Jump to content

Warum Antworten Frauen meistens nicht??


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Le_serein:

1. Weil ich nicht alle Frauen hier auf dieser Plattform kenne oder Kontakt zu ihnen habe.

2. Weil schon die Frage eine fiese kleine Falle enthält.

Nämlich - der TE geht davon aus, dass es nicht nur ihm so geht, dass von ihm angeschriebene Frauen meistens nicht antworten, sondern allen Menschen, die hier Frauen anschreiben.

Er hat nur EIN absolutes Wort bei seiner Frage verwendet. "NIE antworten". Und wenn man "Frauen/Männer" schreibt, ist die Mehrzahl gemeint.

Man muss dazu nicht ALLE Frauen kennen, um zu wissen, dass es meistens einfach so ist, wie er schreibt.. auch wenn die Gründe, warum sie nicht antworten, variieren werden.

Und..ja.. es geht den allermeisten Männern genau.. so.. und dazu muss man auch nicht ALLE Männer kennen oder befragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Er hat nur EIN absolutes Wort bei seiner Frage verwendet. "NIE antworten". Und wenn man "Frauen/Männer" schreibt, ist die Mehrzahl gemeint.

Man muss dazu nicht ALLE Frauen kennen, um zu wissen, dass es meistens einfach so ist, wie er schreibt.. auch wenn die Gründe, warum sie nicht antworten, variieren werden.

Und..ja.. es geht den allermeisten Männern genau.. so.. und dazu muss man auch nicht ALLE Männer kennen oder befragen.

Vielen Dank, dass Du mir die Gedankenwelt des TE näherbringst

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Le_serein:

Vielen Dank, dass Du mir die Gedankenwelt des TE näherbringst

Gern geschehen 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als mein Filter noch nicht so streng war, waren es einfach zu viele PN. Da wäre ich ewig mit beschäftigt gewesen, jedem zu schreiben zumal oft nach einem nein die Diskussion angefangen hat: warum denn nicht? Lass es uns versuchen.

 

Nun ist mein Filter sehr streng eingestellt. Und nun bekommt soweit jeder eine Antwort, aber auch da lasse ich mich auf keine Diskussion ein: Lass es uns doch wenigstens versuchen!

 

Bei mir kommt eh immer ein nein, denn ich halte lediglich nur noch zu schon bekannten Kontakt, welche ich auf einer Art Freundschaftlicher Basis hier gefunden habe.

Geschrieben

Obwohl ich sagen muss das man hier eher eine Antwort bekommt als bei anderen Seiten und Apps haben die Frauen es auf solchen Seiten echt schwer. Die Männer sind in der Überzahl und stürzen sich auf alles was eine Muschi hat. Ich möchte nicht wissen wie viel Nachrichten eine Frau hier so am Tag bekommt. Dass das der Frau zu viel ist und wird kann ich verstehen zu mal es so viele sind das sie wählen kann....

Geschrieben

Manche Anschreiben sind so einfältig und dumm, dass sie noch nicht einmal den Nein-Danke-Button verdienen.

Geschrieben

Komisch ist zum Teil das die meisten Frauen im Profil stehen haben, Hallo ihr Lieben ich suche hier absolut nichts. Hä, warum seid ihr dann hier angemeldet? 

Oder in meinem Fall, da ich eine Affaere suche und meine nix davon weiß wird man dumm angemacht. Ist doch meine Sache.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affaere46:

Komisch ist zum Teil das die meisten Frauen im Profil stehen haben, Hallo ihr Lieben ich suche hier absolut nichts. Hä, warum seid ihr dann hier angemeldet?

Weil sie schon gefunden haben und noch im Forum aktiv sind könnte einer der Gründe sein ;) Es besteht ja keine Abmeldepflicht nur weil man hier niemanden mehr sucht . 

Geschrieben
Das ist anscheinend ein neues Phänomen bei Frauen.
Man schreib sie an, sie antworten mir „Hi“
Dann schreibst du wieder und erhältst nie wieder eine Antwort.
Normalerweise sagt man das dort in der Kinderstube etwas falsch gelaufen ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jarry57:

Das ist anscheinend ein neues Phänomen bei Frauen.
Man schreib sie an, sie antworten mir „Hi“
Dann schreibst du wieder und erhältst nie wieder eine Antwort.

Du hast alle Frauen angeschrieben? Dann frage ich mich was du geschrieben hast , das keine Frau dir noch antworten wollte.  

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 19:19, schrieb Affaere46:

Komisch ist zum Teil das die meisten Frauen im Profil stehen haben, Hallo ihr Lieben ich suche hier absolut nichts. Hä, warum seid ihr dann hier angemeldet? 

Oder in meinem Fall, da ich eine Affaere suche und meine nix davon weiß wird man dumm angemacht. Ist doch meine Sache.  

