Reaktion auf eine Mail hat meist nichts mit deiner Peron oder deinem Profil zu tun.

Doch natürlich  Genau damit hat(te) es zu tun und mit dem Inhalt der PN.

Willst du hier jetzt ernsthaft das Märchen, von den immer übervollen Postfächern der Frauen von poppen.de verbreiten?

Es soll hier auch Frauen geben, die bereits kurz nach ihrer Anmeldung den Nachrichenfilter finden und aktivieren.

Und wenn du gerne 3 Monate damit verbracht hast, PNs zu beantworten, die dich sowieso nicht interessiert haben.....jeder hat andere Hobbys...😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Namonemo:

Mein Hund darf auch immer wählen ob er das Hundefutter essen mag oder hungrig bleibt.

Es soll auch Menschen geben, die sind so beliebt, die sich ein Kotelett um den Hals binden müssen, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Nimm es den Damen, die ihre eigene Daseinsberechtigung hier haben und vllt nur wegen eigens betriebener Suche hier sind, nicht übel. Eine unterlassene Reaktion auf eine Mail hat meist nichts mit deiner Peron oder deinem Profil zu tun.

Steile These. Denn wenn es nichts mit dem Profil, der Person oder Nachricht zu tun hätte, würden sie bei Interesse doch antworten. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Denn wenn es nichts mit dem Profil, der Person oder Nachricht zu tun hätte, würden sie bei Interesse doch antworten. 

Na ja , die Frau kann einfach schon genug interessante Kontakte haben , grad ihre Wohnung renovieren , sich einen Hund gekauft haben oder

irgendwas anderes am Start haben.

Auf jeden Fall ist mein Anschreiben höchst wahrscheinlich momentan für sie nicht so interessant um zu antworten .

Ob Das zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht anders wäre ist möglich .

Geschrieben
In meinem Profil stehen ein paar Ansprüche....nicht über 50...nicht weiter als 100 km...keen Frauenschlüpperträger....etc. Schreibt mich dann der 58jährige Heinz an, der 350 km weit wohnt und Bilder mit Damenunterwäsche in seinem Profil hat fühle ich mich in keiner Weise dazu gemüßigt, darauf zu antworten. Respektvoll wäre, sich die Profile vorher wenigstens Mal anzuschauen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Es soll auch Menschen geben, die sind so beliebt, die sich ein Kotelett um den Hals binden müssen, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen.

🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

ja genau, deswegen schreiben manche ja auch gleich 10 frauen mit exakt demselben text an, ohne auch nur eins der profile gelesen zu haben...

Noch besser sind die ganz schlauen Männer. Altbekannte Männer, mit denen man auf dieser Seite gelegentlich, mit ständig anderen Profil Kontakt hat. Was möchte man mit so einem Mann, der sich bei der Profilwahl schon so ungeschickt anstellt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Steile These. Denn wenn es nichts mit dem Profil, der Person oder Nachricht zu tun hätte, würden sie bei Interesse doch antworten. 

 

so steil ist die these gar nicht. es gibt mehr als genügend frauen hier, die nur aus gewohnheit online sind, die drauf stehen, angehimmelt und durch aufmerksamkeit mit dopamin gefüttert zu werden, total übersättigt sijnd,eigentlich nur wegen alter kontakte hier sind, eigentlich niemanden kennenlernen möchten, schon lange gar nichts mehr suchen (lt. profil), ihren frust abarbeiten oder nur chatten wollen, etc. etc. und wenn man DIE alle noch abzieht, von den eh in der minderheit befindlichen frauen.. und dann noch bedenkt, dass das timing oft einfach nicht stimmt.. dann dünnt das die auswahl, die männer hier haben.. NOCH mehr aus. so gesehen, ist es schon fast absurd, hier überhaupt jemanden kennenlernen zu wollen. es kann also sehr viele gründe haben, dass hier selten etwas matched und muß gar nichts mit dem männerprofil oder dessen ungeschicklichkeit zu tun haben.

Geschrieben

Hui hier geht es ja wieder ab…😆

Also ich als Mann sehe das so.

Anschreiben. Es gibt eine Menge interessanter Profile, man liest sich mal so durch welche durch und wenn was gefällt schreibt man die Person an.

Ich warte dann etwas, aber wenn diese Person jetzt mit jemandem schreibt und das passt, wäre eine höfliche Geste ( Nein Danke Button)schön, aber man kann nicht alles haben.

So Quizzfrage! Wie lange muss Mann dann eigentlich warten bis man wieder jemanden anschreiben darf? 5 Monate? Ein Jahr? Oder ab wann gilt man da nicht als „Profilneurotiker“^^ 😆

Wenn nichts kommt, dann wird halt weiter gesucht, oder gibt es hier jemanden, der nur ein Profil angeschrieben hat? Gibts nicht. 😋

Text Copy und paste. Natürlich ist das ein Standard Text, der MIR entspricht. 

