Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe nur dann eine Mail, wenn es auch wirklich passen könnte und überlege mir genau meinen Text.

Bekomme darauf auch meistens eine höfliche Antwort und respektiere diese, egal wie sie ausfällt. Selten das mal wegen mir der Nein-Danke-Button bemüht wird. Somit kann ich mich hier nicht beklagen... :coffee_happy:

Geschrieben
Die User hier und insbesondere die Frauen müssen endlich Mal verstehen, dass ein Mann aussucht BEVOR er anschreibt und bei der Frau ist es genau umgekehrt. Da von einer "freien Auswahl" der Frauen zu sprechen ist genau so dämlich wie den Männern Wahllosigkeit zu unterstellen. Ja, sie kann wählen...von den Männern die sie angeschrieben haben.....das war's dann aber auch schon. Mein Hund darf auch immer wählen ob er das Hundefutter essen mag oder hungrig bleibt. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Namonemo:

Die User hier und insbesondere die Frauen müssen endlich Mal verstehen, dass ein Mann aussucht BEVOR er anschreibt

ja genau, deswegen schreiben manche ja auch gleich 10 frauen mit exakt demselben text an, ohne auch nur eins der profile gelesen zu haben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber die 10 hatter ausgesucht , irgendwie . @towelB|

janz bestimmt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

janz bestimmt ;)

ja.. hat er, weil er keinen willkürlichen, internen zufallsgenerator besitzt, als mann (i.d.r.) eine höhere flexibilität und toleranz was geschmack/typen angeht ebenfalls..  und sich wahrscheinlich bewusst, ist, dass "dynamit-fischen" für ihn eine zumindest größere chance auf einen fang bescheren wird.

 

ich denke nicht, dass irgendjemand nachweisen kann, dass irgendein mann wirklich JEDE frau anschreibt. ein eindruck ist eben nur ein eindruck und sonst nichts. man muß und kann nicht alle motivationen, denkvorgänge und erst recht keine geschmäcker bei jedem nachvollziehen oder erklären.. und erstz recht nicht.. angreifen, weil man es selbst anders machen würde mit der selektion.. vor allem, wenn man weiß, dass die allermeisten entscheidungen, die man trifft.. unterbewusst.. getroffen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Different1967-

die mädels tauschen sich untereinander aus...und meist ahnen wir vorher schon, dass da gleich ne PN kommt^^
zudem iss das von dir beschriebene 'dynamit-fischen' ganz klar willkür! und von 'jeder' frau sprach ich ohnehin nich

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb towel:

ja genau, deswegen schreiben manche ja auch gleich 10 frauen mit exakt demselben text an, ohne auch nur eins der profile gelesen zu haben...

Von manchem bekommt man die copy/paste-Nachricht sogar mehrfach.. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb towel:

@Different1967-

die mädels tauschen sich untereinander aus...und meist ahnen wir vorher schon, dass da gleich ne PN kommt^^
zudem iss das von dir beschriebene 'dynamit-fischen' ganz klar willkür! und von 'jeder' frau sprach ich ohnehin nich

wenn sich 2 oder eine gruppe von personen, die alle etwas nicht verstanden haben, austauschen, was soll da nur überraschendes herauskommen ? ahnungen.. wirkungen.. einschätzungen..  bauchgefühl..  ist alles hochspekulativer kram.. und von erfahrungen aber auch von vorurteilen und schubladendenken und mangelnder empathie und unwissenheit genährt.

nein. dynamit-fischen ist eine.. chancen-opimierung.. eine sogar recht "natürliche" männliche strategie.. und keine willkür. das ist nur (d)eine behauptung/unterstellung. die ist sehr populär.. aber.. falsch.  irgendetwas (!) kann und wird ihm bei allen frauen gefallen haben. mir ist klar, dass frauen meistens anders ticken. anders ist aber nicht zwingend.. besser.. und ich finde es arg überheblich, darüber zu urteilen.

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Von manchem bekommt man die copy/paste-Nachricht sogar mehrfach.. :joy:

klar : wenn man nichts macht (machen muß) .. kann man auch nichts falsch machen ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

@Different1967-

die mädels tauschen sich untereinander aus...und meist ahnen wir vorher schon, dass da gleich ne PN kommt^^
zudem iss das von dir beschriebene 'dynamit-fischen' ganz klar willkür! und von 'jeder' frau sprach ich ohnehin nich

Und ganz "schlau" waren die Männer ,( mein Filter ist ja schon jahrelang komplett dicht), die in die Copy and Paste-PN, wenigstens  den jeweiligen Nick in die Anrede gesetzt haben, aber oft vergaßen, den jedes mal zu erneuern. 

