Jump to content

In 25 Jahren, vom Luder zum Hausmütterchen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst nicht deine Frau, woran es liegt, dass sie keine Lust mehr hat? Hier darüber zu spekulieren bringt dir doch nichts. Es gibt viele Gründe, woran es liegen könnte. Diese kann dir jedoch nur deine Frau beantworten.
Geschrieben
Schau dich doch mal um.....ein sehr großer Teil der Männer schwirren auf solchen Seiten hier rum oder schau mal wie die Prostitution brummt es hat alles einen Grund und die Frauen wollen es nicht merken oder wahr haben das Sie keine Lust mehr haben. Es liegt wohl an den Wechseljahren der Frau. Sicher aber gibt es auch Männer die irgendwann keine Lust mehr auf Sex haben weil Sie irgendwelche Hormonschwankungen haben.
Dank der Wechseljahre können solche Seiten hier überleben.
Und ihr lieben Frauen sowie auch Männer die einfach keine Lust mehr auf Sex haben, lässt es euch mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen, wie euer Partner damit umgehen soll!? Er hat vielleicht nich eine irre Lust auf Euch oder allgemein auf Sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summertime2022:

Warum fragst nicht deine Frau, woran es liegt, dass sie keine Lust mehr hat? Hier darüber zu spekulieren bringt dir doch nichts. Es gibt viele Gründe, woran es liegen könnte. Diese kann dir jedoch nur deine Frau beantworten.

Er schrieb weiter vorne auf die gleiche Frage das seine Frau blockt / nicht antwortet. Meiner Meinung nach hilft nur die Methode Pistole auf die Brust setzen ala bei uns stimmt was nicht, geh zum Arzt lass den Hormonspiegel testen und wenn das ok ist Partnerschaftsberatung.  Er ist eindeutig unzufrieden in der Partnerschaft und wenn einer der Partner unzufrieden ist und man nicht daran arbeitet kann das auch nach x Jahren in einer Trennung münden was keiner möchte. Je früher man was macht, desto eher kann man was ändern. Wenn der Karren vor die Wand gefahren ist, ist es zu spät.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Er schrieb weiter vorne auf die gleiche Frage das seine Frau blockt / nicht antwortet. Meiner Meinung nach hilft nur die Methode Pistole auf die Brust setzen ala bei uns stimmt was nicht, geh zum Arzt lass den Hormonspiegel testen und wenn das ok ist Partnerschaftsberatung.  Er ist eindeutig unzufrieden in der Partnerschaft und wenn einer der Partner unzufrieden ist und man nicht daran arbeitet kann das auch nach x Jahren in einer Trennung münden was keiner möchte. Je früher man was macht, desto eher kann man was ändern. Wenn der Karren vor die Wand gefahren ist, ist es zu spät.

Da hast du wohl recht aber wenn seine Frau nicht reden will, woher soll dann jemand Anderes den Grund kennen? Wie du schon geschrieben hast. gibst es da verschiedene Möglichkeiten, die einem bleiben. 

Geschrieben
Ohne alles gelesen zu haben... Ist halt so. Werd selbst zum Hausväterchen und pass dich an, hol dir von IHR einen Persilschein oder trenn dich.
Just my 2 cents 🤔

P. S. Bei Möglichkeit 2 bist du bei den Moralaposteln hier durch und wenn hell und warm wird, warst du zu langsam. Ich hab dich gewarnt 😂
Geschrieben
Vielleicht kann sie dich einfach nur nicht mehr riechen. Nach Jahren hat sie es über oder braucht neue/andere Pheromone. Bist du noch so attraktiv wie damals?
Pauschal es immer auf den weiblichen Hormonspiegel zu schieben, gähn.
Auch 300 Antworten hier, werden dir ihre Sicht nicht wieder geben.
Klartext reden zu Hause und nicht mit xyz ...gutes Gelingen
Geschrieben (bearbeitet)

Eine langlebige Sexualität zwischen zwei Menschen baut sich mit den Gefühlen zueinander auf oder ab und von daher...
Bei dir liest sich alles mechanisch und ich bekomme auch noch diesen Eindruck das ihr nur Reizzustände von 1 bis mehren Menschen, Bilder sucht, um eine befriedigend zu finden und von daher...ist EURE Welt irgendwie, irgendwann SATT.😉 Ich würde sehr klein wieder anfangen EUCH zu SUCHEN.🙃

 
 

bearbeitet von Serafina_48
😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joerg1971:

Gibt es noch andere mit so Erfahrungen?

Also für mich klingt es nach einem gewissen Prozess, der sich seit Jahren eingeschlichen hat und jetzt unüberwindbar scheint. Ich denke, wenn man älter wird, ist es völlig normal, dass auch der sex etwas mehr zur Ruhe kommt, aber er sollte eben nicht zum Erliegen kommen. Die Gründe kann man da auch nur mutmaßen, deshalb macht es auch kaum Sinn, großartig Ratschläge zu erteilen. Dennoch würde ich sagen, mach ihr deutlich, wie sehr dir der Sex fehlt und zeige ihr auch irgendwie, dass du sie begehrst wie vor 25 Jahren. Redet über vergangene gemeinsame Erlebnisse, sag ihr, dass du mal wieder diesen haligali-drecksau Sex erleben möchtest aber setze sie nicht unter Druck. Ich habe mit meiner Frau regelmäßig Sex aber natürlich auch nicht mehr so viel, wie es vor 25 Jahren war, bei uns sind es aber auch viele Faktoren, die das Sexleben beeinflussen, das älter werden, auch weil sie sich wegen einer gewissen Gewichtszunahme selbst weniger sexy findet als früher, gerne mal wieder ein Kleid tragen würde aber meint, sie sieht aus wie eine Schweinschwangere, das letzte Kind verhätschelt wird und man ständig Rücksicht nehmen muss..., aber ich gebe auch nicht auf und ich genieße einfach jeden Sex mit ihr, auch wenn wir "nur" Löffelchen ficken. Letztlich gelingt es mir dann doch ab und zu mal die kleine "Hure" in wiederzubeleben. Ich würde sagen, einfach nicht aufgeben :coffee_happy:. So hangeln wir uns irgendwie von Wochenende zu Wochenende und genießen die machbare Zweisamkeit.  

