Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Danach kommt mein Copy und paste Text. Ja was denn sonst ! 🙄

Das hast Du geschrieben , als wäre es quasi alternativlos so zu agieren .

Ich hab Dir lediglich die Alternative genannt und zwar ohne jegliche Wertung , oder Aufforderung das Du irgendwas ändern sollst .

Wenn Du mit Deinem Vorgehen Deinen Spaß hast , gibt es Dafür auch keinen Grund .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Naja, ich schrieb, ich formuliere einen copy und paste Text , der mir entspricht.

Deinem dafürhalten, sollte es einer sein der nicht copy und past ist.

Erkläre mir, wozu es gut ist, diesen Text, der mir entspricht, ständig neu und/oder umzuformulieren. Das ergibt keinen Sinn.

Aber lass gut sein, ich hab in soweit verstanden, das wir uns nicht verstehen. Macht nix. Reicht ja auch so.

Viel Spaß bei dem was du suchst, ich hab meinen auch.

wie gesagt : ich denke in einem anschreiben geht es um etwas anderes.. und copy/paste kommt nie gut an.

PROFILE wurden erfunden um sich persönlich möglichst gut und ausführlich zu beschreiben. dafür sind sie da. die muß man dann auch nicht kopieren. ein ANSCHREIBEN hingegen ist zum.. aufmerksam machen da.. um ein möglichst ansprechendes interessens-signal zu formulieren, das den leser/die leserin DANN dazu inspiriert, sich AUCH das profil anzusehen. denn wenn man schon am anfang einen ellenlangen, unpersönlichen..  text verschickt, könnte ich mir vorstellen, dass das dann etwas abschreckt.. und eben auch sofort das .."billige"/inflationär oft verwendete copy/paste erkennen lässt. du kannst das ja anders machen, aber das waren mal meine gedanken dazu ;)  (ungefragt).

Geschrieben

eijeijei..ihr seids ja eifrig..

erstmal zu dem 'wieviele nachrichten kriegt frau'-ding..so man auch reine austauschkontakte sucht und dementsprechend keine filter setzt wie meinereiner, so isses am anfang echt heftig.. (auch ohne bild^^)..aber 3 monate warns nu nich (aaber ich weiss nich, obs bei den 'jungern dingern' nich doch nochmal ganz anders aussieht..)

copy&paste iss willkürlichkeit in perfektion! absolutes unding!

was mich aber grade schmunzeln lässt, iss die idee mal willkürlich kerle anzuschreiben mit 'hi' :clapping:
(nein, mach ich natürlich nich, weils davon viele wahrscheinlich noch geil fänden...aber...^^)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

ja genau, deswegen schreiben manche ja auch gleich 10 frauen mit exakt demselben text an, ohne auch nur eins der profile gelesen zu haben...

Ihr habt beide recht und beide auch nicht. Ja es gibt mit Sicherheit ihr Männer, die mit vorgefertigten Texten arbeiten aber es gibt hier mit Sicherheit auch sehr viele Männer, die im Vorfeld genau aussuchen, wen sie anschreiben und diese Person bekommt dann ein persönliches Schreiben. Ich weiß, dass ich als nicht zahlendes Mitglied ein Anschreiben pro Tag machen kann. da überlege ich mir sehr genau wen ich anschreiben und habe dann auch die Zeit für ein persönliches Anschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

 

Im übrigen habe ich hier keine Probleme jemanden kennenzulernen.

Kann man, bzw. Frau dir glauben, muss man aber nicht...😉

Denn ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: Kaum eine Frau steht auf "Copy and Paste- Selbstdarstellungs-Mails."

Und  ich habe  früher selbst angeschrieben. Natürlich  gezielt und nur sehr wenige Männer, sowie selbstverständlich nicht Copy and Paste.

Deswegen musste ich auch nicht dröftausend, sinnlose Erstschreiben beantworten, inklusive Copy and Paste.😜

 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amaia:

Kann man, bzw. Frau dir glauben, muss man aber nicht...😉

Denn ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: Kaum eine Frau steht auf "Copy and Paste- Selbstdarstellungs-Mails."

Und  ich habe  früher selbst angeschrieben. Natürlich  gezielt und nur sehr wenige Männer, sowie selbstverständlich nicht Copy and Paste.

Deswegen musste ich auch nicht dröftausend, sinnlose Erstschreiben beantworten, inklusive Copy and Paste.😜

 

 

 

Kann man dir glauben...muss man aber nicht. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

ich höre und spüre praktisch schon.. den Aufprall :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

ich höre und spüre praktisch schon.. den Aufprall :clapping: 

Und hast du dich dabei verletzt....?

Das tut mir jetzt aber gar nicht leid...🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Amaia:

Und hast du dich dabei verletzt....?

