Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kathalea38:

Kurz und knapp, ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, jeder Nachricht persönlich zu antworten. Das hat verschiedene Gründe, oft wird ein nein nicht akzeptiert und förmlich gebettelt. Sei es durch weitere Nachrichten oder Kommentaren unter öffentlichen Bildern. Ich finde diese automatische Antwortfunktion gut und Punkt. Ich erwarte im Gegenzug auch keine persönliche Antwort von einem Mann, wenn er kein Interesse hat ;) Ich frage mich aber, warum man sich darüber solche Gedanken macht? Es gibt Tage und auch andere Apps, da müsste ich eine Sekretärin einstellen, um jeden zu antworten.

warum hast du hinter "Ich erwarte im Gegenzug auch keine persönliche Antwort von einem Mann, wenn er kein Interesse hat ;) " .. denn genau dieses   ;) smiley gesetzt ? vielleicht, weil auch.. dir.. natürlich klar ist, dass das ein blöder vergleich .. und dir ebenso klar ist, dass frauen.. DEUTLICH WENIGER "körbe" bekommen ? sei ehrlich ! du weißt das ganz genau. dein  ;)  hat dich.. verraten.

 

kein VERNÜNFTIGER mensch, erwartet, dass eine frau 50, 100 oder 500 messages beantwortet. das tun nur gekränkte leute.. und die entstehen nunmal, unter solch ungünstig verteilten dating-umständen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Different1967:

wer "fragt" (anschreibt) wird als der "bitt-steller" wahrgenommen. ER will etwas. ER wirkt bedürftig. ER investiert.

Das ist Unsinn. Nicht die Anfrage an sich macht ihn bedürftig, sondern der Inhalt. Wenn mich jemand anschreibt und in seinem Profil steht, er stünde auf dick, dann ist sein Anschreiben an mich wahllos. Sucht jemand laut Profil Sex auf dem Parkplatz, ist er wahllos, da kann seine Nachricht noch so nett sein. Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Frauen hier anhand der Nachricht und dem dazugehörigen Profil erkennen können, ob es wirklich um die Person geht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Falsch, da muss ich in dem Fall auch die Angel auswerfen und Interesse zeigen. Sonst wäre der Mann ja notgeil.

.. und es ist natürlich ein leichtes.. jedem (!).. der einen anschreibt "NOT-geilheit" zu unterstellen, selbst dir. schon klar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

 

sorry, du verstehst wirklich fast gar nichts.

Immer die selbe Leier von dir....

Es geht dir "um die Sache"......und niemand versteht (dich.)

🙄🙄🙄

Frauen die hier gezielt und erfolgreich, Männer anschreiben, sind also "Bittsteller?"😲.

Du  schreibst übrigens sehr unhöflich. Groß  und Kleinschreibung...schon mal was davon gehört?😣

 

 

Geschrieben
Inzwischen tippe ich immer erstmal auf den Message-Button.
Ploppt der Filter auf spare ich mir die Profillektüre 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

.. und es ist natürlich ein leichtes.. jedem (!).. der einen anschreibt "NOT-geilheit" zu unterstellen, selbst dir. schon klar.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:

Ich persönlich kann schon unterscheiden, ob ein Mann Interesse an mir hat oder einfach nur bedürftig nach Sex sucht.

Bist du beim Anschreiben auch so aufmerksam?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist Unsinn. Nicht die Anfrage an sich macht ihn bedürftig, sondern der Inhalt. Wenn mich jemand anschreibt und in seinem Profil steht, er stünde auf dick, dann ist sein Anschreiben an mich wahllos. Sucht jemand laut Profil Sex auf dem Parkplatz, ist er wahllos, da kann seine Nachricht noch so nett sein. Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Frauen hier anhand der Nachricht und dem dazugehörigen Profil erkennen können, ob es wirklich um die Person geht. 

autsch !

 

wer also auf dick steht, DARF keine dünne/normalgewichtige/mollige dennoch gut finden, weil das automatisch un-authentisch wäre !

wer irgendeine vorliebe benennt, den darf.. nein MUSS man darauf festnageln, weil das sonst.. unauthentisch.. wäre !