Poppen bietet halt einige Möglichkeiten, geht ja nicht nur darum schnelle Sextreffen zu haben. 
 

Nicht jeder Stammi hat einen sexuellen Hintergrund. Nicht jede Konversation dreht sich hier um Sex, Einige pflegen Kontakte und schreiben/sprechen auch mal über „Gott und die Welt“. Einigen nutzen halt das Forum, um sich ggf. neue Anreize zu geben oder die Vorlieben der Anderen besser verstehen… Einige nutzen Poppen als Chat-Profil, Alles möglich und legitim. 
 

Ich habe Hier schon einige tolle Menschen kennengelernt dürfen, meist ging es nicht um Sex, jedenfalls nicht vordergründig. 
 

Wer der Werbung („ein Klick zum schnellen Sexdate…“) so auf den Leim geht, ist selber Schuld, wenn es zu Frust führt! 

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 19:19, schrieb Affaere46:

Hä, warum seid ihr dann hier angemeldet? 

Poppen gibt nicht vor, was ich hier zu suchen habe. Vielleicht will ich nur Bildchen gucken oder die hochwertigen erotischen Geschichten lesen. :coffee_happy:

Geschrieben
Von 149 Frauen in meiner Gegend haben 87 einen Filter eingesetzt,
36 suchen nur Frauen und die anderen habe ich angeschrieben.
Bekam ja auch eine Antwort.
Ein Hallo oder ein Hi wie gehts.
Danach war dann keine Kommunikation mehr.
Wenn einem einer oder eine anschreibt und die gefällt mir nicht schreibe ich zurück Nicht mein Typ oder kein Interesse.
Aber gar nicht antworten ist ein ganz neues Phänomen, aber auf allen Portalen.
Frauen meinen sie haben es nicht nötig zu antworten.
Ich sag ja, schlechte Kinderstube.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jarry57:

Von 149 Frauen in meiner Gegend haben 87 einen Filter eingesetzt,
36 suchen nur Frauen und die anderen habe ich angeschrieben.
Bekam ja auch eine Antwort.
Ein Hallo oder ein Hi wie gehts.
Danach war dann keine Kommunikation mehr.
Wenn einem einer oder eine anschreibt und die gefällt mir nicht schreibe ich zurück Nicht mein Typ oder kein Interesse.
Aber gar nicht antworten ist ein ganz neues Phänomen, aber auf allen Portalen.
Frauen meinen sie haben es nicht nötig zu antworten.
Ich sag ja, schlechte Kinderstube.

Ob es nun hilfreich ist, hier zu schreiben, dass Du alle anschreibbaren Frauen in Deiner Umgebung auch angeschrieben hast, mag ich bezweifeln. Das klingt echt wahllos. Hauptsache, man kommt durch den Filter und die Frauen suchen nach Männern? Das reicht für eine Kontaktaufnahme?

Geschrieben
Ich habe nicht wahllos angeschrieben.
Habe mir schon die herausgesucht die mich interessierten.
Deshalb auch nur 149.
Normalerweise zähle ich nicht.
Aber dieser ständige Filter und die ständige Werbung doch Vollmitglied für nur 70€ zu werden haben mich mal genauer hinschauen lassen.
Es blieben nachher ungefähr 30 Frauen übrig die ich innerhalb von 3 Wochen angeschrieben habe.
Und dafür 70€ zahlen???
Totale Abzocke.
Ich weiß ja nicht mal ob die Frauen echt waren.
Viele zwar mit Zertifikat….
Bringt aber auch nichts.
Geschrieben

Wenn hier alles so "blöd" ist verstehe ich nicht warum Mann nicht raus ins reale Leben geht und da eine Frau ansprechen und kennenlernt

Achja, da muss Mann ja Eier in der Hose haben um eine Frau anzusprechen, hier kostet es deutlich weniger Überwindung und Mut 

einfach sein Schwanzbild zu verschicken :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jarry57:

Das ist anscheinend ein neues Phänomen bei Frauen.
Man schreib sie an, sie antworten mir „Hi“
Dann schreibst du wieder und erhältst nie wieder eine Antwort.
Normalerweise sagt man das dort in der Kinderstube etwas falsch gelaufen ist.

Nee, kein Phänomen, es ist die weit verbreitete "Einfachheit" online.

Was soll man auch groß mehr schreiben, wenn der schriftliche Wortschatz aus 2 Buchstaben besteht?

Aber da kann Sie wenigstens keine Rechtschreibfehler machen und gehört online schon beinahe zu den Deutschlehrern.

