Jump to content

In 25 Jahren, vom Luder zum Hausmütterchen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Hachja  - heile Poppenwelt am Montagmorgen. Sie stellt den Sex ein, und er ist dann das notgeile Arschloch, das sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmert. Was auch sonst 🤣

Bei manchen Kommentaren kann ich so gut verstehen, dass die niemand auf Dauer haben will!

 

@TE - da sie damals ihre Affaire haben durfte, steht dir das auch zu. Wenn die lustlose Zeit schon so lange anhält, dürfte sich nicht mehr viel ändern zwischen euch. Da sie Gespräche abblockt, ist da eh nix mehr zu kitten. Von daher...

Nicht einfach draufhauen, bitte, aber die Ausdrucksweise des Verfassers und seine Formulierungen machen ihn halt nicht unbedingt zum "Sympathiengewinner". Wenn ich seine Frau wäre und sowas lesen würde. Na danke .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Vielleicht sollte der TE nicht fragen ob auch andere diese Erfahrung gemacht haben....
...er sollte vielleicht fragen wie man seine Frau nach all den Jahren wieder für sich und die gemeinsame Zeit begeistert

🤪ähm ich bin jetzt böse.....attraktiv bleiben darf er auch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joerg1971:

Jetzt ist sie 45 und ist total prüde.

Bitte trenn Dich von Deiner Frau, dann wird sie wieder wie früher. 

Zu mindestens 2/3 ist immer der Mann schuld, wenn Frau keinen Sex mehr mit dem Mann will. 

Gab zwar keine Statistik vorliegen, allerdings weiß ich das aus persönlichen Erfahrungen. Hab von hier schon einige verheiratete Frauen treffen dürfen und die erzählen das nach dem Sex 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪ähm ich bin jetzt böse.....attraktiv bleiben darf er auch 

Das geht ja nun garnicht , das hat, im Fall oben, nur die Ehefrau zu sein... Nue komm mal nicht mit solch komischen Vorschlägen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪ähm ich bin jetzt böse.....attraktiv bleiben darf er auch 

...ihr wollt auch immer gleich das rundum-sorglos-Paket, immer gleich All-inklusiv....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Nicht einfach draufhauen, bitte, aber die Ausdrucksweise des Verfassers und seine Formulierungen machen ihn halt nicht unbedingt zum "Sympathiengewinner". Wenn ich seine Frau wäre und sowas lesen würde. Na danke .

Die Frau, die das Sexualleben ohne Gründe einstellt und sich Gesprächen verweigert, ist sympathischer? 

Wenn ich so eine Frau hätte  - na danke! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Die Frau, die das Sexualleben ohne Gründe einstellt und sich Gesprächen verweigert, ist sympathischer? 

Wenn ich so eine Frau hätte  - na danke! 

Kennst du die angeblich nicht vorhandenen Gründe und jammert die Dame hier? Na also.

Geschrieben
Schwer darüber etwas zu sagen wenn man beide Ansichten nicht kennt oder die Personen dahinter.
Spontan fiel mir ein das sich Beziehungen und deren Personen im Laufe der Zeit wandeln.
Das hat verschiedene Gründe.
Keine Beziehung bleibt wie sie war.
Beziehung ist auch Arbeit und Wandel.
Man wird älter und Umstände und das Verlangen verschiebt sich hin zu anderen Präferenzen.
Natürlich weiß ich nicht wie intensiv Ihr darüber gesprochen habt aber das wäre sicher der erste richtige Schritt um das zu klären!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Oh, also auch bei dir looft alles schief und nur die Frau ist schuld, armes Hascherle, Keks, Eis, Tuschenta, Schnuffeltuch?? 

Wie oft denn noch, bei mir läuft gar nichts schief, aber das scheinst du bei deinem einseitigen Denken nicht zu begreifen. Hoffnungsloser Fall, man kann dich echt nur bedauern.

