Jump to content

In 25 Jahren, vom Luder zum Hausmütterchen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen in einer langweiligen Ehe.
Geschrieben

Mit dem Alter wird man ruhiger... man nimmt Dinge ganz anderst wahr... man genießt mehr... man kann keine menschen mit 20jahren und 40 jahren vergleichen... da haben ganz andere dinge Priorität...

sorry aber hast du dir mal die frage gestellt, ob es vielleicht an dir liegt das ihr nur noch 4 mal im jahr zu gange seid? Man sollte die Schuld nicht nur auf einer Seite suchen...

Es gibt natürlich Leute die geben sich auch noch mit 40 wie mit 20, aber das ist einfach nicht wirklich natürlich...das sollte man auch mal berücksichtigen und ganz nebenbei, wenn etwas in einer beziehung nicht passt, sollte man reden...

Geschrieben
Es wird wohl an Euch beiden liegen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es liest sich so, dass nur der Sex eure Beziehung aufrecht gehalten hat. Und das so lange. Erstaunlich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

die gleichen sich in einer Ehe dem Mann an, du musst dich ziemlich zum Negativen verändert haben, das sie dich nicht mehr attraktiv findet 

Dein Kommentar ist grenzwertig und lachhaft!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Selten bis garnicht trifft nur ein allein die Schuld und du trägst auch bestimmt deinen Teil dazu bei da würde ich wetten......auch wäre bei sowas immer von Vorteil die andere Seite zu hören.....

Da ich nicht beide Seiten kenne kann ich nur spekulieren....es geht dir nur um Sex und du bist der typische ich ich ich Typ.....vielleicht gibt di dir nicht mehr soviel Mühe drängt immer nach Sex wer weiss vielleicht bist du auch faul träge hast dich gehen lassen nimmst deine Frau nix ab usw......wie gesagt dazu gehören immer 2!

Ich kann dir nur den Tipp geben zu reden hilft das nicht vielleicht ne Paartherapie und wen beides nicht funktioniert Trennen oder offene Beziehung/Ehe
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich vermute mal..mit den Hormonen hat das am wenigsten zu tun...und wenn solche Situationen entstehen, dann leisten immer zwei Personen ihren Beitrag dafür...😏

Hm ja aber um das zu erkennen müsste man sich selbst reflektieren und so. Super anstrengend. ^^

Geschrieben
Ja so ist das leider. Dazu muss man die Biologie u.Mutter Natur verstehen was für Mann u.Frau so vorgesehen ist. Sich zu vermehren ist ein Urinstinkt. Nachdem die Frau Kinder hatte, verändert sich total der hormonspiegel. Das kann zu no Libido führen oder das Gegenteil. Jede Frau ist da etwas anders. Der Mann dagegen soll seine Gene weiterverbreiten u.das lebenslang, solange er gesund ist, darum hat er nicht diese Schwankungen. Die nächste Schwankungen kommt für die Frau wenn sie in die Wechseljahre gerät u.das passiert nicht von heute auf morgen, sondern kann auch Jahre dauern. So hat es mir mal die FÄ erklärt. Sie könnten mit Hormonpräparaten nachhelfen, ich habs aber abgelehnt weil sie krebserregend sind oder sein können. Als Du geheiratet hast, hast Du leider keinen Vertrag mitgehriratet, dass Deine Frau immer so bleibt wie sie mit 20 war u.Du Dein Leben lang heissen Sex mit ihr haben wirst. Leider haben Männer u.Frauen in unterschiedlichen Lebensabschnitt unterschiedliche Bedürfnisse.
Geschrieben

Wenn Sie das hier lesen würde

Wie du mit gemeinsamen und persönlichen Erlebnisse umgehst und Intimsphäre öffentlich verbreitetest sowie deine Einstellung zu ihr.

Respektlos  


Eigentlich wollte ich nicht auf so eine Respektlosigkeit reagieren.

Jede Zeile ist eigentlich schon vergeudete Zeit zu diesen Thema ☝️
 

Geschrieben

Uiui, so sieht es Mal kurz machen bei dir aus.😜🤣😂👍

Hat sie irgend welche Krankheiten? Wie Diabetis z.B. Das verändert den Körper auch.