JEDE abweichung von den angaben im profil macht.. den besitzer.. automatisch "notgeil" !

so ungefähr ? :confused:

und.. meine güte : wir sind hier auf POPPEN.de ! und jede VERNÜNFTIGE frau sollte sich darauf einstellen, dass hier.. massiv.. MÄNNER nach sex suchen und nicht nach.. fragilen, selbstunsicheren persönlichkeiten, die sich wahrgenommen und ganz persönlich gewertschätzt fühlen wollen.. und das in möglichst allen bereichen. denn SONST.. wären sie ja.. wahllos. frauen mögen nach partnerschaft/lover-optimierung streben. männer.. tun es hier.. eher.. nicht !  frage mich gerade ob es.. naivität und intelligenz in der kombi geben kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke durch das Überangebot der Männer, sind die Frauen völlig verwöhnt. Selbst die hässlichste denkt mittlerweile sie sei eine Prinzessin
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ReN0:
Ich denke durch das Überangebot der Männer, sind die Frauen völlig verwöhnt. Selbst die hässlichste denkt mittlerweile sie sei eine Prinzessin

Ach hör doch auf. Frauen verfügen über die Fähigkeit sich vorurteilsfrei objektiv selbst einzuschätzen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Amaia:

Immer die selbe Leier von dir....

Es geht dir "um die Sache"......und niemand versteht (dich.)

🙄🙄🙄

Frauen die hier gezielt und erfolgreich, Männer anschreiben, sind also "Bittsteller?"😲.

Du  schreibst übrigens sehr unhöflich. Groß  und Kleinschreibung...schon mal was davon gehört?😣

 

 

natürlich verstehen mich einige. du gehörst nur nicht dazu.

würde es hier eine augenhöhe bei männern und frauen geben, wären frauen ebenso.. "bittsteller".. stimmt.. und dann wäre es auch.. fair. 

aber da frauen hier in der minderheit  sind, dazu oft DAS "objekt der begierde" (objekt klingt mies, habe ich mir aber nicht ausgedacht) und deshalb einige vorteile genießen.. kann man die männer- und die frauenrolle hier natürlich NICHT vergleichen. könnten es sich die männer leisten, ebenso wie eine frau zu agieren, würden sie es tun. aber.. das klappt unter DEN umständen natürlich nicht.. eins zu eins. allein die frage ist albern.

den vergleich mit dem unternehmen hast du wohl nicht verstanden, oder ?

immer die selbe leier.. mit Groß  und Kleinschreibung :confused: achte du mal auf die form.. und ich auf den inhalt.

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

autsch !

 

wer also auf dick steht, DARF keine dünne/normalgewichtige/mollige dennoch gut finden, weil das automatisch un-authentisch wäre !

wer irgendeine vorliebe benennt, den darf.. nein MUSS man darauf festnageln, weil das sonst.. unauthentisch.. wäre !

JEDE abweichung von den angaben im profil macht.. den besitzer.. automatisch "notgeil" !

so ungefähr ? :confused:

und.. meine güte : wir sind hier auf POPPEN.de ! und jede VERNÜNFTIGE frau sollte sich darauf einstellen, dass hier.. massiv.. MÄNNER nach sex suchen und nicht nach.. fragilen, selbstunsicheren persönlichkeiten, die sich wahrgenommen und ganz persönlich gewertschätzt fühlen wollen.. und das in möglichst allen bereichen. denn SONST.. wären sie ja.. wahllos. frauen mögen nach partnerschaft/lover-optimierung streben. männer.. tun es hier.. eher.. nicht !  frage mich gerade ob es.. naivität und intelligenz in der kombi geben kann.

 

Die Männer können doch suchen, was immer sie wollen. Verbietet ja niemand. Sie müssen dann ggf. nur damit rechnen, dass sie selbst nicht gewollt werden. Die Frauen wissen doch offensichtlich, dass manche Männer nur nach Sex suchen. Auch das ist okay, aber eben dann im Zweifel nicht das, was die Frau sucht. 

