Jump to content

Schlank oder dick ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er muss schlank sein .Dick ist mir einfach zu viel Masse...mollig schon.Das wirkt schliesslich alles auf Frau ein. Und ich kann nichts ab.Ausserdem ist Speck hinderlich ....und ich kenne keinen Mann,der mollig,noch attraktiv aussieht.
Dazu bin ich auch ziemlich mickrig...ich empfinde mich schon selbst so,beim Blick Inden Spiegel😂 . Da darf ich nicht sonst was für'n Kerl vor mir haben....ich gehe dabei unter... Gefühlt und körperlich.😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoulfulWoman:

Nicht jede Schlanke ist schön und jede Dicke ist hässlich! Für mich muß das Gesamtbild passen, wenn Neugierde und Sympathie beim Schreiben vorhanden sind, ist das Gesamtbild beim ersten neutralen Treffen maßgebend. Und...auch wenn ich selbst dick bin mag ich keine dicken Männer, das ist das Einzige worauf ich im Vorfeld achte.

Das wäre auch meine Antwort, es zählt das gesamte Paket. Erotik oder Ausstrahlung hängt von einer Menge Faktoren ab, auch ob man sich „riechen“ kann. Ich habe meine Erfahrungen gemacht, erst gestern eine Dame die wegen ihrer Brüste (hängend durch stillen) Probleme hatte, ihre Befürchtungen konnte ich ihr genau durch diese Konversation vermitteln. Also Männer und Frauen, schaut nicht so oft in den Spiegel, an den perfekten Bilder bei Social Media ist eh mehr Fake als viele glauben, sondern nehmt euch so an wie ihr seid. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Die besondere Attraktivität eines Menschen macht für mich das komplette erscheinungsbild aus ....ich mus sofort fasziniert sein und dan ist mir der Körperbau komplette egal....der erste wimpernschlag entscheidet bei mir alles und jede weitere Entscheidung treffe ich dann beim beobachten und zuhören....was mir besondere Anziehung verleitet?
Ich hatte wirklich wirklich nur ganz intime besondere Momente mit Menschen genossen die zwischen den vorderen Schneidezähne eine kleine Lücke haben ,das ist echt phänomenal.....ihr könnt ruhig kichern!

Kichern? Dino schmunzelt 😘🥰

Geschrieben
Ich nehme nicht an unseriös wirkenden Umfragen teil... 🤷🏻‍♂️
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich hab keinen speziellen Typ Frau..auf den ich mich festlegen würde.. Gibt sooooo viiieeeeel reizvolles. 🤤
Geschrieben
Schönes Gesicht.. Schöner Körper.. sehr groß.. und passender Charakter

Ohne das richtige aussehen kann ich den Partner nicht begeren und die sexuelle Lust lasst nach ..

Ohne den richtigen Charakter der zu meinem passt .. feht die Kommunikation und das Verständnis zueinander

Ich mag Haare auf den Kopf aber nicht am Körper.. ist einfach so ..
Geschrieben
wie das halt immer im Leben so ist- Geschmäcker sind verschieden. Egal ob beim Essen, Die Haarfarbe, die Wahl des Urlaubziel`s oder Gestaltung, Die Automarke und/oder Modell usw....
Geschrieben

Sie muss einfach ein Typ sein und damit meine ich nicht Mann. 

 

Geschrieben
Wenn der Mann gefällt, dann ist der Körperbau zweitrangig. Was bringt mir ein sportlich durchtrainierter Körper, wenn der Rest nicht stimmt? Es gibt wichtigere Attribute als mit Bauch oder ohne.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyVaris:

Die besondere Attraktivität eines Menschen macht für mich das komplette erscheinungsbild aus ....ich mus sofort fasziniert sein und dan ist mir der Körperbau komplette egal....der erste wimpernschlag entscheidet bei mir alles und jede weitere Entscheidung treffe ich dann beim beobachten und zuhören....was mir besondere Anziehung verleitet?
Ich hatte wirklich wirklich nur ganz intime besondere Momente mit Menschen genossen die zwischen den vorderen Schneidezähne eine kleine Lücke haben ,das ist echt phänomenal.....ihr könnt ruhig kichern!

Warum kichern … wenn du es so erlebt hast, ist es doch etwas sehr schönes. Und ja, die ersten Sekunden entscheiden definitiv sehr viel 

vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn der Mann gefällt, dann ist der Körperbau zweitrangig. Was bringt mir ein sportlich durchtrainierter Körper, wenn der Rest nicht stimmt? Es gibt wichtigere Attribute als mit Bauch oder ohne.