Erstmal frage ich, ob Interesse am Kennenlernen besteht. Könnte ja sein, dass das Profil nicht mehr aktuell ist, oder derjenige schreibt eben schon mit jemand anderem, etc…

Danach kommt mein Copy und paste Text. Ja was denn sonst ! 🙄

Ich bin ich, meine Hobbys, Ansichten, mein Beruf und die allgemeinen Lebensumstände ändern sich von Anschreiben zu Anschreiben eher nicht, also ist mein Text natürlich immer derselbe, weil ich eben auch immer derselbe bin. 😅

Wenn dann nix, nein, oder nein danke kommt, kommt von mir auch nur: Alles klar, kein Problem, wünsche dir was du suchst, also ganz normal,  ist nicht weil ist nicht. 

Dann geht die Suche halt weiter. Das ist eigentlich gar nicht mal so schwer, allerdings wenn mann die vorgefassten Meinungen hier sieht, hab ich das Gefühl über 90% hier liegen mit ihren Ansichten über andere komplett daneben und das spiegelt sich dann im Desinteresse des Angeschriebenen ebenfalls wieder.

Wenn es aber mal passt, dann interessiere ich mich für die Frau und Ihre Bedürfnisse und sie sich für meine.

Glück ist, wenn man jemanden findet, der echtes Interesse an einem hat. Die meisten sind allerdings nur reibe Charaktere, die nur ihre Unzulänglichkeiten an dir ausleben wollen. Das passt dann oft nicht.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Danach kommt mein Copy und paste Text. Ja was denn sonst ! 🙄

Einer der es nicht ist .

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

In meinem Profil stehen ein paar Ansprüche....nicht über 50...nicht weiter als 100 km...keen Frauenschlüpperträger....etc. Schreibt mich dann der 58jährige Heinz an, der 350 km weit wohnt....

 

Kleiner Tipp.

Hier kann Frau Nachrichtenfilter aktivieren.

Entfernung und Alter sind u.a. auch dabei.

Dann kann  der 58jährige, der 350 km entfernt wohnt, dich auch nicht mehr anschreiben....

 

vor 33 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

 

Also ich als Mann sehe das so

 

Text Copy und paste. Natürlich ist das ein Standard Text, der MIR entspricht. 

Danach kommt mein Copy und paste Text. Ja was denn sonst ! 🙄

Ich bin ich, meine Hobbys, Ansichten, mein Beruf und die allgemeinen Lebensumstände ändern sich von Anschreiben zu Anschreiben eher nicht, also ist mein Text natürlich immer derselbe, weil ich eben auch immer derselbe bin. 😅

 

 

Tja, da fehlen mir fast die Worte.....🙄🙄🙄

Aber erklärt gut, warum u.a. die meisten Frauen nicht antworten....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Hui hier geht es ja wieder ab…😆

Also ich als Mann sehe das so.

Anschreiben. Es gibt eine Menge interessanter Profile, man liest sich mal so durch welche durch und wenn was gefällt schreibt man die Person an.

Ich warte dann etwas, aber wenn diese Person jetzt mit jemandem schreibt und das passt, wäre eine höfliche Geste ( Nein Danke Button)schön, aber man kann nicht alles haben.

So Quizzfrage! Wie lange muss Mann dann eigentlich warten bis man wieder jemanden anschreiben darf? 5 Monate? Ein Jahr? Oder ab wann gilt man da nicht als „Profilneurotiker“^^ 😆

Wenn nichts kommt, dann wird halt weiter gesucht, oder gibt es hier jemanden, der nur ein Profil angeschrieben hat? Gibts nicht. 😋

Text Copy und paste. Natürlich ist das ein Standard Text, der MIR entspricht. 

Erstmal frage ich, ob Interesse am Kennenlernen besteht. Könnte ja sein, dass das Profil nicht mehr aktuell ist, oder derjenige schreibt eben schon mit jemand anderem, etc…

Danach kommt mein Copy und paste Text. Ja was denn sonst ! 🙄

Ich bin ich, meine Hobbys, Ansichten, mein Beruf und die allgemeinen Lebensumstände ändern sich von Anschreiben zu Anschreiben eher nicht, also ist mein Text natürlich immer derselbe, weil ich eben auch immer derselbe bin. 😅

Wenn dann nix, nein, oder nein danke kommt, kommt von mir auch nur: Alles klar, kein Problem, wünsche dir was du suchst, also ganz normal,  ist nicht weil ist nicht. 

Dann geht die Suche halt weiter. Das ist eigentlich gar nicht mal so schwer, allerdings wenn mann die vorgefassten Meinungen hier sieht, hab ich das Gefühl über 90% hier liegen mit ihren Ansichten über andere komplett daneben und das spiegelt sich dann im Desinteresse des Angeschriebenen ebenfalls wieder.