Das tut mir jetzt aber gar nicht leid...🤣

naja.. etwas schwach. ICH habe mich nicht weit aus dem fenster gelehnt  ;)

der 2. satz bestätigt aber.. oh wunder.. nur meine meinung :see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der angeblichen Antwortrate der Damen würde ich als Mann wohl auch copy&paste Nachrichten verschicken, vermutlich aber nicht solche, die ich teils erhalte. Da wird der Profiltext/die Suche kopiert und mir geschickt oder ich bekomme den gleichen Text im Abstand von mehreren Monaten erneut. Die endlose Darstellung des Krankheitsverlaufs der letzten fünf Jahre fand ich auch nur mittelmäßig spannend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Namonemo:

Kann man dir glauben...muss man aber nicht. 🤭

Musst du selbstverständlich nicht, es ist trotzdem die Wahrheit. Und hier sind sogar  noch ein paar wenige, langjährige Mitglieder, die wissen, dass das die Wahrheit ist.

Welchen Grund sollte ich haben, mir das auszudenken?

Ich weiß, dass es hier sehr viele Männer gibt, die noch nie von einer Frau angeschrieben wurden....Abba dann sollten die vielleicht mal drüber nachdenken, woran das liegen könnte.

Übrigens, schreiben hier auch andere Frauen gezielt Männer an...Einfach mal die Forensuche bemühen. Dann wird Mann dazu auch etwas finden.

 

vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

 

der 2. satz bestätigt aber.. oh wunder.. nur meine meinung :see_no_evil:

Jepp...ich finde dich nicht wirklich sympathisch. Und das ist sehr positiv ausgedrückt...

Würde ich öffentlich meine tatsächliche Meinung über dich schreiben, dann würde das mit Sicherheit die Netiquette sprengen..

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Amaia:

Jepp...ich finde dich nicht wirklich sympathisch. Und das ist sehr positiv ausgedrückt...

Würde ich öffentlich meine tatsächliche Meinung über dich schreiben, dann würde das mit Sicherheit die Netiquette sprengen..

 

Du scheinst nicht zu verstehen, dass ich mit meinem Kommentar nicht deine Aussage anzweifeln wollte, sondern dir damit nur zeigen wollte wie unsinnig so ein Kommentar eigtl ist.


Die Gründe sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wüsste nicht warum mich das Leid anderer etwas angehen sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

wie gesagt : ich denke in einem anschreiben geht es um etwas anderes.. und copy/paste kommt nie gut an.

PROFILE wurden erfunden um sich persönlich möglichst gut und ausführlich zu beschreiben. dafür sind sie da. die muß man dann auch nicht kopieren. ein ANSCHREIBEN hingegen ist zum.. aufmerksam machen da.. um ein möglichst ansprechendes interessens-signal zu formulieren, das den leser/die leserin DANN dazu inspiriert, sich AUCH das profil anzusehen. denn wenn man schon am anfang einen ellenlangen, unpersönlichen..  text verschickt, könnte ich mir vorstellen, dass das dann etwas abschreckt.. und eben auch sofort das .."billige"/inflationär oft verwendete copy/paste erkennen lässt. du kannst das ja anders machen, aber das waren mal meine gedanken dazu ;)  (ungefragt).

Nö alles gut, hab kein Problem mit anderen Meinungen.

Klingt auch ganz gut.

Ich glaube nur, ich verwende den Begriff Copy and Paste vielleicht nicht so wie andere.

Ich kopiere nicht wild irgendwas. Das ist ja mein Text.

Ich frage ja auch erst, ob Interesse am Kennenlernen besteht.

Dann wird mein Profil meist angeguckt. Wenn dann eine Antwort kommt und Interesse besteht, nehme ich den Text, den ich auf dem Handy habe. Allerdings nur um einmal um meine Interessen, Arbeit, wer ich bin, etc..zu beschreiben. Das ist dann einmal, weil ich das nicht jedes mal neu schreiben will wenn ein Kontakt besteht.

Ansonsten bin ich schon eloquent, allerdings wenn dann nur eine Einzeiler Antwort kommt ( das können Frauen auch) dann hab ich da auch nicht die Lust in Tüten parat. Ich hatte dieses Jahr   2 Dates. Eins über eine normale Dating Seite. Passte beides nicht, und eine Freundschaft plus abgelehnt weil nicht monogam.

Ich möchte das gar nicht öffentlich beschreiben. Grundlegend stehen ja Eckdaten im Profil. Privates eben privat.

Wie auch immer, macht jeder so wie er es gut findet.

 

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:14, schrieb Experimentierer4606:

Meine Erfahrung zeigt hier wen man Frauen Anschreibt bekommt man nie eine Antwort warum???