Wenn Du die Herren meiner Beispiele nicht wahllos findest, kann ich gut damit leben. Mein Eindruck ist nur, dass Du nicht damit leben kannst, dass sie für MICH wahllos sind. Im Übrigen schrieb ich nie von notgeil. Zu notgeilen Menschen hatte ich hier noch keinen Kontakt. Mir persönlich ist es aber auch egal, ob die meisten Männer hier nach anderen Dingen suchen als ich. Es reicht völlig, wenn ich Menschen kennenlerne, die das selbe suchen und die gibt es zum Glück ja auch. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ach hör doch auf. Frauen verfügen über die Fähigkeit sich vorurteilsfrei objektiv selbst einzuschätzen.

na komm. das war doch ironie, oder ? ;)  allein.. menschen.. vorurteils-FREI zu nennen, ist doch schon.. ironisch.. und das "objektiv" erst recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Männer können doch suchen, was immer sie wollen. Verbietet ja niemand. Sie müssen dann ggf. nur damit rechnen, dass sie selbst nicht gewollt werden. Die Frauen wissen doch offensichtlich, dass manche Männer nur nach Sex suchen. Auch das ist okay, aber eben dann im Zweifel nicht das, was die Frau sucht. 

Wenn Du die Herren meiner Beispiele nicht wahllos findest, kann ich gut damit leben. Mein Eindruck ist nur, dass Du nicht damit leben kannst, dass sie für MICH wahllos sind. Im Übrigen schrieb ich nie von notgeil. Zu notgeilen Menschen hatte ich hier noch keinen Kontakt. Mir persönlich ist es aber auch egal, ob die meisten Männer hier nach anderen Dingen suchen als ich. Es reicht völlig, wenn ich Menschen kennenlerne, die das selbe suchen und die gibt es zum Glück ja auch. 

natürlich KÖNNEN männer bedingungen stellen. aber.. i.d.r. rufen  männer in der wüste "wasser.. wasser.."  und frauen "sekt.. sekt... " und würden eher verdursten (angeblich) als kompromisse zu machen. man hat ja eine.. verantwortung.. der welt gegenüber.. NUR das beste zu verlangen.. für sich.. und die evolution ;)  er muß.. genau.. passen ! alles andere ist indiskutabel und = wahllos. unperfekt sucht.. perfekt. drunter.. macht man`s einfach nicht. leistungsloses anspruchsdenken.

 

frauen wollen auch nicht abgelehnt werden und gönnen es sich i.d.r. eben NICHTS zu riskieren.. überlassen den männern.. gerne.. das risiko des korbs. die fragilen egos müssen gut behütet werden ;)

 

vielleicht kann man ja mal klären, was die worte.. wahllos.. und.. flexibel.. gemeinsam haben oder sie trennt ? es ist doch so : sobald ein mann.. mehr.. als EINE frau will/geil findet.. (die natürlich nicht so toll aussieht, wie seine frau !) gilt er doch schon als.. wahllos.

für frau muß es möglichst DER EINE und beste sein ! für den mann einfach EINE (oder mehrere) GUTE ! einfach akzeptieren.. nicht shamen.. so stehen lassen !

 

ich kann gut damit leben, dass das für DICH so ist, mit dem "wahllos", eben weil das ca. 99% aller frauen,.. ebenfalls SO sehen wie du und auch sagen.. und das wird auch niemand je ändern. das ist diese populäre.. enge.. herabwürdigende sichtweise.. von frauen.. in bezug auf männliche "wahllosigkeit".. die es so gar nicht gibt. wann wird verstanden, dass männer.. anders.. selektieren.. müssen (!).. unter diesen umständen ? sich reinversetzen in andere.. soll doch eine weibliche stärke sein ?! klappt in dem fall wohl so gar nicht.. egal, wie oft man das erklärt. ob nun mit spinnen oder unternehmen. sinnlos.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