Wenn es aber mal passt, dann interessiere ich mich für die Frau und Ihre Bedürfnisse und sie sich für meine.

Glück ist, wenn man jemanden findet, der echtes Interesse an einem hat. Die meisten sind allerdings nur reibe Charaktere, die nur ihre Unzulänglichkeiten an dir ausleben wollen. Das passt dann oft nicht.

 

Also hör mal. Das geht doch nicht.. copy/paste ! Es geht bei Anschreiben doch nicht darum, sich so vorzustellen. Dafür ist das Profil da. Im Anschreiben musst du die Frau PERSÖNLICH UND UNVERWECHSELBAR... hofieren, Komplimente machen, zum lachen bringen und so. Sie muß sich als was ganz besonderes vorkommen, sich gesehen, wertgeschätzt und gemeint..  fühlen. Und es spielt dabei gar keine Rolle, ob sie sich auch viel Arbeit machen, ob das völlig sinnlos für dich ist.. und wie hoch der Arbeits- und Zeitaufwand. Das wird heute einfach.. erwartet. Da haben Frauen einen geradezu gesetzlichen, standesmäßigen und moralischen  Anspruch drauf ! 😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

Es geht bei Anschreiben doch nicht darum, sich so vorzustellen. Dafür ist das Profil da.

Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu! 👍🏻
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu! 👍🏻
 

A dream comes true 🤣

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Meine Antwortquote ist sehr hoch. Je nach Niveau ist der Ton meiner Antworten. Warum andere Frauen sich nicht die Zeit dafür nehmen (können)? 🤔  😲 Ich selbst wusste noch nichts von der Freischaltung meines Accounts, da lagerten schon an die 150 PNs in meiner Postbox!!! Während ich diese über Wochen und nur stundenweise am Tag "abgearbeitet" habe, flatterte in jeder "ist online"-Zeit ca 20 neue PNs von Erstkontakten herein. Und das zusätzlich zu den "netten" Rückmeldungen auf meine freundlichen "Nein danke"-Antworten. Toll war es auch jedes Mal, dass jede fünfte freundliche Absage einen "Nein-danke-" oder sogar "Ignore-" Button bekam. 

Was ich damit sagen will ist, dass man als Frau hier echt nichts anderes tun kann, wenn sie jedem schreibenden Mann respektvoll antwortet. Erst, nachdem ich alle Männer vergrault hatte, hab ich nach drei Monaten (!) einen Rundgang über die Site hier gestartet. 

Nimm es den Damen, die ihre eigene Daseinsberechtigung hier haben und vllt nur wegen eigens betriebener Suche hier sind, nicht übel. Eine unterlassene Reaktion auf eine Mail hat meist nichts mit deiner Peron oder deinem Profil zu tun.

Ich muss mich korrigieren. Tatsächlich gibt es auch Frauen, die Erstnachrichten nicht beantworten, weil sie es nicht wollen. Das ist halt so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Ich muss mich korrigieren. Tatsächlich gibt es auch Frauen, die Erstnachrichten nicht beantworten, weil sie es nicht wollen. Das ist halt so

Ach und mehr kommt von dir dazu nicht...?

Hättest mich ruhig zitieren können und nicht dich. Aber so lesen wir deinen hingebungsvollen Text, eben ein zweites Mal....

Und ich fühl mich leider immer noch nicht "schuldig"....😃😃🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Amaia:

Ach und mehr kommt von dir dazu nicht...?

Hättest mich ruhig zitieren können und nicht dich. Aber so lesen wir deinen hingebungsvollen Text, eben ein zweites Mal....

Und ich fühl mich leider immer noch nicht "schuldig"....😃😃🤣

Eben weil ich angriffslos korrigieren wollte, habe ich mich auf meinen Text bezogen. Wie du dich damit fühlst, ist deine Sache. Und hier alles lesen "muss" niemand, gell

Geschrieben

Ach du wolltest nicht angreifen. Netter Versuch @Landei_gebunden

Das hast allerdings in deinem ersten, ausführlichen Text, schon ausreichend getan, wenn auch indirekt.

Aber hey, ich schrieb ja bereits, der Dank der Männerwelt, für deine "aufopferungsvollen Beantwortungsmonate" ist dir  sicher...🤣

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu! 👍🏻

Ich denke da hat man die freie Auswahl und kann das natürlich so handhaben und sich " vorstellen ".

Ob die angeschriebene Frau Das gut findet steht auf einem anderen Blatt , aber Das ist ja immer so , egal was im Anschreiben steht .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Einer der es nicht ist .

 

Aha und was soll da dann drin stehen? Irgendwas von dem du dir dann was genau erhoffst?