So ich das auch mit einer Frau. Sympathie … Intelligenz und Esprit … nicht der Bauch oder externe Brüste 🤷‍♀️

Geschrieben
Worauf ich bei der Partnerwahl achte, hat mit körperlichen Merkmalen erstmal nichts zu tun. Unabhängig von der "Körperform" faszinieren mich Gesichter, speziell die Augen. Körperlich ist es egal ob sie dick oder dünn ist, die Proportionen müssen für mich passen. Ist sie mollig, dann sollte z.B. noch ein wenig Taillierung erkennbar sein. Was ich völlig unattraktiv finde ist, wenn der Bauch über den Genitalbereich hängt. Ich fahre besonders auf große Brustwarzen ab. Die Busengröße oder Form ist dabei zweitrangig. So richtig zwingend ist die Kommunikationsfähigkeit. Jetzt nicht verwechseln mit "Reden ohne Luft zu holen". Das Wieso? kam zu kurz: weil es so ist.
Geschrieben
Lust oll, humorvoll, gepflegt darauf kommt an
Geschrieben
Am meisten fahre ich darauf, wenn sie zu ihrem Körper steht …. Das ist einfach nur geil, weil sie dann auch genießt und sich besser fallen lassen kann ….. 😍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Worauf achtet ihr zwingend bei der Partnerwahl und wieso?

Das es ganzheitlich passt. 

Damit es passt!

Und was soll dieses Thema in der Rubrik "Der eigenen Körper"?????

Geschrieben
Steh tatsächlich überhaupt nicht auf Übergewicht, also selbst bei molligen Typen bin ich raus. Fühle ich mich einfach nicht von angesprochen...
Geschrieben
Schlank oder dick ? Ein Frau soll sich wohlfühlen, dies auch Selbstbewusst ausstrahlen, denn das macht Sexy...
Geschrieben
Wow, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Menschen bei der Frage der Optik sich selbst in die Tasche lügen, nur um nicht als oberflächlich dazustehen, dabei ist oberflächlich nichts anderes als Vorlieben in Bezug auf Optik..... Oder der persönliche Geschmack.

Der Mensch ist in erster Linie ein visuelles Wesen!
Das heißt er sieht etwas, es gefällt ihm und der Mechanismus des Begehrens setzt ein....

Wenn ihm etwas optisch nicht zusagt, dann wird er nicht die Mühe auf sich nehmen eine wie auch immer geartete Verbindung herzustellen.... Sei es ein Mensch oder ein Ding.
Ausnahme es erfüllt eine Zweckmäßigkeit.

Wie das befriedigen seiner Lust, dann drückt er gerne mal zwei Augen zu..

Da wir bei poppen sind und es doch hauptsächlich um Erotik geht....
Nennt mich oberflächlich, aber mollige oder dicke Männer/Frauen machen mich sexuell nicht im geringsten an.
Kämen auch für die Wahl eines Lebenspartners nicht in Frage.... Sorry, ich steh dazu.
Geschrieben
Ich bevorzuge Frauen, die (wie ich) sportlich aktiv sind und dadurch auch eine entsprechende Figur haben. Zu dürr oder zu dick ist Beides nichts für mich. Sie sollte halt optisch zu mir passen… 😉
Geschrieben
Dick geht gar nicht. Dicke sind für mich unattraktiv und sie Schwitzen immer so stark. Vom Geruch ganz zu schweigen . Die meisten dicken tun auch immer auf übertrieben Selbstbewusst weil sie zu faul sind abzunehmen.
Geschrieben

Ich mag ausschließlich schlanke Frauen. Und warum das so ist, muss ich nicht begründen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dennis_k6:

Dick geht gar nicht. Dicke sind für mich unattraktiv und sie Schwitzen immer so stark. Vom Geruch ganz zu schweigen . Die meisten dicken tun auch immer auf übertrieben Selbstbewusst weil sie zu faul sind abzunehmen.

Sag mal, was kennst du für Dicke? Ich bezeichne mich aufgrund meines Gewichts als dick. Ob krankheitsbedingt oder peng spielt dabei keine Rolle... Aber weder schwitze ich vermehrt noch vernachlässige ich in irgendeiner Weise meine Körperhygiene, dass ich unangenehm rieche! Das empfinde ich schon als arg abwertend und verallgemeinert!

Geschrieben
@dennis__k6 du bist der Burner. Nicht das du an übertriebenen Selbstbewusstsein leidest: Alpha, der Beste 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...