vielleicht kann man ja mal klären, was die worte.. wahllos.. und.. flexibel.. gemeinsam haben oder sie trennt ? es ist doch so : sobald ein mann.. mehr.. als EINE frau will/geil findet.. (die natürlich nicht so toll aussieht, wie seine frau !) gilt er doch schon als.. wahllos.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Es gibt Männerprofile (bei Frauen vielleicht auch, die schaue ich nicht an), auf denen steht: Alter/Aussehen egal, ich bin so dauergeil und brauche jemanden, der mich abmelkt usw. Mancher schreibt "für mich muss Frau sehr mollig/dick sein", andere verweisen auf Parkplatzsex, GH... all das ist für MICH wahllos. Natürlich gibt es auch die anderen Männer, die in ihren optischen Kriterien flexibel sind, dann verweisen sie aber nicht explizit auf irgendwelche optischen Attribute .. meiner Meinung nach. Wenn mir egal ist, wie groß ein Mann ist, schreibe ich nicht "suche nur Männer unter 1,70m". Wenn mir egal ist, welche Schwanzmaße ein Mann hat, verweise ich nicht auf "mindestens XX". Habe ich diese Infos in meinem Profil, schreibe dann aber Männer an, die diese Attribute nicht haben, bin ich entweder wahllos, sehr verzweifelt auf der Suche oder ignorant/dumm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Es gibt Männerprofile (bei Frauen vielleicht auch, die schaue ich nicht an), auf denen steht: Alter/Aussehen egal, ich bin so dauergeil und brauche jemanden, der mich abmelkt usw. Mancher schreibt "für mich muss Frau sehr mollig/dick sein", andere verweisen auf Parkplatzsex, GH... all das ist für MICH wahllos. Natürlich gibt es auch die anderen Männer, die in ihren optischen Kriterien flexibel sind, dann verweisen sie aber nicht explizit auf irgendwelche optischen Attribute .. meiner Meinung nach. Wenn mir egal ist, wie groß ein Mann ist, schreibe ich nicht "suche nur Männer unter 1,70m". Wenn mir egal ist, welche Schwanzmaße ein Mann hat, verweise ich nicht auf "mindestens XX". Habe ich diese Infos in meinem Profil, schreibe dann aber Männer an, die diese Attribute nicht haben, bin ich entweder wahllos, sehr verzweifelt auf der Suche oder ignorant/dumm. 

 

wenn etwas sehr klar formuliert ist.. als bedingung.. stimme ich dir zu. auch das mit dem "abmelken" ist eindeutig. ich glaube aber kaum, dass DAS so häufig in männerprofilen SO stehen soll. ich kann ja mal gucken, ob du recht hast. eins weiß ich dennoch mit sicherheit : es wird SEHR über einen kamm geschoren.

  ein mann der mal keine wunsch-attribute.. einträgt, flexibel ist, wenig oberflächlich ist.. "wirkt" allein.. deshalb.. auf viele schon.. wahllos.. und anspruchslos.

ich habe es schon mehrmals erklärt, wie es dazu kommt, dass frauen.. männer.. ungerechtfertigt.. und übertrieben.. für wahllos halten. sie machen eher kompromisse. wenn sie nicht alleine sein wollen.. und sexualität erleben wollen.. müssen sie es praktisch.

ist das jetzt klar, mit der spinne und dem netz ? frauen HABEN ein natürliches netz und sortieren dann die beute aus. männer ERSCHAFFEN sich ein netz.. um ebenfalls auswahl-optionen zu haben. oder das beispiel mit dem angeln/netzfang ? man kann nicht alle.. unterschiede (mann/frau) einfach weglassen und eins zu eins vergleichen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReN0:

Selbst die hässlichste denkt mittlerweile sie sei eine Prinzessin

Ich bin eine, ich langweile mich ungern.

Geschrieben
Ich kann behaupten, das ich sehr diskret und vor allem höflich Damen aschreibe und kein Wort wie "ficken?" oder ähnliches gebe. Vllt liegt es auch daran, dass ich vllt beim Anschreiben zu brav bin. 🤷 Aber so bin ich eben, alte Schule, wurde so erzogen und werde jetzt nicht jemand anders sein. In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten. Aber im Nachgang habe ich gerade mal mit 3 Frauen geschrieben seit ich hier bin. Naja Shit happens
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

 

wenn etwas sehr klar formuliert ist.. als bedingung.. stimme ich dir zu. auch das mit dem "abmelken" ist eindeutig. ich glaube aber kaum, dass DAS so häufig in männerprofilen SO stehen soll. ich kann ja mal gucken, ob du recht hast. eins weiß ich dennoch mit sicherheit : es wird SEHR über einen kamm geschoren.

