Jump to content

Schlank oder dick ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieBrave47:

Siehst du die trotz Kleidung? 

Je größer desto mehr fördert die Schwerkraft ihren Tribut.  Reine Logik.

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was gar nicht geht, sind Hängehoden.

(Die du sicher auch hast. Deine Brust ist sicher auch nicht mehr straff in deinem Alter. Aber Frauen diskriminieren bzgl. Schwerkraft. Spiegel 1st.)

Leider muß ich dich auf ganzer Linie enttäuschen. Und Subjektivität ist keine Diskriminierung. Große Brüste sind nun mal davon betroffen. Auch bereits bei jungen Damen. Einfache Regel, je größer desto katholischer.....sie fallen auf die Knie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaze:

Je größer desto mehr fördert die Schwerkraft ihren Tribut.  Reine Logik.

Leider muß ich dich auf ganzer Linie enttäuschen. Und Subjektivität ist keine Diskriminierung. Große Brüste sind nun mal davon betroffen. Auch bereits bei jungen Damen. Einfache Regel, je größer desto katholischer.....sie fallen auf die Knie.

Und du bist der Held vom Erdbeerfeld... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Schlank oder dick ?

Da will ich mich gar nicht festlegen, das aussehen der Frau hat für mich einen Zweitrangigen Wert. Natürlich hat man so seine Vorlieben, aber wenn die absolute Traumfrau vom Aussehen, einen Charakter wie eine Bachstelze mit Hühnerpest hat, dann ist sie lecker anzuschauen, aber weit weg von einer Traumfrau. So kann eine Frau, die leider von der Natur nicht so bedacht wurde, meine Absolute erste Wahl sein.

×
×
  • Neu erstellen...