Jump to content

Schlank oder dick ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Auch Frauen wollen keinen, der charakterlich vielleicht toll ist, aber so gar nicht zum Anschauen ist. Quasimodo blieb sein Leben lang ungefickt! 

Optik ist wichtig - und wer was anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche. 

Da bin ich total bei dir👍. Genau so meinte ich es und so habe ich es auch in meinem vorherigen Kommentar geschrieben. Natürlich wäre "schön UND sexy UND schlau UND klug" der Idealfall. Aber das sagt hier lieber keiner...😉.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Quasimodo blieb sein Leben lang ungefickt!

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Natürlich wäre "schön UND sexy UND schlau UND klug" der Idealfall. Aber das sagt hier lieber keiner...😉.

Ich kann auch nicht überall sein 😁

Geschrieben

Hach ja, die lieben User hier, immer wieder schön, dass doch gerade hier auf dieser Seite angeblich fast alle nur auf die inneren Werte schauen. Ich bin da mal ganz ehrlich. Mir sind Äußerlichkeiten sehr wichtig, da ich ein sehr visueller und ästhetischer Mensch bin. Zu dünne Männer passen nicht zu mir und zu dicke auch nicht. Ich achte halt auch sehr darauf, dass man sich gesund ernährt, dass einem die Gesundheit sehr wichtig ist, dass man sich selbst liebt und dies auch ausstrahlt. Das zeigt sich nun mal auch sehr im Äußeren. Ich mag gepflegte, sportliche Männer auf Augenhöhe, mit einem eigenen Stil, einem schönen Humor, die respektvoll sind und ehrlich. Und davon gibt es einfach viel zu wenige.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Hach ja, die lieben User hier, immer wieder schön, dass doch gerade hier auf dieser Seite angeblich fast alle nur auf die inneren Werte schauen. Ich bin da mal ganz ehrlich. Mir sind Äußerlichkeiten sehr wichtig, da ich ein sehr visueller und ästhetischer Mensch bin. Zu dünne Männer passen nicht zu mir und zu dicke auch nicht. Ich achte halt auch sehr darauf, dass man sich gesund ernährt, dass einem die Gesundheit sehr wichtig ist, dass man sich selbst liebt und dies auch ausstrahlt. Das zeigt sich nun mal auch sehr im Äußeren. Ich mag gepflegte, sportliche Männer auf Augenhöhe, mit einem eigenen Stil, einem schönen Humor, die respektvoll sind und ehrlich. Und davon gibt es einfach viel zu wenige.

Wunderbarer Beitrag. Vielen Dank 🙏

Geschrieben
Zuerst nehme ich das visuelle wahr ,das muss mich ansprechen. Ich mag eher einen Mann ,an dem etwas dran ist und wenn er noch ein liebevolles schlaues Kerlchen ist, ist es perfekt.
Geschrieben

Die eine, die alles hat, die isses und davon gibt es nicht viele, bin anspruchsvoll.....der Rest steht in meinem Profil.

Geschrieben
Sie muß gefallen. Was gar nicht geht das
sind Hängetitten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Hach ja, die lieben User hier, immer wieder schön, dass doch gerade hier auf dieser Seite angeblich fast alle nur auf die inneren Werte schauen. Ich bin da mal ganz ehrlich. Mir sind Äußerlichkeiten sehr wichtig, da ich ein sehr visueller und ästhetischer Mensch bin. Zu dünne Männer passen nicht zu mir und zu dicke auch nicht. Ich achte halt auch sehr darauf, dass man sich gesund ernährt, dass einem die Gesundheit sehr wichtig ist, dass man sich selbst liebt und dies auch ausstrahlt. Das zeigt sich nun mal auch sehr im Äußeren. Ich mag gepflegte, sportliche Männer auf Augenhöhe, mit einem eigenen Stil, einem schönen Humor, die respektvoll sind und ehrlich. Und davon gibt es einfach viel zu wenige.

Und in deinem Fall auch noch zu haben wären, sowie nicht verheiratet und in keiner Beziehung stehen 😎👍🏻
 

Lass dich überraschen 🤩

Meine persönliche Ansicht dazu 🥰

Klar jeder hat seine persönlichen Vorlieben im Bezug auf das Erscheinungsbild des Zukünftigen Partners. Nur das Hauptaugenmerk sollten schon die inneren Werte darstellen. 
Was nützt mir ein schöner Mensch ,mit dem man nichts  anfangen kann, außer sich mit ihm zu umgeben 🤷🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Blaze:

Sie muß gefallen. Was gar nicht geht das
sind Hängetitten.

Siehst du die trotz Kleidung? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blaze:

Sie muß gefallen. Was gar nicht geht das
sind Hängetitten.

Was gar nicht geht, sind Hängehoden.

