Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Different1967:

ja.. mein ernst.

Wenn man dein Gejammere hier mal quer liest findet man in sehr, sehr vielen Beiträgen von dir negative Aussagen zu Frauen

Du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben

Bist du verlassen worden und musst Unterhalt zahlen und alle Frauen sind jetzt böse ?

Oder hast du in deiner Kindheit schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?

Ansonsten kann ich dein Verhalten nicht verstehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb nicht, Du wärest wahllos, sondern dass es wahllos klingt. 149 finde ich unfassbar viel, ich hatte schon Probleme, mehr als fünf interessante Männer in Berlin zu filtern. :coffee_happy:

 

 

WEIL du eine frau bist.. ergo eine VÖLLIG andere "strategie" und "auslese" verfolgst.

"frau"... weiß, versteht und akzeptiert das.. einfach.. nicht.. lehnt das.. völlig verständnislos.. ab, weil IHR das TOTAL fremd ist !

 

 

 

zzrhzhrt.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Different1967:

 

 

goldene poppen.de-regel : wer.. keine .. argumente hat.. bezieht sich auf die.. rechtschreibung :clapping:

 

 

Klassisches Eigentor von dir.  Kennt man ja inzwischen zu genüge.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man dein Gejammere hier mal quer liest findet man in sehr, sehr vielen Beiträgen von dir negative Aussagen zu Frauen

Du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben

Bist du verlassen worden und musst Unterhalt zahlen und alle Frauen sind jetzt böse ?

Oder hast du in deiner Kindheit schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?

Ansonsten kann ich dein Verhalten nicht verstehen

 

oh.. shaming ? SCHON WIEDER ? :clapping:

 

negativ ? kritisch stimmt ! ist alles nachzulesen !

 

ähm.. nö.. keine probleme mit frauen ;)

 

weder verheiratet, noch geschieden.. noch sonstwas. versuch mal.. größer.. zu denken. dann.. verstehst du es.. vielleicht und überprüf mal einfach, was ich schreibe. versuch nicht, wie viele andere.. die simple begründung, ich wäre "persönlich betroffen". das ist.. zu leicht !

es gibt tatsächlich menschen, die setzen sich.. idealistisch.. für eine.. sache.. ein, die sie für richtig halten ;)

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Klassisches Eigentor von dir.  Kennt man ja inzwischen zu genüge.😂

 

bla bla bla.. :clapping: wenn du nicht meine alte deutschlehrerin bist.. :speak_no_evil: 

ich weiß ja, dass dir.. angeblich.. "form" vor "inhalt" geht.. weil du sonst.. nichts.. hast ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Es gibt lehrreiche Videos auf YouTube. Wie zum Beispiel:" Die hypergame Ausrede von Männern die...."

Stammt übrigens.....von einem Mann. Manche Männer sind wirklich im 21. Jahrhundert angekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es gibt lehrreiche Videos auf YouTube. Wie zum Beispiel:" Die hypergame Ausrede von Männern die...."

Stammt übrigens.....von einem Mann. Manche Männer sind wirklich im 21. Jahrhundert angekommen. 

 

EIN video ? hunderte.. fachliche/sachliche.. ;)  die kennst du aber wohl nicht.

 

das video, das du meinst, ist von einem FLIRT-TRAINER auf kundenfang  :clapping:

 

genial ! :see_no_evil:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn hier alles so "blöd" ist verstehe ich nicht warum Mann nicht raus ins reale Leben geht und da eine Frau ansprechen und kennenlernt

Wie denn, der allgemeinen  erfolgreich erfolglose Mann  schon real nix auffe Reihe  bekommt.  Hier kann er doch sein...bzw. wollte/dachte...und da ist das Gejammer eben groß,  wenns hier genauso bescheiden looft wie real. 

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 12:14, schrieb Experimentierer4606:

bekommt man nie eine Antwort

„Nie“ glaub ich nicht.

Aber ich denke, dass viele (auch Männer) sich hier anmelden um einfach mal nur zu schauen. Um ihren „Marktwert“ abzuchecken … ernsthafte Absichten sich hier mal eben nur zum „poppen“ zu treffen, bestehen vermutlich bei den Wenigsten. 

Und wenn dann eher bei Männern als bei Frauen. Da ist der „Leidensdruck“ oft größer 😅

Wenn dann nicht Mr./Mrs. Perfect im Postfach klingelt, würde ich auch keine Lebenszeit mit großartigem Geschreibe verschwenden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie denn, der allgemeinen  erfolgreich erfolglose Mann  schon real nix auffe Reihe  bekommt.  Hier kann er doch sein...bzw. wollte/dachte...und da ist das Gejammer eben groß,  wenns hier genauso bescheiden looft wie real. 

 

Na klaaaaar.. die ganzen Jungs sind ja nur doof oder stellen sich so an  🤪

Die, die am wenigsten tun müssen, erheben sich über andere :clap:

Machts mal erst.. besser.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

Machts mal erst.. besser.

Mach ich ja, ich muss  nicht jammern....schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mach ich ja, ich muss  nicht jammern....schulterzuck 

 

Komisch, dass das eher nach ablästern klingt...

 

Aber.. irgendwas muss man ja können.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Different1967:

Machts mal erst.. besser.