Die Zeit muss doch sein, um wenigstens persönlich nein danke zu sagen oder nicht??

Nein, weil die meisten abgewiesenen Männer dann erst richtig hochdrehen und lamentieren, warum man sie nicht will und man müsste ihnen doch eine Chance geben oder man ist ne blöde Kuh usw. was dann dazu führt, dass man die Ignoliste weiter füllt. Um das zu umgehen, ist Schweigen der bessere Weg.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Nein, weil die meisten abgewiesenen Männer dann erst richtig hochdrehen und lamentieren, warum man sie nicht will und man müsste ihnen doch eine Chance geben oder man ist ne blöde Kuh usw. was dann dazu führt, dass man die Ignoliste weiter füllt. Um das zu umgehen, ist Schweigen der bessere Weg.

Wenn man den NDB drückt kann man nicht mehr antworten. Win-Win-Szenario! 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

Musst du selbstverständlich nicht, es ist trotzdem die Wahrheit. Und hier sind sogar  noch ein paar wenige, langjährige Mitglieder, die wissen, dass das die Wahrheit ist.

Welchen Grund sollte ich haben, mir das auszudenken?

Ich weiß, dass es hier sehr viele Männer gibt, die noch nie von einer Frau angeschrieben wurden....Abba dann sollten die vielleicht mal drüber nachdenken, woran das liegen könnte.

Übrigens, schreiben hier auch andere Frauen gezielt Männer an...Einfach mal die Forensuche bemühen. Dann wird Mann dazu auch etwas finden.

 

Jepp...ich finde dich nicht wirklich sympathisch. Und das ist sehr positiv ausgedrückt...

Würde ich öffentlich meine tatsächliche Meinung über dich schreiben, dann würde das mit Sicherheit die Netiquette sprengen..

 

da denken männer natürlich drüber nach, aber zieh du (und andere) auch mal in erwägung, dass das ZIG gründe haben kann, warum sie nicht angeschrieben werden. natürlich kann es auch sein, dass sie sich ungeschickt anstellen, kein gutes profil haben, mies anschreiben, etc. und dass sie es ein stück weit selbst schuld sind.. ABER.. du fixierst dich ZU sehr auf genau DIESE vorstellung.. und kannst es nicht lassen, darauf herumzuhacken. und genau DAS macht dich für mich.. unsympathisch. dieser permanente und offen zur schau gestellte spott, diese häme und missgunst.. finde ich echt schlimm ! und ICH hasse frauen ? na klar !  :clapping:

ich warte übrigens immernoch auf die angeblichen "beleidigungen" und "incel-thesen". komisch, dass da.. nichts.. kommt. lieber eine starke behauptung, als ein starker beweis ? du haust.. irgendwas.. persönlich diffamierendes  raus und bleibst.. jedes mal.. alles.. schuldig. bla bla bla ;)

 

es hat niemand bestritten, das es auch frauen gibt, die männer anschreiben, aber es sind im schnitt nunmal recht wenige und die machen das auch nur in ausnahmefällen.. wie DU (selbst geschrieben "gezielt und nur sehr wenige"). das ist genau so häufig und regel.. wie : so gut wie alle männer schreiben.. selbst.. und zuerst an. FAKT !

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Namonemo:

Wenn man den NDB drückt kann man nicht mehr antworten. Win-Win-Szenario! 😉

genau DAS zeigen ja auch die ganzen themen im forum, ne?!
wieso frau nich antworten kann....ob der NDB nich abgeschafft werden sollte...etc^^

vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

es hat niemand bestritten, das es auch frauen gibt, die männer anschreiben

...
doch! du tust es jeden tag! egal wieviele von uns mädels dies aussagen..egal, wieviele kerle sagen 'sie schrieb mich an'...du willst es schlicht nich wahrhaben!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

...
doch! du tust es jeden tag! egal wieviele von uns mädels dies aussagen..egal, wieviele kerle sagen 'sie schrieb mich an'...du willst es schlicht nich wahrhaben!