(Die du sicher auch hast. Deine Brust ist sicher auch nicht mehr straff in deinem Alter. Aber Frauen diskriminieren bzgl. Schwerkraft. Spiegel 1st.)

Geschrieben
Ich bevorzuge ehrliche Leute mit Charakter. Mir ist es egal ob die Person dick oder schlank ist. Das Auge isst für gewöhnlich mit , dass weiß jeder dennoch orientiere ich mich mehr auf die Inneren Werte , deshalb kann ich mit jemandem der zwar eine gutes Aussehen hat aber einen schlechten Charakter nichts anfangen.
Geschrieben
Schlank,wenn nich gar mager is meine Vorliebe.Das Gegenteil is für mich nich attraktiv.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Mich ziehen sinnliche Frauen:hearts_around: an und die haben in meinem Fall, meist ein paar Kilo mehr, aber diese betonen Ihre Rundungen und nicht explizit den Bauch.

Geschrieben
Das Kuriose ist ja auch immer, dass die meisten Menschen seltsamer Weise leider immer davon ausgehen, dass sich gutes Aussehen, Stil, Gesundheitsbewusstsein... nicht mit einem guten Charakter vereinbaren lassen. Ich habe immer Männer kennengelernt, wo sich alles vereinbaren ließ.
Geschrieben

Ich habe da keinen Typ ...war immer neu und das einzige was zählte war, sich anziehend zu finden ...und das hat nicht ausschließlich mit der Figur zu tun.

Ich mag es weiblich und rund und nicht zu mager ..auch gern etwas runter und weiblicher, aber Ausnahmen kamen vor ..😉

Geschrieben

Dick oder dünn

es muss einfach alles ein wenig zusammenpassen und die Gesamtoptik genau wie die Körperhygiene müssen einfach stimmen.

Es gibt dünne geht gar nicht Menschen und dicke geht gar nicht Menschen. Da fragt man sich des öfteren ob sie keinen Spiegel im Haus haben.

Mit zunehmenden Alter stelle ich bei mir auch die eine oder andere Unstimmigkeit fest und so werde ich bestimmt nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.

45 Kg Totes Fleisch im Bett sind 45 Kg zu viel.

140 Kg Dynamit dagegen machen viel mehr Spaß und finden auch noch die kürzeste Lunte um zu explodieren.

Ich hatte dünne und dicke, mal war mir das eine lieber mal das andere Schönheitsideal.

Rückblickend kann ich nur sagen das die etwas fülligeren Menschen unter uns mit Abstand den geilsten Sex haben, Optik hin oder her.

Ausnahmen gibt es natürlich auch hierbei, aber eben 10 zu 1 für die Dicken.

Die Seite heist hier "POPPEN" und nicht "schau wie schön ich bin".

Ich bin normal gebaut und für mein alter kann ich nicht klagen. Bin nicht Adonis und habe keine 20cm in der Hose und vorbei die Zeiten wo 10 Stunden gefickt wurde.

Jetzt weiß ich wo ich drücken muss und wie Frau und Mann am besten zum gemeinsamen Erfolg kommen, bin Erfahren genug um mit Anstand Respekt und auf Augenhöhe gemeinsam zu genießen.

Das scheint hier nicht immer der Regelfall zu sein und es gibt viele Spinner Alphas und Möchtegern Ficker die sinnlose Mails mit oder ohne Schwanzbilder hier verschicken oder Dicke Dünne Kleine Große Schwarze Weiße Schwule Lesben, belästigen und vollspammen.

Also bei mir ist DICK gerne gesehen.

Geschrieben

hübsches lächeln/gesicht ist mir wichtig. brüste sind mir völlig egal und sonst präferiert sportlich/schlank mit einem süßen hintern

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Keinen Hungerhaken ,

Warum muss man von Hungerhaken sprechen? Weil man selbst dick ist?

Zum Thema: ich finde es immer etwas seltsam, dass hier fast jeder irgendwelche Nackt-Teilnackt-Bilder hat und dann aber vorrangig auf innere Werte pocht. Mein Partner muss schlank sein, Optik ist mir wichtig, ich mag den Begriff "mollig" bei Männern eh nicht, für mich sind das nur unterschiedliche Grade von Übergewicht. 

Was hilft mir der tollste Charakter, wenn ich den Mann nicht sexy finde? Dann kommt er aus der friendzone nie heraus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Seelenschön muss er sein,

sauber, gepflegt, Intelligent,

und er muss etwas haben, was mich auf die ein oder andere Art anmacht. 

Es kommt darauf an, wie er seinen Körper trägt ... ob nun M oder XXL, ist nicht ausschlaggebend.

 

vergessen: Wenn ich ihn ansehe, muss ich mir vorstellen können, ihn küssen zu wollen. Es gibt Männer, da kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Da könnte er noch so der Kracher sein, wäre uninteressant.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
etwas ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...