Da wurde  FrauXy, dann gerne mal mit FrauAb  angeschrieben....aber "bissl Schwund is imma"

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha
@Amaia-

bei einem zähl ich nur noch mit, wieoft er mich bereits mit demselben text anschwurbelte!^^ geht glaub seit seit 2 jahrn, lach
und ja, ich war auch schon gaby123 oder so

einer hats sogar mal geschafft, die kopie des andren chats mit reinzuwursteln..das war sehr belustigend

vor 38 Minuten, schrieb Different1967:

irgendetwas (!) kann und wird ihm bei allen frauen gefallen haben.

ja klar..titten und n loch mehr unten...wuzza

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ja klar..titten und n loch mehr unten...wuzza

jaaaa.. es gibt bescheidene jungs.. die sich auf das, für sie, wesentliche konzentrieren.. und viel verzeihen, 5 gerade sein lassen können  :smirk:  unglaublich, aber wahr. und bescheidenheit ist eine.. tugend B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

ja klar..titten und n loch mehr unten...wuzza

Am Meisten gefällt so Einigen einfach das es Frischfleisch ist , einfach abzulesen wenn man sich die Kommentare bei den " Neuen " anschaut .

Da kann das Profil auch ohne Bild , Profiltext und jegliche freiwillige Angabe zur Person sein .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ja genau, deswegen schreiben manche ja auch gleich 10 frauen mit exakt demselben text an, ohne auch nur eins der profile gelesen zu haben...

Du hast es leider nicht verstanden. 🤭
Woher nimmt man eigtl die Erkenntnis was andere gemacht haben und vor allem was sie dabei getan oder gelassen haben? Hast du Zugang zum Backend dieser Seite? Hast du hellseherische Kräfte?
Eine Copy Paste Nachricht sagt doch dahingehend gar nichts aus. Reininterpretieren kann man überall....etwas mit Sicherheit wissen ist dann aber damit nicht gleichzusetzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Lisbetha
@Amaia-

bei einem zähl ich nur noch mit, wieoft er mich bereits mit demselben text anschwurbelte!^^ geht glaub seit seit 2 jahrn, lach
und ja, ich war auch schon gaby123 oder so

einer hats sogar mal geschafft, die kopie des andren chats mit reinzuwursteln..das war sehr belustigend

ja klar..titten und n loch mehr unten...wuzza

👍👍👍

Ist es nicht lustig, wie @Different1967, immer und immer wieder versucht, die absolute Wahllosigkeit, vieler Männer zu rechtfertigen....?😉

Eben "irgendwas wird ihnen gefallen haben", auch wenn keine  Bilder von der Frau vorhanden sind, der Steckbrief spärlich ausgefüllt ist und ein Profiltext gar nicht erst vorhanden ist ( weil  der sowieso fast nie gelesen wird)

Es reicht völlig, dass es ( irgendeine) Frau ist...🤣

Das nennt er dann "different"....😅😅😅 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namonemo:

Du hast es leider nicht verstanden. 🤭
Woher nimmt man eigtl die Erkenntnis was andere gemacht haben und vor allem was sie dabei getan oder gelassen haben? Hast du Zugang zum Backend dieser Seite? Hast du hellseherische Kräfte?
Eine Copy Paste Nachricht sagt doch dahingehend gar nichts aus. Reininterpretieren kann man überall....etwas mit Sicherheit wissen ist dann aber damit nicht gleichzusetzen.
 

hey.. das macht man per.. bauchgefühl.. und das ist praktisch genau so sicher wie physik und mathematik (gefühlt) :grin:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Different1967:

hey.. das macht man per.. bauchgefühl.. und das ist praktisch genau so sicher wie physik und mathematik (gefühlt)

Ach hier werden die Geschichten immer so konstruiert, wie sie einem am besten in den Kram passen. Es ist wie immer der schwanzgesteuerte Typ, der wahllos per Copy Paste Frauen anschreibt, deren Profile er sich nicht ansieht. ..mehr Klischee geht ja schon gar nicht mehr. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Amaia:

👍👍👍

Ist es nicht lustig, wie @Different1967, immer und immer wieder versucht, die absolute Wahllosigkeit, vieler Männer zu rechtfertigen....?😉

