Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barrakudalady:

es würde mich persönlich aber erfolgreich erfolglos bei den Männern machen

Tja einen Tod musst Du halt sterben , entweder den Marktwert testen , oder den Interessanten Typ abgreifen .B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

 oder den Interessanten Typ abgreifen .B|

Wäre für mich den "Marktwert" testen, jemanden zu finden, den ich suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barrakudalady:

Wäre für mich den "Marktwert" testen, jemanden zu finden, den ich suche.

Ne die Frauen die Das machen suchen nicht , sondern wollen nur Das .

Die Antworten allerdings auch recht häufig .;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2022 at 07:39, schrieb o8-5-1o:

Ist ja niedlich das du hier so einen Tanz um dieses Thema machst....aber im Endeffekt ist es "verschwendete Lebenszeit" da du an den Umständen so nichts ändern wirst....
 

was mich nunmal wirklich immer wieder triggert, ist, dass immer wieder behauptet wird, frauen würden ja auch anschreiben.. was ich ja gar nicht leugne.. aber das ist und bleibt nunmal nachweislich ziemlich selten.. und diesen fakt anzuzweifeln, nervt mich etwas. manche werden einfach nicht müde, tatsachen zu leugnen.

vor 6 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Stelle dir mal vor, du gehst in den Laden. Jede Flasche spricht dich an "nimm mich". Du ignorierst die Flaschen und es wird vielleicht noch hinterhergerufen, du würdest etwas verpassen. Und schon hast du keine Erziehung genossen oder keinen Anstand mehr. Wirst vielleicht noch negativ als Prinzessin oder Göttin bezeichnet, obwohl du wirklich eine bist. Wie soll man da seinen "Marktwert" testen wollen?

den martwert könnte man an der anzahl der messages und likes ablesen, die man bekommt, oder ? ist bei youtube, instagram, etc. ja nicht anders. denke.. SEHR vielen männern täte DAS mal richtig gut, so viel aufmerksamkeit zu bekommen, wie eine frau. das ist dopamin. für frauen normal, tagesgeschäft. für männer.. unerreichbar. und was wünscht man sich oft am meisten ? das unerreichbare.. aufmerksamkeit zu erregen.. und eine große auswahl zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es ist ja wohl nicht zuviel Verlangt!!! Wenn man Zeit hat die Nachricht zu lesen kann man, wenn man schon keine Antwort schreiben will, wenigstens den chat auf „Nein Danke“ stellen…sicher gibts die ein oder anderen Nachrichten die ohne weiteres direkt gelöscht werden können, keine Frage…aber so überhaupt keine Reaktion find ich schon ziemlich assi…
Geschrieben

Die armen Männer. Nie kriegen sie Post oder Antworten.

(tätschel)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

was mich nunmal wirklich immer wieder triggert, ist, dass immer wieder behauptet wird, frauen würden ja auch anschreiben.. was ich ja gar nicht leugne.. aber das ist und bleibt nunmal nachweislich ziemlich selten.. und diesen fakt anzuzweifeln, nervt mich etwas. manche werden einfach nicht müde, tatsachen zu leugnen.

den martwert könnte man an der anzahl der messages und likes ablesen, die man bekommt, oder ?

und was wünscht man sich oft am meisten ? das unerreichbare.. aufmerksamkeit zu erregen.. und eine große auswahl zu haben.

Was für ein Marktwert sollte es denn sein, wenn ich kein Interesse habe? Ich lebe für mich und nicht für andere. Wovon soll es in dem Fall eine Auswahl sein?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Was für ein Marktwert sollte es denn sein, wenn ich kein Interesse habe? Ich lebe für mich und nicht für andere. Wovon soll es in dem Fall eine Auswahl sein?

Seit wann geht es beim "begehrt sein" darum ob man selbst Interesse hat? Hast ihn wohl nicht verstanden bzw sein Beispiel. 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namonemo:

Seit wann geht es beim "begehrt sein" darum ob man selbst Interesse hat? 

Seitdem es hier Jammerlappen gibt, die der Damenwelt erzählen möchten, dass sie genug Auswahl haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Was für ein Marktwert sollte es denn sein, wenn ich kein Interesse habe? Ich lebe für mich und nicht für andere. Wovon soll es in dem Fall eine Auswahl sein?

Es ging um den sexuellen Marktwert und bei Sex geht's in der Regel um 2 Personen. Wer kein Interesse an Sex oder Beziehung hat, den schert der eigene marktwert natürlich nicht.

