Jump to content

In 25 Jahren, vom Luder zum Hausmütterchen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Joerg1971:

Mir hilft nur noch Wichsen, mit den schönen Gedanken an früher.

Eigententlich irgendwie traurig, wenn in einer Partnerschaft nur der Sex an erster Stelle steht.

Sex ist schön, keine Frage. Aber Menschen verändern sich, werden älter oder die Interessen verändern sich allgemein.

In einer guten Beziehung sollten andere Werte mehr zählen, als erotische Handlungen.

Geschrieben
Hast du schon mit ihr darüber gesprochen weißt du von deiner für dich unbefriedigten Situation? Wenn nicht würde ich einfach mal das Gespräch suchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigententlich irgendwie traurig, wenn in einer Partnerschaft nur der Sex an erster Stelle steht.

Sex ist schön, keine Frage. Aber Menschen verändern sich, werden älter oder die Interessen verändern sich allgemein.

In einer guten Beziehung sollten andere Werte mehr zählen, als erotische Handlungen.

Das stimmt, deswegen bin ich noch verheiratet. Aber von einem extrem zum anderen, das ist schon komisch

Geschrieben
Gönnt sie dir denn auch den Spaß außerhalb eurer Ehe....so wie du ihn ihr immer gegönnt hast?
Geschrieben
der hormonspiegel kann sich verändern mit allen konsequenzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hermann55:

Hast du schon mit ihr darüber gesprochen weißt du von deiner für dich unbefriedigten Situation? Wenn nicht würde ich einfach mal das Gespräch suchen.

Ja, aber für sie ist alles gut so, leider.

 

Geschrieben
Warte noch ab das sind die Wechsel Jahre mit 50 geht's wieder aufwärts 😁😁😁😁😁ich bin jetzt 65 nur mein Partner will nicht mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rebuer:

Gönnt sie dir denn auch den Spaß außerhalb eurer Ehe....so wie du ihn ihr immer gegönnt hast?

Ne, aber war auch nie schlimm für mich, 

Geschrieben
Was bekommst Du denn zur Antwort, wenn Du Deiner Frau diese Fragen stellst? Weiß sie nicht woran es liegt, dass sie keine Lust mehr hat bzw. ihre Lust sich so stark verändert hat?
Geschrieben
Das hat die Natur nun mal so eingerichtet... Männer können nicht mehr Frauen wollen nicht mehr.
Natürlich gibt es immer überall Ausnahmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Tatsache, dass Du hier angemeldet bist sagt doch schon alles über DICH, was man wissen muss. So viel zu Deinem Mimimi "nur noch Wichsen".....
Geschrieben
War sie mal beim Frauenarzt wegen ihrer Lustlosigkeit? Wurde der Hormonspiegel mal kontrolliert?
Geschrieben
Du der 1971 hat deine Frage hier nicht richtig verstanden...wie würde er da sonst drauf kommen das es bei dir an erster Stelle steht
Geschrieben
Mit Blick auf meine Hormone ab 40 ist nichts weiter passiert. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Willkommen im Club, bei meiner ist das schon so seit sie ca. 35J. ist
Geschrieben
Dazu gehören erstmal (fast) immer beide Seiten!!!!!!
Wir Menschen, suchen den Fehler erstmal bei dem anderen, anstatt bei uns selber.
Vielleicht denkt Sie ja genauso über dich, und sagt bloß nichts?!🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

die gleichen sich in einer Ehe dem Mann an, du musst dich ziemlich zum Negativen verändert haben, das sie dich nicht mehr attraktiv findet 

Was ist das denn für ein unreflektierter Kommentar?!🤦‍♂️

Geschrieben
Bei uns war /ist es genau umgekehrt 😎😋 das Hausmütterchen hat Sendepause ,unser Nachwuchs ist aus dem Alter raus dauerhaftes "Bemuttern" zu brauchen ,jetzt sind wir dran ,haben uns neu entdeckt und leben es aus.Und ich bin froh das mein Mann und ich da auf einer Wellen Länge sind auch nach fast 22 Ehejahren .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb traeumer813:

Was ist das denn für ein unreflektierter Kommentar?!🤦‍♂️

Oh, looft bei dir also genauso beschissen wie beim TE und nur die Frau ist schuld... verstehe.....arme vernachlässigte Männern.. Tuschenta, Eis, Keks , Schnuffeltuch?? 

Geschrieben
🤔🤔🤔😏😏😏Mehr als 100% gibt es nicht. Sind selbst diese 100% ausgereizt geht es zurück auf unter Null.

😏p.s. die Schuld nicht bei ihr suchen....
×
×
  • Neu erstellen...