Ich bin lieber authentisch und ganz sicher kein Animateur.

Nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich kopiere meinen eigenen Text, weil der schon Umfangreich ist, wie mir gesagt wurde, und ich den halt nicht zig mal neu tippe. Ist wie gesagt mein Text , der mich beschreibt und mir entspricht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Tja, da fehlen mir fast die Worte.....🙄🙄🙄

Aber erklärt gut, warum u.a. die meisten Frauen nicht antworten....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

 

 

Du brauchst keine Worte dafür haben. Es entspricht dir nicht, was völlig ok ist. Wir würden dann halt niemals zusammen passen. Muss ja auch nicht.

Im übrigen habe ich hier keine Probleme jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Aha und was soll da dann drin stehen?

Ich hab lediglich Deine Frage beantwortet , da ist keine " Forderung " beinhaltet .

Wenn Du es so gestalten willst , mach Das .

Was Das mit Authentizität am Hut hat erschließt sich mir nicht .

Wenn ich anschreibe , hat das einen konkreten Grund und auf Den beziehe ich mich dann , also ist es logisch , das es dann nicht mit copy-paste geschieht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Also hör mal. Das geht doch nicht.. copy/paste ! Es geht bei Anschreiben doch nicht darum, sich so vorzustellen. Dafür ist das Profil da. Im Anschreiben musst du die Frau PERSÖNLICH UND UNVERWECHSELBAR... hofieren, Komplimente machen, zum lachen bringen und so. Sie muß sich als was ganz besonderes vorkommen, sich gesehen, wertgeschätzt und gemeint..  fühlen. Und es spielt dabei gar keine Rolle, ob sie sich auch viel Arbeit machen, ob das völlig sinnlos für dich ist.. und wie hoch der Arbeits- und Zeitaufwand. Das wird heute einfach.. erwartet. Da haben Frauen einen geradezu gesetzlichen, standesmäßigen und moralischen  Anspruch drauf ! 😁

 

Aber genau das mache ich ja dann auch wenn ich die Nadel im Heu dann gefunden haben.

Da muss man sich dann aber auch erstmal durch die ganzen Kopfklatsch Weiblichkeiten durchwühlen. Die sind glaube ich nicht geeignet, denn die müssen ja immer Kopfweh haben und dann gibts auch wieder keinen Sex. Menno. 😆😅

vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hab lediglich Deine Frage beantwortet , da ist keine " Forderung " beinhaltet .

Wenn Du es so gestalten willst , mach Das .

Was Das mit Authentizität am Hut hat erschließt sich mir nicht .

Wenn ich anschreibe , hat das einen konkreten Grund und auf Den beziehe ich mich dann , also ist es logisch , das es dann nicht mit copy-paste geschieht .

Ich hab dich aber gefragt und somit hätte ich gerne eine Erklärung zu deiner Aussage, ganz einfach.

Ach und ich hab keinen Grund? Ich möchte eine Frau kennenlernen mit der es passt.

Kennenlernen = Beide erzählen von sich, was man mag, was man nicht mag, welche Ansichten, Hobbys man hat.

Klar wer nur ONS sucht gestalt das vielleicht anders.

Aber kennenlernen geht doch nur wenn man erzählt wer man ist und was man macht.

Ich glaube viele machen sich das im Kopf schon zu kompliziert.

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Orthographie
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ich hab dich aber gefragt und somit hätte ich gerne eine Erklärung zu deiner Aussage, ganz einfach.

Hast Du doch bekommen ?

Allerdings ist es eben Deine Sache was Du machst und es gab kein " soll " von mir .

Deswegen ist die Frage von Dir so gestellt einfach unsinnig .

vor 11 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ach und ich hab keinen Grund?

Hast Du , ich halt andere als Du .

vor 12 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Aber kennenlernen geht doch nur wenn man erzählt wer man ist und was man macht.

Das ist eine Möglichkeit .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hast Du doch bekommen ?

Allerdings ist es eben Deine Sache was Du machst und es gab kein " soll " von mir .

Deswegen ist die Frage von Dir so gestellt einfach unsinnig .

Hast Du , ich halt andere als Du .

Das ist eine Möglichkeit .

Naja, ich schrieb, ich formuliere einen copy und paste Text , der mir entspricht.

Deinem dafürhalten, sollte es einer sein der nicht copy und past ist.

Erkläre mir, wozu es gut ist, diesen Text, der mir entspricht, ständig neu und/oder umzuformulieren. Das ergibt keinen Sinn.

Aber lass gut sein, ich hab in soweit verstanden, das wir uns nicht verstehen. Macht nix. Reicht ja auch so.

Viel Spaß bei dem was du suchst, ich hab meinen auch.

×
×
  • Neu erstellen...