Eben "irgendwas wird ihnen gefallen haben", auch wenn keine  Bilder von der Frau vorhanden sind, der Steckbrief spärlich ausgefüllt ist und ein Profiltext gar nicht erst vorhanden ist ( weil  der sowieso fast nie gelesen wird)

Es reicht völlig, dass es ( irgendeine) Frau ist...🤣

Das nennt er dann "different"....😅😅😅 

du nennst es rechtfertigung (weil du das so sehen.. willst) und ich sehe es als eine.. erklärung (für die, die nichts kapieren.. wollen)

diese.. sogar.. "absolute" (!) wahllosigkeit ist nur eine behauptung. dein empfinden. deine bewertung. dein eindruck. nichts weiter. mach nicht mehr draus, als es ist.. und bilde dir nicht zu viel drauf ein  ;)

man könnte (!) ja auch auf den gedanken kommen, dass diese dinge mal.. da.. waren.. wie ein bild.. oder ein text.. und diese kommentiert wurden. weiß man`s sicher ? nein.. natürlich nicht. es bringt doch viel mehr fun, sich über sowas und andere lustig zu machen, stimmt`s ?

an so einem verhalten erkennt man.. ziemlich klar..  positive.. zufriedene..  nette.. wohlwollende.. menschen ;)

was heißt denn.. different ? anders. und.. ER.. also.. ich.. bin ganz froh drum, dass es so ist.. wenn ich das hier so lese ;)

vor 13 Minuten, schrieb Namonemo:

Ach hier werden die Geschichten immer so konstruiert, wie sie einem am besten in den Kram passen. Es ist wie immer der schwanzgesteuerte Typ, der wahllos per Copy Paste Frauen anschreibt, deren Profile er sich nicht ansieht. ..mehr Klischee geht ja schon gar nicht mehr. 🙄

manche lieben nunmal.. klischees und stereotype und man weiß schnell, mit wem man redet und was davon zu halten ist ;)   das ist..  hilfreich. es ist wie ein.. unbeabsichtigtes.. outing.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Warum antworten Frauen nicht auf Anschreiben?"

Weil irgendwas in den Anschreiben sie davon abhält

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

du nennst es rechtfertigung (weil du das so sehen.. willst) und ich sehe es als eine.. erklärung (für die, die ...

Pass mal auf....

Du musst meine Meinung hier nicht teilen, aber akzeptieren.

Deine indirekten Beileidigungen prallen bei mir ab. Wenn sie aber nicht aufhören, werde ich diese  melden. Du hast hier nämlich keine Sonderrechte...auch wenn du das glauben solltest.

So und  nun verbreite deine Incel-Thesen dort, wo du das Publikum dafür findest...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Amaia:

Pass mal auf....

Du musst meine Meinung hier nicht teilen, aber akzeptieren.

Deine indirekten Beileidigungen prallen bei mir ab. Wenn sie aber nicht aufhören, werde ich diese  melden. Du hast hier nämlich keine Sonderrechte...auch wenn du das glauben solltest.

So und  nun verbreite deine Incel-Thesen dort, wo du das Publikum dafür findest...

 

wenn DU aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, wer hier wen beleidigen möchte  (z.b. den nickname kritisieren) ;)

wenn diese angeblichen.. indirekten.. beleidigungen abprallen (wenn es denn welche wären und nicht deiner fantasie entspringen), warum dann diese reaktion darauf ? unplausibel...

zeig mir doch mal diese "beleidigung" ODER .. evtl. besser lern zu unterscheiden zwischen.. gefühlte.. und stattgefundene.. beleidigung. und was sind denn incel-thesen ?  die kannst du mir auch gerne mal zeigen, wenn du welche gesehen hast.

incel(thesen) ist also.. keine. beleidigung ? habe.. ich.. dich.. irgendwie betitelt.. oder eher... du mich.. incl. nickname ? überleg mal.

du schaffst das. ich glaube an dich ;)

ich MUSS übrigens.. gar nichts.. außer mich an die hausordnung halten.. wie DU.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

"Warum antworten Frauen nicht auf Anschreiben?"

Weil irgendwas in den Anschreiben sie davon abhält

Oder die Kombination von Anschreiben, Profil und den Foren-Beiträgen... :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Ich hol mir mal Chips… 😂😂😂

Fish-Chips? Sind vielleicht noch ein paar vom Dynamitfischen übrig

×
×
  • Neu erstellen...