Jump to content

Schlank oder dick ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefallen schöne Rundungen à la Marilyn Monroe am Besten.

Geschrieben
Übermäßig gravitativ benachteiligte Mesomorph Typen empfinde ich subjektiv als sexuell unattraktiv.
Ich stehe auf schlanke wohlgestaltete nicht endend wollende Beine die bis zum Hals gehen.
Geschrieben
ich dachte, es muss schlank sein. muss er gar nicht unbedingt. unattraktiv ist phlegmatisch.
Geschrieben
Ich achte darauf das es eine Frau ist,alles andere zu pauschalisieren ist mir zu oberflächlich.......
Geschrieben

Also was ich beobachten konnte bei den Herren.....dickere,gerne im Bett,aber als Vorzeige Objekt,vor Freunden und Kollegen,dann doch lieber die Schlanke...Man(n) könnte sich ja sonst blamieren. Den Charakter sieht man ja leider nicht....🙁

Naja ich mag optisch am liebsten tollen Charakter. Keinen Hungerhaken ,aber auch nicht dick. Kleiner  Bauch OK. Aber größer als ich es bin sollte er schon sein, weil ich gerne auf schaue zum Mann. Und mich an der Schulter anlehnen möchte....

...Trotzdem denke ich auch,wo die Liebe hin fällt.,da passt es dann schon....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

erschreckend wenn ein fast 60 jähriger nicht weiß dass man sich an den knochen nicht verletzen kann auch wenn die frau sehr schlank ist!!!!!!!

Einen dünnen oder SEHR schlanken Mann reiten verursacht blaue Flecken an den Schenkeln!!! Erschreckend, dass ein anonymer Poster, der sich hinter No Name versteckt nicht weiß, wie der 60jährige das meint, was er geschrieben hat.  Diejenigen mit Erfahrung haben ihn WOHL verstanden !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:
Dick geht gar nicht. Dicke sind für mich unattraktiv und sie Schwitzen immer so stark. Vom Geruch ganz zu schweigen . Die meisten dicken tun auch immer auf übertrieben Selbstbewusst weil sie zu faul sind abzunehmen.

Du scheinst ganz schön selbstbewusst zu sein mit deinen 25 cm Länge und 8cm Durchmesser.
Und charmant noch dazu!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lana345:

Du scheinst ganz schön selbstbewusst zu sein mit deinen 25 cm Länge und 8cm Durchmesser.
Und charmant noch dazu!

Ich bin Alpha , der Beste. Ich weiss Du bist beeindruckt.  Dicke Frauen....NEIN DANKE!

Geschrieben
Zwingend?..Darauf dass er menschlich ist 🙈 Puls hat, Fortbewegungsmittel, ein Sprach..Gehör..Visuellesorgan hat. 😉
Zwischen schlank und dick, gibt es jedoch noch sehr viele Stufen und was ich als Schlank empfinde, empfindet ein anderer als füllig.
Gefallen muss er mir als ganzes, als Mensch.
Doch ich gestehe, sehr schlanke/dünne Männer, empfinde ich nicht so attraktiv als Partner.
Ich mag da den Naturburchen, und etwas auf die Waage bringen darf er auch. 😊🤗
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich beurteile und suche meine Partnerin nicht nach Optischen Kriterien aus ich habe andere Kriterien die erfüllt werden müssen und sollen damit eine Frau potenziell als Partnerin in Frage kommt. Wieso ich das tue? Naja ganz einfach da mit das innrere wichtiger ist und für mich es nur funktionieren kann wen das harmoniert....Schönheit ist vergänglich... und für mich wird eine Frau erst schön attraktiv usw wen die inneren Wete stimmen...

Was ich unattraktiv finde ist lügen offene Beziehung Schüchternheit Geldgier betrügen und einige Sachen mehr

Was ich attraktiv finde wen ihr Charakter zu mir passt sie ehrlich und treu ist auf Monogam steht meinen Humor teilt und einiges mehr
Geschrieben

Bei der Partnerwahl finde ich zwingend, dass ich mich mit ihr unterhalten kann, mit ihr lachen aber auch ernste Themen besprechen kann. Humor ist mir auch sehr wichtig. Ich weis, diese Eigenschaften sind für's reine Poppen uninterssant. Das mag sein, doch für mich ist das reine Poppen uninterssant.