Geschrieben
Bei mir ist es andersrum 😉 Früher brav, mit 45 brach das Luder durch.
Geschrieben
Rührend, wie unglaublich wertschätzend Du über Deine Frau schreibst. 🙄😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Kennst du die angeblich nicht vorhandenen Gründe und jammert die Dame hier? Na also.

Woher willst du wissen, dass sie hier nicht schon gejammert hat?

Na also 😉

Frauen sitzen solche Situationen viel leichter aus - Hauptsache am Status quo ändert sich nichts. 

Geschrieben

Und du bist sicher, es liegt nur an ihr ? Denk mal drüber nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

aber das scheinst du bei deinem einseitigen Denken nicht zu begreifen. Hoffnungsloser Fall

Also brauchst du doch ein Schnuffeltuch, bei deiner rasanten Selbstreflektion... och, dat wird schon 

vor 8 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

meinem einseitigen Denken

Ist nicht schlimm, ich habs dir mal verbessert, deine Aussage , setz dich mit dem TE zusammen, schließlich ist ja, wie in deinem Falle, nur die Frau schuld, ich glsube, ihr kriegt ne große MännerRunde zusammen, mit einseitigen Denkern

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 Nue komm mal nicht mit solch komischen Vorschlägen

Wollte nur mal seine Synpasen stimulieren....😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ist nicht schlimm, ich habs dir mal verbessert, deine Aussage , setz dich mit dem TE zusammen, schließlich ist ja, wie in deinem Falle, nur die Frau schuld, ich glsube, ihr kriegt ne große MännerRunde zusammen, mit einseitigen Denkern

Du musst ja wirklich ein schlimmes Leben haben und Männer abgrundtief hassen. Tust mir in der Seele leid...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joerg1971:

Was passiert mit den Hormonen einer Frau ab 40? 

Jetzt ist sie 45 und ist total prüde.

Sie hatte sich auch immer Sexy und aufreizend angezogen. 

Jetzt ist selbst die Unterwäsche langweilig, früher trug sie selten welche.

 

Mir hilft nur noch Wichsen, mit den schönen Gedanken an früher.

Gibt es noch andere mit so Erfahrungen?

Ich bezweifle, dass es mit Mitte 40 an den Hormonen liegt. Du machst sie einfach nicht mehr an. Nur weil Du sie nicht mehr kickst, macht sie das nicht prüde.

Geschrieben
Nein sowas kenne ich nicht. Liegt bestimmt an Dir. Klingt alles nicht sehr männlich was Du da schreibst.
Geschrieben
Irgendwie traurig zu lesen das in 25 Jahren das einzig interessante an der Partnerin der Sex war.
Menschen verändern sich das ist der Lauf der Dinge wenn einer von beiden stehen bleibt dann ist halt irgendwann der Ofen aus.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigententlich irgendwie traurig, wenn in einer Partnerschaft nur der Sex an erster Stelle steht.

Wenn die ehemals sexgeile Partnerin plötzlich nur noch ca 4! mal jährlich Sex will, liest du heraus, dass nur Sex bei ihm an erster Stelle steht?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

die gleichen sich in einer Ehe dem Mann an, du musst dich ziemlich zum Negativen verändert haben, das sie dich nicht mehr attraktiv findet 

O Gott 🤦

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoBarby:

Irgendwie traurig zu lesen das in 25 Jahren das einzig interessante an der Partnerin der Sex war.

Wo steht das?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoBarby:

Irgendwie traurig zu lesen das in 25 Jahren das einzig interessante an der Partnerin der Sex war.

Habe ich hier jetzt schon von vielen Schreibern gelesen.

Aber wo hat der TE das gesagt oder behauptet?

Geschrieben
Es war ein mal . . . aber auch was das angeht, hab' keine Sorge: Du bist nicht allein!
Geschrieben

Kommt mir auch alles bekannt vor....😥

×
×
  • Neu erstellen...