Geschrieben
Daher bekommt man Meißen nur ein „Hi“ zurück.
Jetzt verstehe ich das erst.
Du hast Recht, zwei Buchstaben und richtig gesetzt.
Perfekte Erklärung.
Ich danke Dir
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn hier alles so "blöd" ist verstehe ich nicht warum Mann nicht raus ins reale Leben geht und da eine Frau ansprechen und kennenlernt

Achja, da muss Mann ja Eier in der Hose haben um eine Frau anzusprechen, hier kostet es deutlich weniger Überwindung und Mut 

einfach sein Schwanzbild zu verschicken :clapping:

 

vielleicht.. weil "die" männer mittlerweile dermaßen verunsichert wurden.. durch.. gesellschaftlichen druck, "me too", feminismus und co. , dass sie sich, erst recht, im real life.. kaum noch aus der deckung trauen.. weil alle möglichen arten, sich einer frau zu nähern oder interesse zu signalisieren.. sehr schnell als "übergriffig" betrachtet werden. das "risiko" soll ja.. irgendwie immer.. und immernoch.. eher der mann.. tragen.  immer schön NUR die vorteile FÜR die frau aus allem rauspicken, wenn es um "geschlechter-rollen" und "gleichberechtigung" geht  :yum:

 

 

hjtzjtzjztzz.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

vielleicht.. weil "die" männer mittlerweile dermaßen verunsichert wurden.. durch.. gesellschaftlichen druck, "me too", feminismus und co. , dass sie sich, erst recht, im real life.. kaum noch aus der deckung trauen.. .................

Ist das dein Ernst?

Es wird sich nie eine Frau beschweren wenn man sie respektvoll anspricht

Aber das zeigt wie verunsichert so mancher Mann ist, im Net ständig die große Klappe, im realen Leben sich nichts mehr zutrauen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das dein Ernst?

Es wird sich nie eine Frau beschweren wenn man sie respektvoll anspricht

Aber das zeigt wie verunsichert so mancher Mann ist, im Net ständig die große Klappe, im realen Leben sich nichts mehr zutrauen

 

 

ja.. mein ernst.

und.. ja.. : der "falsche" kann nichts richtig machen und der "richtige" nichts falsch !"

es wird sich nie eine frau .. beschweren, wenn sie respektvoll angesprochen wird ? vielleicht aus deiner perspektive und in .. deiner.. welt. da frauen sehr häufig "angemacht" werden, reagieren sie schon.. nicht selten.. etwas unfreundlich und genervt.. und DAS ist für den "aktiven".. recht unangenehm !

 

und der, der aktiv ist, "wirkt".. automatisch.. wie der "bedürftige". ER.. will ja "was" !  :smiling_imp:

 

wie oft sprichst denn DU.. frauen.. an ? böhmische dörfer ? und selbst wenn du bi sein solltest und das auch als frau machst, ist das immernoch was anderes. das wird mit 2-erlei maß gemessen.

 

nicht verwunderlich, dass eine frau das schreibt. das wird ja.. gerne.. SO gesehen :confused:

 

auf die unterschiedliche "korb-risiko-verteilung" gehst du natürlich.. nicht ein. oh wunder ;)

DAS ist wieder.. selbstverständlich :yum:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jarry57:

Daher bekommt man Meißen nur ein „Hi“ zurück.
Jetzt verstehe ich das erst.
Du hast Recht, zwei Buchstaben und richtig gesetzt.
Perfekte Erklärung.
Ich danke Dir

Beim Thema Rechtschreibung und Grammatik, würde ich mir an deiner Stelle....Na ja😃

Und wenn du alle Frauen anschreibst, die für dich passen könnten, dann heißt das nicht, dass die Frauen dich ebenfalls passend finden.

Poppen.de ist kein Online-Shop, wo du dir aussuchen kannst, wenn und was du willst 

Ich würde dir gar nicht antworten, wenn mein Filter offen wäre.

Und ich wohne nicht mal in Meißen.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Beim Thema Rechtschreibung und Grammatik, würde ich mir an deiner Stelle....Na ja😃

Und wenn du alle Frauen anschreibst, die für dich passen könnten, dann heißt das nicht, dass die Frauen dich ebenfalls passend finden.

Poppen.de ist kein Online-Shop, wo du dir aussuchen kannst, wenn und was du willst 

Ich würde dir gar nicht antworten, wenn mein Filter offen wäre.

Und ich wohne nicht mal in Meißen.😂

 

 

goldene poppen.de-regel : wer.. keine .. argumente hat.. bezieht sich auf die.. rechtschreibung :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jarry57:

Ich habe nicht wahllos angeschrieben.
Habe mir schon die herausgesucht die mich interessierten.
Deshalb auch nur 149.

Ich schrieb nicht, Du wärest wahllos, sondern dass es wahllos klingt. 149 finde ich unfassbar viel, ich hatte schon Probleme, mehr als fünf interessante Männer in Berlin zu filtern. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

... wenigstens keine Rechtschreibfehler machen

Alles möglich hier :jumping:

Von 'Hai' bis 'Hy' alles schon gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...