Geschrieben

 

 

...und jetzt bist du hier gelandet.

Aber tröste dich - hier wird es für dich auch nicht besser...

Also musst du auch immer weiter wiXXen.:clapping:

Genauso, wie die anderen die tagtäglich die gleichen Probleme mit ihren Ehepartnerinnen hier posten....

Aber schon mal daran gedacht, das es nicht immer an der eigenen Frau, liegt?...nee wa ?

Das sollte dir aber mal zu denken geben!...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Und ich habe immer gedacht, dass ihr euch schon seit Jahren auslebt. 😉

Ist ja auch so 🤷‍♂️😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ein einziges Paar erleben welches über 25 Jahre zusammen ist, wo nicht mal ne Flaute herrscht. Das kann mir keiner erzählen. 

Man verändert sich, entwickelt sich weiter und oft in verschiedene Richtungen. Das Leben ist stets voller Veränderungen.... auch beim Sex. Vielleicht möchte sie einfach nur noch mit dir den gefühlvollen sinnlichen Sex, ohne Fremde oder was auch immer. Vielleicht traut sie sich nicht darüber zu reden. Denn wie deine Reaktion aussehen könnte, konnten wir ja schon lesen.

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb traeumer813:

In ihrem Alter könnte man eine andere geistige Reife erwarten!

Und wo man / frau hinschaut - Erwartungshaltungen an vollkommen fremde Menschen. Das finde ich ein wenig seltsam.

vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

...ihr wollt auch immer gleich das rundum-sorglos-Paket, immer gleich All-inklusiv....

Aber klar doch - die ganzen 3 cm über die vollen anderthalb Minuten. *ggg

vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Die Frau, die das Sexualleben ohne Gründe einstellt

Wieso ohne Gründe?

Sie hat keine Lust mehr. Wenn das kein Grund ist.

Auch ich mache im privaten nur äußerst selten Dinge, auf die ich keine Lust habe.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Le_serein:

Wieso ohne Gründe?

Sie hat keine Lust mehr. Wenn das kein Grund ist.

Auch ich mache im privaten nur äußerst selten Dinge, auf die ich keine Lust habe.

Suchst du dir wahllos etwas raus was du zietierst oder liest du auch....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Suchst du dir wahllos etwas raus was du zietierst oder liest du auch....

Ich würfle das aus

Geschrieben
Muss ja so sein...da dein Kommentar absolut null zu dem passt was ich geschrieben habe...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Du musst ja wirklich ein schlimmes Leben haben und Männer abgrundtief hassen. Tust mir in der Seele leid...

Ja, Schatz Screenshot_20220530_160020.thumb.jpg.29840c917529ee3f053ba2064c05eab1.jpg gugg, damit du nicht weinen musst und vor mir im Staub an meinem Hosensaum rumhängst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, Schatz Screenshot_20220530_160020.thumb.jpg.29840c917529ee3f053ba2064c05eab1.jpg gugg, damit du nicht weinen musst und vor mir im Staub an meinem Hosensaum rumhängst

Ich kann nicht mehr, danke:clapping:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joerg1971:

Mir hilft nur noch Wichsen, mit den schönen Gedanken an früher.

Hast Du schon mal richtig in den Spiegel geschaut?

Und Deine Veränderungen zur Kenntnis genommen?

Wenn Du es schaffst, mit Deiner Frau über Deine Wünsche zu reden, sollte das auch kein Tabu-Thema sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Und wo man / frau hinschaut - Erwartungshaltungen an vollkommen fremde Menschen. Das finde ich ein wenig seltsam.

  • und es fällt mir immer so schwer, mich nach unten zu orientieren, aber... man soll se ja abholen, wo se liegen... schulterzuck 
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joerg1971:

Bei dem Gespräch blockiert sie, 

Wenn man Das zulässt , wird sich auch nichts ändern .

Geschrieben
Bestimmt gibt es noch andere mit so Erfahrunge.Sonst wäre keine Jungs hier die in ner Beziehung sind.
Geschrieben

Hat nur sie sich verändert oder du vielleicht auch? Und das frage ich sexunabhängig, denn das könnte auch auf eine Unlust hindeuten.

Geschrieben
Vielleicht bist du das Problem 😅 du hast eine ziemlich hohe Erwartungshaltung an deine Frau und bemängelst selbst die Unterwäsche 😳😳
Unterwäsche muss bequem sein, Alltagskleidung auch 🤷
Ich habe auch weniger Lust, ist aber krankheitsbedingt.

Wie ist denn so ihr Alltag?
×
×
  • Neu erstellen...