Geschrieben
"Zwingend" achte ich auf gar nichts. Theoretisch lieber mehr Kilos als superschlank, lieber Dunkelhaarige als Blond. Und Praktisch ist es dann die Stimme, das Lächeln, der Humor, die Lebenseinstellung. Und die Optik gefällt.dann automatisch. Derjenige dann als Mensch, perfekt.
Geschrieben
Mein Mann ist und darf sehr gern so sein wie er ist, da ist mir die Statur relativ unwichtig... Nur wenn es zu "gewichtig" wird, würde es dann doch zu viel werden.... Beim Spaß zwischendurch, schau ich schon, das er nicht zu viele überflüssige Pfunde auf den Rippen hat.... Meinen Mann liebe ich so wie er ist, der andere muss mich halt anders ansprechen, denn die Liebe ist schon vergeben 🤷‍♀️
Geschrieben
Unattraktiv ist für mich ein Mann mit Schnitzelfriedhof (überhängender Bauch), fettigen Haaren, schlechten Zähnen und Socken in offenen Schuhen.
Auf Humor, Ehrlichkeit, schöne Hände und ein paar Regeln in Sachen Höflichkeit und Anstand fahre ich besonders ab 😉.
Geschrieben
Aussehen ist für mich unwichtig. Ich mag sowohl schlanke als auch dicke - war schon mit Menschen mit beiden Körperformen lange zusammen. Die Chemie muss einfach passen, und ich erwarte Gespräche mit Tiefgang auch schon vor dem Sex und anschließend, nicht billiges Gerammel mit gestöhnten Wortfetzen, nur um einen Druck loszuwerden. Das Aussehen ist bei mir (bei uns generell) auf das Seelische beschränkt, nicht auf Körperformen.
Geschrieben

Ich finde es wieder so klasse hier...

Da wird lang und breit über Charakter schwadroniert und das äußere Merkmale nicht so wichtig sind.. - solange er größer als 1,80 ist! 😂😂😂

Hauptsache nicht widersprüchlich! 

Geschrieben
Ist echt lächerlich, wer sagt dem ist Aussehen egal, der lügt. Warum ist das eigentlich heutzutage so ein riesen Drama, wenn man ein Stück weit oberflächlich ist? Als ob man deswegen gleich zu einem schlechteren Menschen wird oder deswegen andere Menschen schlechter behandelt. Ich verstehe es echt nicht, ist wahrscheinlich wieder so ein pseudo Gutmenschen Kram..
Geschrieben
Wirklich ein wenig unglaubwürdig wie viele hier behaupten, es gehe nur um die inneren Werte... Uns Frauen nehme ich das ja vielleicht noch ab, aber liebe Männer... Seid ehrlich... Das Aussehen ist schon nicht ganz unwichtig, weil die Frau an eurer Seite schon ein Hingucker sein darf... Oder? 😉.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wirklich ein wenig unglaubwürdig wie viele hier behaupten, es gehe nur um die inneren Werte... Uns Frauen nehme ich das ja vielleicht noch ab, aber liebe Männer... Seid ehrlich... Das Aussehen ist schon nicht ganz unwichtig, weil die Frau an eurer Seite schon ein Hingucker sein darf... Oder? 😉.

Die Frau an meiner Seite? 

Naja weist du sie kann noch so gut aussehen und alles an ihr sein was mir gefällt aber wenn sie ohne Hirn ist bringt mir das garnichts. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wirklich ein wenig unglaubwürdig wie viele hier behaupten, es gehe nur um die inneren Werte... Uns Frauen nehme ich das ja vielleicht noch ab, aber liebe Männer... Seid ehrlich... Das Aussehen ist schon nicht ganz unwichtig, weil die Frau an eurer Seite schon ein Hingucker sein darf... Oder? 😉.

Naja also ein Hingucker sind vielleicht Prestige Objekte, aber ich gehe nicht mit ner frau an meiner Seite, um zu zeigen was ich hab, wie ein Prestige Objekt.. eine Frau muss das gewisse Etwas haben, was mich anspricht, sowas kann wiederum für andere völlig nebensächlich sein... eine frau könnte quasi ein topmodel sein, aber wenn ihr das gewisse Etwas fehlt.. tja dann passt das halt nicht..

Geschrieben

Mir muss sie gefallen, die Figur kann ruhig dick sein und wie die anderen darauf reagieren, interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wirklich ein wenig unglaubwürdig wie viele hier behaupten, es gehe nur um die inneren Werte... Uns Frauen nehme ich das ja vielleicht noch ab, aber liebe Männer... Seid ehrlich... Das Aussehen ist schon nicht ganz unwichtig, weil die Frau an eurer Seite schon ein Hingucker sein darf... Oder? 😉.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Oder bist du der Annahme ein Mann sollte seine Frau wie eine Trophäe ausführen. Egal wie sie menschlich tickt, Hauptsache sie sieht gut aus. Aber da sind wir schon bei der Frage an sich. Wer legt denn fest ,wer gut und wer nicht gut aussieht? Natürlich muss ich eine Frau (für mich) hübsch  finden, damit ich sie kenen lernen möchte. Aber hübsch definiere ich nicht über dick und dünn, groß und klein usw. Ich schaue auf ihr Gesicht, ihre Augen, ihre Lippen, ihr Lächeln. Das muss mich überzeugen. Dann ist eine Frau in meinen Augen hübsch.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wirklich ein wenig unglaubwürdig wie viele hier behaupten, es gehe nur um die inneren Werte... Uns Frauen nehme ich das ja vielleicht noch ab, aber liebe Männer... Seid ehrlich...

Auch Frauen wollen keinen, der charakterlich vielleicht toll ist, aber so gar nicht zum Anschauen ist. Quasimodo blieb sein Leben lang ungefickt! 

Optik ist wichtig - und wer was anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche. 

×
×
  • Neu erstellen...