  ein mann der mal keine wunsch-attribute.. einträgt, flexibel ist, wenig oberflächlich ist.. "wirkt" allein.. deshalb.. auf viele schon.. wahllos.. und anspruchslos.

ich habe es schon mehrmals erklärt, wie es dazu kommt, dass frauen.. männer.. ungerechtfertigt.. und übertrieben.. für wahllos halten. sie machen eher kompromisse. wenn sie nicht alleine sein wollen.. und sexualität erleben wollen.. müssen sie es praktisch.

ist das jetzt klar, mit der spinne und dem netz ? frauen HABEN ein natürliches netz und sortieren dann die beute aus. männer ERSCHAFFEN sich ein netz.. um ebenfalls auswahl-optionen zu haben. oder das beispiel mit dem angeln/netzfang ? man kann nicht alle.. unterschiede (mann/frau) einfach weglassen und eins zu eins vergleichen.

Tja, es ist nicht einfach ein Mensch zu sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

ich habe es schon mehrmals erklärt, wie es dazu kommt, dass frauen.. männer.. ungerechtfertigt.. und übertrieben.. für wahllos halten. 

Vom Vorteil ist natürlich, wenn man als Mann begriffen hat, dass Frauen und Männer nicht alle das Gleiche suchen. Eine gute Voraussetzung wäre schon mal, wenn beim Mann nicht nur die Kerze brennt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barrakudalady:

Vom Vorteil ist natürlich, wenn man als Mann begriffen hat, dass Frauen und Männer nicht alle das Gleiche suchen. Eine gute Voraussetzung wäre schon mal, wenn beim Mann nicht nur die Kerze brennt.

 ..und DAS gilt nicht nur für Männer sondern AUCH für Frauen und Diverse !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

 ..und DAS gilt nicht nur für Männer sondern AUCH für Frauen und Diverse !

Dann verstehe ich dich nicht, dass du dich hier um Kopf und Kragen schreibst, weil es Männer gibt, die für Frauen wahllos sind. Anstatt es zu respektieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Dann verstehe ich dich nicht, dass du dich hier um Kopf und Kragen schreibst, weil es Männer gibt, die für Frauen wahllos sind. Anstatt es zu respektieren.

Wenn es etwas zu RESPEKTieren gibt, tue ich das. Vorurteile, Unterstellungen und Verallgemeinerungen gehören aber sicher nicht dazu. Und wenn "Frau" von sich auf andere (Männer) schließt und sich nicht in andere hineinversetzen will oder kann.. ebenfalls nicht.

Um Kopf und Kragen ? Verstehe ich nicht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

Wenn es etwas zu RESPEKTieren gibt, tue ich das. Vorurteile, Unterstellungen und Verallgemeinerungen gehören aber sicher nicht dazu. 

 

Also wenn ich einen Mann für wahllos halte, kann ich es auch begründen. Und am Verallgemeinern bist du, über Frauen und Männer.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Dann verstehe ich dich nicht, dass du dich hier um Kopf und Kragen schreibst, weil es Männer gibt, die für Frauen wahllos sind. Anstatt es zu respektieren.

Wenn es etwas zu RESPEKTieren gibt, tue ich das. Vorurteile, Unterstellungen und Verallgemeinerungen gehören aber sicher nicht dazu. Und wenn "Frau" von sich auf andere (Männer) schließt und sich nicht in andere hineinversetzen will oder kann.. ebenfalls nicht.

Um Kopf und Kragen ? Wie meinst du das ?

 

vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Also wenn ich einen Mann für wahllos halte, kann ich es auch begründen. Und am Verallgemeinern bist du, über Frauen und Männer.

Erzähl mir nicht, dass hier Männer nicht unter dem generalverdacht stehen würden, wahllos zu sein. Das ist so. Wenn ich etwas über (im Schnitt) Männer und Frauen sage, hat das schon Gründe..  und trifft auch auf die allermeisten zu.. im Gegensatz zum "wahllos" sein. 

×
×
  • Neu erstellen...