Jump to content

In 25 Jahren, vom Luder zum Hausmütterchen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist halt der Zahn der Zeit.😂😂😂
Aber nicht alle Frauen sind so!
Ich hatte früher kaum Interesse an Sex ..nur wenn ich verliebt war . Heute hat sich das geändert ...allerdings hab ich immer noch meine Auszeiten,vor allem ,wenn mich anderes Schönes ,total erfüllt.....oder wenn ich gefrustet bin...🤔. Ich entdecke selbst beim lesen,meines letzten Satzes. "da kann Sex nicht oft sein"😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Klingt nicht ganz nach mir, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe mit... naja, um die 15 angefangen jede Scheisse auszuprobieren. Mit 30 fand ich das dann alles mehr als langweilig. Seitdem reizt mich einfach nur noch das Idealbild von Mann in Reinstform. Es gibt keine Praktik, keine Worte, keine Konstellation, die mich noch hinterm Ofen vorholen könnten. Einfach alles öde und fad. Sie ist vielleicht noch einen Hauch mehr gelangweilt.
Geschrieben
Sie hat sich ausgelebt, verändert, keinen Bock mehr auf dich.
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht Sie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , danach ist alles wie früher ?
Geschrieben
Eine Phase der Sexualität dauert circa 10 Jahre, da sehe ich 2 bei Deiner Frau. Es ist einfach so denke ich , und man muss damit leben, klar umgehen können, respektieren und akzeptieren. Nicht immer einfach, das ist mir klar, aber Beziehung besteht auf Kompromisse, Gespräche, Gefühle, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz. Ander Weg ist, Trennung.
Lg Sylvie
Geschrieben
Vllt solltest du dich attraktiver machen(Fitnessstudio, rasieren auch intim, lass der Adonis an dir wieder frei), glaube das könnte helfen
Geschrieben

Mit ihr reden und einen für beide Seiten zufriedenstellenden Kompromiss finden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joerg1971:

Gibt es noch andere mit so Erfahrungen?

Bestimmt gibt es die, das was du schreibst, lese und höre ich nicht zum ersten Mal.  Wenn so etwas Hormonell bedingt ist, dann sollte man einen Arzt das untersuchen lassen und der wird vielleicht helfen können. 

Ansonsten sei froh, den ich denke, nachdem was du geschrieben hast, wird sie nichts dagegen haben, wenn du dir den Sex woanders holst

.

Geschrieben
So habe ich die Zeichen auch fehl gedeutet. Ich dachte mir, es sei völlig normal, daß das Sexleben im Lauf der Zeit ein wenig "einschläft". Bis ich dann dahinter kam, das sie sich hinter meinem Rücken mit anderen Männern vergnügt. Bei meiner ist definitiv jenseits der 45 noch alles wie früher. Reden hilft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Schon mal darüber nachgedacht Sie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen , danach ist alles wie früher ?

Dir is schon klar, dass es ne Person ist und kein Gegenstand? 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb usiggi003:
mir geht es genauso erste mega geil mit bi freundin und mehreren kerlen jetzt prüde und nix mehr also bin ich auf bi umgestiegen

Ist natürlich auch eine Aussage, die Frau will nicht mehr, dann werde ich halt bi.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Oh, looft bei dir also genauso beschissen wie beim TE und nur die Frau ist schuld... verstehe.....arme vernachlässigte Männern.. Tuschenta, Eis, Keks , Schnuffeltuch?? 

Kommen Sie mit Schuldzuweisungen in einer Beziehung weiter?! In ihrem Alter könnte man eine andere geistige Reife erwarten!

Geschrieben

Als erstes stellen sich die Fragen ob ihr euch noch liebt, die Wahrheit sagt, euch alles erzählt und alles sprecht. 

Eventuell habt ihr es früher zu viel und bunt getrieben und sie hat deswegen keine Lust mehr. 

Gehst du denn genug auf ihre Bedürfnisse ein? 

Gibs't du dir genug Mühe, auch in anderen Lebenslagen? 

Flaute ist zwischendirch aber ganz normal bei Frau und Mann durch verschiedene Lebenssituationen. 

Bei uns hat sich ansonsten nicht viel geändert, manchmal sogar etwas versauter als früher am Anfang. 

Geschrieben
Sie wird sich ausgetobt haben. Und sicherlich ist sie in dem Alter auch in der Prä-Meno. Da lässt es nach. Und wenn sie OHNE Hormone auskommt, dann bitte: lass sie es auch OHNE Hormone machen.
Geschrieben
Warum muss es den schon wieder an der Frau liegen? Auch sind es nicht immer die Hormone, die daran Schuld sind! Mal daran gedacht, dass Du der Grund sein könntest? Hast Du Dich in all den Jahren nicht verändert? Es kommt nunmal vor, dass sich für einen Partner in einer Beziehung die Prioritäten verschieben.
Finde es echt traurig, dass Du hier auf mimimi machst, statt dankbar zu sein, was Du mìt Deiner Frau erlebt hast.
Geschrieben
Sprech lieber sie an als hier fremde sich eine Meinung machen zu lassen 😬
Sie kann es dir am besten sagen 💪🏼
Geschrieben
In einer Beziehung, die funktioniert, passiert so was nicht. Denn dann wird zumindest mal darüber gesprochen und die Gründe kommen so schnell ans Licht. Wenn das die Bitte um Absolution zum fremdgehen ist - von mir bekommst Du sie nicht. Rede mit Deiner Frau und kläre das, auch wenn es schmerzhaft werden kann
Geschrieben

Hachja  - heile Poppenwelt am Montagmorgen. Sie stellt den Sex ein, und er ist dann das notgeile Arschloch, das sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmert. Was auch sonst 🤣

Bei manchen Kommentaren kann ich so gut verstehen, dass die niemand auf Dauer haben will!

 

@TE - da sie damals ihre Affaire haben durfte, steht dir das auch zu. Wenn die lustlose Zeit schon so lange anhält, dürfte sich nicht mehr viel ändern zwischen euch. Da sie Gespräche abblockt, ist da eh nix mehr zu kitten. Von daher...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb traeumer813:

Kommen Sie mit Schuldzuweisungen in einer Beziehung weiter?! In ihrem Alter könnte man eine andere geistige Reife erwarten!

Könntest du dat, du armer unverstandener Mann, bitte dem TE erklären, und wenn du dann mal in meinem Alter bist, dann verstehst du auch die Welt, also das hoffe ich zumindest, es wäre schlimm, du bliebest in deiner Entwicklung stehen... (wat so 12 Jahre inner geistigen Entwicklung ausmachen, ist erstaunlich) 

Geschrieben
Nach 1.000 Schuss ist Schluss 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...