Ich lebe "für mich" ? Soll heißen..  alleine.. und soll so bleiben  ? Dann dürfte dich das ganze Thema ja eh nicht interessieren.. und deine Wortmeldungen ist dann unplausibel. 

Wer sucht und viele "Fans" hat, hat dementsprechend  theoretisch und auch praktisch..  Auswahl. Was ist daran nicht zu verstehen  ?

vor 19 Minuten, schrieb Namonemo:

Seit wann geht es beim "begehrt sein" darum ob man selbst Interesse hat? Hast ihn wohl nicht verstanden bzw sein Beispiel. 🤭

Natürlich hat Interesse HABEN und begehrt WERDEN nicht wirklich miteinander zu tun 🙄

vor 15 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Seitdem es hier Jammerlappen gibt, die der Damenwelt erzählen möchten, dass sie genug Auswahl haben.

..und das stört dich, dass es auch männer gibt, die eine Wahl haben, oder wie  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

Ich lebe "für mich" ?

Ich lebe für mich und habe gerne Aufmerksamkeit, wenn von meiner Seite auch Interesse besteht. Wenn ich nach einem anderen Auto suche, schaue ich auch nicht auf dem Schrottplatz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Ich lebe für mich und habe gerne Aufmerksamkeit, wenn von meiner Seite auch Interesse besteht. Wenn ich nach einem anderen Auto suche, schaue ich auch nicht auf dem Schrottplatz.

Aha.. Schrottplatz. Und dennoch bist DU hier. Keine weiteren Fragen  🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

Aha.. Schrottplatz. Und dennoch bist DU hier. Keine weiteren Fragen  🤣

Ich suche auch hier nicht, ist auch zu lesen. Außer unkomplizierten Spaß ohne Sex, da könnte ich schwach werden.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Seitdem es hier Jammerlappen gibt, die der Damenwelt erzählen möchten, dass sie genug Auswahl haben.

Ja ja...schuld sind immer die anderen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Different1967:

..und das stört dich, dass es auch männer gibt, die eine Wahl haben, oder wie  ?

Zum Glück hatte ich ja dich zitiert 🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namonemo:

Ja ja...schuld sind immer die anderen 🤣🤣🤣

Ich bin hier ebenfalls auch nicht am Jammern, dass ich erfolgreich erfolglos bin.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Barrakudalady:

Ich bin hier ebenfalls auch nicht am Jammern, dass ich erfolgreich erfolglos bin.

Hat damit überhaupt nichts zu tun....musst jetzt nicht von dir ablenken 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Namonemo:

Hat damit überhaupt nichts zu tun....musst jetzt nicht von dir ablenken 🤭

Doch, ich lese hier oft Männer, bei denen die Badehose schuldig ist, weil sie nicht schwimmen können.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Doch, ich lese hier oft Männer, bei denen die Badehose schuldig ist, weil sie nicht schwimmen können.

Nein, aber mir scheint es ist sinnlos sich mit dir zu unterhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namonemo:

Nein, aber mir scheint es ist sinnlos sich mit dir zu unterhalten.

Nur weil du keine Argumente hast, um mit mir zu diskutieren?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Nur weil du keine Argumente hast, um mit mir zu diskutieren?

Ich habe dir bereits geschrieben dass es da keinen Zusammenhang gibt. Konntest du etwas Gegenteiliges ins Feld führen das deine Behauptung untermauert? Nein, konntest du nicht!
Warum sollte ich dann mit dir über nichtige Badehosen diskutieren? 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Namonemo:

Warum sollte ich dann mit dir über nichtige Badehosen diskutieren? 🙄

Ich habe mich hier auch nicht über Badehosen unterhalten. Eher darüber, dass es auch interessante und erfolgreiche Männer gibt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Barrakudalady:

Ich habe mich hier auch nicht über Badehosen unterhalten. Eher darüber, dass es auch interessante und erfolgreiche Männer gibt.

Die anscheinend alle einen Bogen um dich machen. Woran das wohl liegen mag? Ha! Ich weiß es! Es liegt an der falschen Farbe deiner Badehose! 🤣🤣🤣 Einen schönen Tag noch ☺️✌️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Namonemo:

Die anscheinend alle einen Bogen um dich machen. Woran das wohl liegen mag?   

Du solltest mal deine Glaskugel putzen, damit du mal wieder einen Durchblick hast.

Geschrieben

Gute Güte,

schon wieder jemand, der anderen erklären will, wie sie sich zu verhalten haben ...

×
×
  • Neu erstellen...