Jump to content

kein Erfolg innerhalb von 8 Jahren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebe Poppersmitglieder, könnt ihr mir vlt bitte helfen zu verstehen bzw das zu ändern‽

Ich bin nun 8 Jahre auf dieser Plattform, 6-7 Jahre davon war ich relativ aktiv unterwegs und hatte kein bissl Erfolg bisher jemanden kennenzulernen. Es kommt nicht mal wirklich zum schreiben.
Trotz Individuellen Nachrichten, Bilderwechsel, Profilbearbeitung und vielen mehr.

Woran liegt es?
Liegt es an meinem Ansehen? An meiner Art 🤷‍♂️

Danke schon mal im voraus
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich sehe anhand des Profils keinen Verbesserungsbedarf.
Geschrieben
Mein erster Gedanke war: oh, Mal wieder ein Opfer einer offenen Beziehung. Während die Frau hier u U schnell zu Kontakten kommt, hat der Mann das Nachsehen und kann gar nicht so, wie er eigentlich dürfte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kein Erfolg kann ich so nicht glauben. Du bist doch in einer offenen Beziehung und ist auf deinem Profil verlinkt. Habt ihr euch hier kennengelernt oder hat sie sich gedacht, ach dann meld ich mich hier auch an?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Frauen haben meist 9000 andere Männer im Briefkasten.
Geschrieben
Nach einem Blick auf deinem Profil fällt mir ein, es erzählt überhaupt nichts von dir, zum Beispiel was du Dir wünscht hier zu finden, wie Du Dir ein persönliches Kennenlernen vorstellen kannst ?
Vielleicht ist es an der Zeit etwas mehr Schwung in dein Profil zu bringen, Du kannst zum Beispiel auch eine Dating Anzeige erstellen um noch erfolgreicher zu sein.
Geschrieben
Versuche mal etwas abzunehmen, Frauen können sich hier die besten Männer auswählen. Es geht hauptsächlich um Aussehen, Frauen geben das nicht zu, ist aber leider Realität im online Dating.
Geschrieben
Profil ist nicht aufsehenerregend, vergeben, Raucher und der Nick würden MICH schon mal abschrecken. Muss aber nicht auf andere zutreffen.
Geschrieben

Schwierig, da zu helfen, da ich dich und deine Situation nicht kenne.

Keinerlei Reaktion? Nicht mal Igno oder NDB?

Geschrieben
Sei du selbst und erwarte nichts. Dann kannst du nicht enttäuscht werden
Geschrieben
Du bist Raucher und kein Single, dass sind schon 2 große Ausschlusskriterien. Und "relativ aktiv unterwegs" sagt auch nicht viel aus, niemand weiß wie Du Dich hier verhälst oder was Du schreibst. Da kann man auch in die Glaskugel schauen um Tipps zu geben. Nur weil Nachrichten individuell sind, müssen sie noch lange nicht beim Gegenüber gut ankommen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kzepp:
Geht mir 100% auch da. Falls du dich jetzt besser fühlst.

Etwas ja 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Sieh es mal positiv. Wer weiß, was dir alles für Enttäuschungen erspart geblieben sind. 

 

Am besten sind aber die Tipps der Mitkommentatoren. Slapstick vom feinsten. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein rauchender, vergebener Mann wäre bei mir sofort raus. Da brauch ich nix weiter wissen und auch keine Bilder.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1:
Mein erster Gedanke war: oh, Mal wieder ein Opfer einer offenen Beziehung. Während die Frau hier u U schnell zu Kontakten kommt, hat der Mann das Nachsehen und kann gar nicht so, wie er eigentlich dürfte.

Ich hatte noch nie viel und ja iwo versuche ich die offene beziehung damit zu retten.

Geschrieben

Naja, wird wohl daran liegen, dass nicht-single Männer nicht unbedingt die erste Wahl beim Großteil der Frauen sind. Darüber hinaus entsteht beim betrachten deines Profils der Eindruck einer gewissen Wahllosigkeit, so nach dem Motto "ich nehme alles was kommt, Hauptsache feucht und 37°C Körpertemperatur". Auch das wirkt für viele Frauen ziemlich abschreckend. 

Darüber hinaus haben Pimmelfotos im Profil auch nicht die Wirkung, dass eine Frau nun unbedingt auf dich neugierig wird. Deine Vorlieben-Tapete ist in der Tat eine Tapete, ebenfalls ziemlich erschlagend und bestätigt den o.g. Eindruck der Wahllosigkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:
Der Bärchi hat halt zu wenig Glück!

In der Tat 😕

Geschrieben

"Kein Single". Reicht schon, um kein Interesse zu entwickeln.

Geschrieben
Bewirb dich doch mal für eine Doku bei RTL damit.
×
×
  • Neu erstellen...