Geht zum Dr.und fragt ihn. Hier kann man nur raten.🙃😏🙁

Vielleicht ja übertrieben .. Wer weiß das schon.

Geschrieben
Jeder verdient, wie er bekommt... Wenn ich lese wie Sie hier die ganze Schuld zugeschnitten bekommt, denke ich mir da würde ich auch keinen Bock mehr auf diesen Typen haben.
Geschrieben

"Prüde" ist sie ganz sicher nicht, vielleicht ist sie einfach nur "satt".

Gründe dafür kann es einige geben, ja, auch die Hormone können nicht ganz unschuldig sein.

Menschen und ihre Bedürfnisse ändern sich. Vielleicht bist auch du nicht mehr der sexy Mann den sie vor vielen Jahren kennengelernt hat🤔.

Was sagt sie denn selbst dazu?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Dein Kommentar ist grenzwertig und lachhaft!!!

Oh, also auch bei dir looft alles schief und nur die Frau ist schuld, armes Hascherle, Keks, Eis, Tuschenta, Schnuffeltuch?? 

Geschrieben
Schon peinlich, was du da schreibst. Wenn das das einzige ist, was dir an deiner Frau wichtig ist? 25 Jahre ....
Geschrieben
Dafür kann es viele Gründe geben und es muss ja nicht an ihr liegen. Schonmal drüber nachgedacht wie du dich in der Zeit verändert hast?
Geschrieben
Man wird reifer, man wird weiser. Vielleicht macht sie sich Gedanken um ihre Gesundheit... Jedem das seine, aber wenn ich das lese "Gelegentlich mal im fremden Sperma noch einen nach zu legen." Es gibt zu viele Krankheiten um seine Gesundheit für 5 Minuten Spaß aufs Spiel zu setzten. Aber wie gesagt - jedem das seine...
Geschrieben
Vielleicht sollte der TE nicht fragen ob auch andere diese Erfahrung gemacht haben....
...er sollte vielleicht fragen wie man seine Frau nach all den Jahren wieder für sich und die gemeinsame Zeit begeistert
Geschrieben
Natürlich sind IMMER die Frauen schuld, im Namen aller Frauen der Welt: Mea culpa.
Geht's Dir denn jetzt besser? Frage für alle Frauen der Welt!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CurvedDesire:
Natürlich sind IMMER die Frauen schuld, im Namen aller Frauen der Welt: Mea culpa.
Geht's Dir denn jetzt besser? Frage für alle Frauen der Welt!

Das kann ich bestätigen.... Frau-Schuld
...fing schon im Paradies an...
"Sie" musst ja unbedingt den Apfel pflücken

Geschrieben

Ich denke mal das der Herr gern wieder 20 wäre, wird mittlerweile ein Problem mit dem älter werden haben... und kramt deshalb in der Vergangenheit... Sex ist zwar ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber nach 25jahren sollte man auch noch andere Dinge schätzen können... scheinbar habt ihr euch ja durchaus ausgelebt und es kommt halt auch mal ne Phase wo es ruhiger läuft... tendenziell denke ich aber, das du ein ziemlich Problem mit dem älter werden hast und alles was mit dem älter werden zu tun hat... 

Geschrieben

Es gehören wirklich immer zwei dazu. Wenn es "plötzliche" Veränderungen in der Partnerschaft gibt, zumal in langjährigen, hat sehr oft eine Partei "geschlafen". Es können unendlich viele Gründe zu dieser Situation geführt haben, da hilft nur wirklich reden und nicht nur einfache Fragen. 

Da hier keiner deine/eure Partnerschaft kennt, wird es mit zielführenden Antworten schwierig.

Geschrieben
In 25 Jahren vom Luder zum Hausmütterchen...ist fast logisch nachvollziehbar. Es gibt allerdings auch die genau umgekehrte Variante. Die finde ich wesentlich spannender! 👍😁
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hätte ich auf den falschen Eintrag geantwortet

bearbeitet von jolanthe
×
×
  • Neu erstellen...