Hier geht es um Antworten auf Anschreiben. Der NDB ist eine Antwort. Zu hoch für dich? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb towel:

genau DAS zeigen ja auch die ganzen themen im forum, ne?!
wieso frau nich antworten kann....ob der NDB nich abgeschafft werden sollte...etc^^

...
doch! du tust es jeden tag! egal wieviele von uns mädels dies aussagen..egal, wieviele kerle sagen 'sie schrieb mich an'...du willst es schlicht nich wahrhaben!

okay.. zeig mal, wo ich das so.. schrieb. überrasch mich ! was bei dir ankommt und was ich schrieb, sind 2 völlig verschiedene welten.

wo bitte schrieb ich : keine frau scheibt je einen mann an.. !  mach hinne !  1x hatte ich mal

das wort "fast" vergessen.. (und konnte jemand beweisen.. mea culpa) aber das kommt extrem selten vor. davon abgesehen wäre diese absolute behauptung völlig albern.

und.. ja.. es ist mir völlig egal, was hier eine handvoll.. fremder.. frauen oder vereinzelte männer aussagen. weißt du warum ? weil man jede menge infos im net findet, die valide, logisch und glaubhaft sind, die den paar leuten klar widersprechen.

davon abgesehen : wenn man z.b. ins forum schreiben würde : fast alle katzen haben 4 beine.. ! dann kommen UNTER GARANTIE.. genau DIE leute, die sagen " ich kenne aber eine, die hat 3 !" :stuck_out_tongue:  JEDES EINZELNE MAL, wenn ich etwas sage, was man auch nachlesen kann und nunmal auch stimmt.  also.. auf wen soll ich vertrauen ? auf die paar fremden leute bei poppen.de ? ganz sicher nicht.. :clapping:

als nächstes kommt wohl : klar.. frauen sprechen auch ganz oft männer im real life an.. und fragen nach deren telefonnummer. sicher.. sicher. das liest und hört man ja praktisch überall ;)  absurdistan lässt grüßen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

copy&paste iss willkürlichkeit in perfektion! absolutes unding!

Das seh ich nicht so , kommt ja da erst mal drauf an was drin steht und wie die Auswahl der Frauen geschieht die diesen Text bekommen .

Dazu kann es eh nur zum Problem werden wenn Frau Das weiß .

Ich denke wenn der Text gut ist , wirds auch die Gruppe Frauen geben die so ein " Vorstellungstext " zumindest gut finden um drauf zu antworten .

Da gibt es in meinen Augen schon ne Menge andere Optionen die wesentlich eher zu einer " Nichtantwort " führen .

 

Geschrieben

Als ich noch anschreibbar war, hat es mir gereicht, wenn die Nachricht höflich formuliert war.

Ich habe sogar als bekennende Rechtschreibfetischistin, nicht sehr darauf geachtet, weil ich durch meine Lebenserfahrung gelernt habe, dass fehlerfreie Orthografie nichts mit Intelligenz zu tun hat (und umgekehrt).

In den meisten Fällen habe ich dann zeitnah geantwortet. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Schreibkontakt hatte, dann habe ich dieses eben so kommuniziert.

Und ja, auch ich habe schon Männer angeschrieben, allerdings in den seltensten Fällen, weil ihr Profil mein Interesse erregt hätte, sondern weil sie mir durch ihre Beiträge hier im Forum angenehm aufgefallen waren. Ich schaue mir Profile nur an, wenn VORHER irgendeine Interaktion mein Interesse erregt hat. Ist eben meine Reihenfolge.

Geschrieben

Gut das ich das Problem nicht mehr habe. Da ich die letzten Wochen extrem schreibfaul war, eigentlich habe ich niemanden angeschrieben, brauchte ich auch nicht enttäuscht sein das ein Nein Danke bzw gar keine Antwort kommt. Werde mich aber bald wieder auf die Hinterbeine setzen und einige PNs schreiben. Hoffe mit dem gleichen Erfolg wie am Anfang. Zwar keine Affäre daraus geworden, aber man hat sich nett und höflich austauschen können. Wenn es nicht passt dann ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Gut das ich das Problem nicht mehr habe. Da ich die letzten Wochen extrem schreibfaul war, eigentlich habe ich niemanden angeschrieben, brauchte ich auch nicht enttäuscht sein das ein Nein Danke bzw gar keine Antwort kommt. Werde mich aber bald wieder auf die Hinterbeine setzen und einige PNs schreiben. Hoffe mit dem gleichen Erfolg wie am Anfang. Zwar keine Affäre daraus geworden, aber man hat sich nett und höflich austauschen können. Wenn es nicht passt dann ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. 

seh ich genauso, mir ist es auch langsam zu blöd die Damen anzuschreiben, entweder kommt man eh nicht durch oder kommt keine Antwort.

Wird sich sowieso nicht ändern da braucht man deswegen auch nicht rumjammern.

Geschrieben
Hatte dies anfangs auch, aber es hilft schon sein Profil zu füllen und etwas Niveau ins schreiben zu setzen. Viele Damen sagten mir dass es Männer gibt, die sich wie Neandertaler verhalten und nur Ficken, Fotze im Wortschatz besitzen.

Ihr müsst der Frau schon das Gefühl geben dass diese auch wirklich die Eine ist, die Ihr erobern wollt.

Nicht den Kopf in den Sand stecken.
×
×
  • Neu erstellen...