Da ich an Frauen nicht interessiert bin, schreibe ich die auch nicht an. Dafür geben sich hier aber viele Damen Mühe, den Herren Tipps zu geben. An der Umsetzung scheint es aber sehr zu hapern.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Different1967:

Komisch, dass das eher nach ablästern klingt...

das ist dein Empfangsmodul...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ist dein Empfangsmodul...schulterzuck 

 

aber natürlich.. :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Da ich an Frauen nicht interessiert bin, schreibe ich die auch nicht an. Dafür geben sich hier aber viele Damen Mühe, den Herren Tipps zu geben. An der Umsetzung scheint es aber sehr zu hapern.  :coffee_happy:

 

und da frauen eben.. i.d.r. keine ahnung haben.. wie es auf der anderen seite genau aussieht und es sie auch zum großteil gar nicht betrifft oder wirklich interessiert (weil ja mind. gefühlte 80% gar nichts suchen.. und nur im forum abhängen).. ist es vollkommen überflüssig, dass sie "wohlwollende" aber völlig sinnfreie "tipps" geben, denn die helfen praktisch.. gar nicht. selbst, wenn man(n) alles richtig machen.. würde.. hätten hier mindestens geschätzte 90-95% trotzdem schlechte karten.. oder gar keine chance.

 

die jungs suchen hier keine "lehrerinnen" und keine ratschläge.. von oben herab.. die ihnen immer wieder suggerieren, dass sie ja NUR was "richtig" machen müssten und dann würde das schon laufen. und das.. ist blödsinn !  wer damals nicht von einem deutlich zu hohen wickeltisch gefallen ist, der weiß das auch.

 

ich habe selten in einem forum SO viel bosheit, schadenfreude und (passive) aggressivität erlebt.. wie hier.

 

"ihr" könnt echt stolz auf euch sein ! ( und ich fürchte, das ist tatsächlich der fall.. kurioserweise ) xD 

 

wer alles so gemeint ist.. wird es wissen.. ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Different1967:

die jungs suchen hier keine "lehrerinnen" und keine ratschläge.. von oben herab.. die ihnen immer wieder suggerieren, dass sie ja NUR was "richtig" machen müssten und dann würde das schon laufen. und das.. ist blödsinn !  wer damals nicht von einem deutlich zu hohen wickeltisch gefallen ist, der weiß das auch.

Eben.. und da sie keine Tipps annehmen, sind sie hier auch so rasend erfolgreich und erstellen einen Jammerthread nach dem anderen.. :clapping:

popcorn.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eben.. und da sie keine Tipps annehmen, sind sie hier auch so rasend erfolgreich und erstellen einen Jammerthread nach dem anderen.. :clapping:

popcorn.gif

 

auch wenn du es weder glaubst.. noch.. begreifst : es liegt.. weniger NUR an den jungs, als du glauben.. möchtest  ;)

aber, dass viele frauen auf DEM auge .. total "blind" sind.. ist nun nichts neues  :see_no_evil:

 

das narrativ ist fest betoniert und die worte "mann" und "schuld".. gehören praktisch.. zusammen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Different1967:

ihr" könnt echt stolz auf euch sein !

bin ich...schulterzuck,  ich muss  nicht jammern 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bin ich...schulterzuck,  ich muss  nicht jammern 

Wir brauchen endlich den Bedürftigen -Popptag. :jumping: Kann ja nicht sein, dass die nichts zum Vögeln finden, weil wir so "blind" sind. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir brauchen endlich den Bedürftigen -Popptag. :jumping: Kann ja nicht sein, dass die nichts zum Vögeln finden, weil wir so "blind" sind. 

Darf ich mir an diesem Tag Urlaub nehmen bitte ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir brauchen endlich den Bedürftigen -Popptag. :jumping: Kann ja nicht sein, dass die nichts zum Vögeln finden, weil wir so "blind" sind. 

 

"blind" für die GRÜNDE.. xD  aber.. okay : lesen UND verstehen.. kontext.. scheint dich arg zu überfordern :yum:

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir brauchen endlich den Bedürftigen -Popptag. :jumping: Kann ja nicht sein, dass die nichts zum Vögeln finden, weil wir so "blind" sind. 

Darf ich....ah ne, da muss ich nehmen, was mich will, das aber abstreitet...gelle??

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darf ich mir an diesem Tag Urlaub nehmen bitte ? 

Nlx da

Geschrieben

Ich übernehme aber keine Garantien für das körperliche und / oder seelische Wohlergehen des Zugewiesenen.

Um mal Peggy Bundy zu zitieren:

"Du würdest den Ritt nicht überleben ..." *g

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Darf ich....ah ne, da muss ich nehmen, was mich will, das aber abstreitet...gelle??

Nlx da

Die entsprechenden Herren machen eine Rangfolge der Bedürftigkeit und dann wird zugelost. :P

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darf ich mir an diesem Tag Urlaub nehmen bitte ? 

Nahm Mutter Teresa Urlaub? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

 

wer schon.. ganz unten.. angekommen ist.. hat natürlich keine angst, NOCH tiefer zu sinken  :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Different1967:

 

wer schon.. ganz unten.. angekommen ist.. hat natürlich keine angst, NOCH tiefer zu sinken  :clapping:

Warum bist du ganz unten?

×
×
  • Neu erstellen...