Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ist es umgekehrt genauso?
Wieder Werbung fĂŒr einen Könner?
Geschrieben
Wer sagt denn das eine Frau sich Minderwertig fĂŒhlt? Gibt es fĂŒr die Behauptung faktische Beweise oder handelt es sich lediglich um eine Vermutung?
Geschrieben
Das nennt man Egoismus!
Geschrieben
Aiaiai
 die Leiden eines Könnersâ€Šâ€ŠđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Ja, furchtbar wenn es lĂ€nger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.
Geschrieben
40 min ist schon hart. HĂ€tte ich auch Kein Bock drauf 😅
Geschrieben
Nein, das Thema Beziehung ist ein fĂŒr allemal fĂŒr mich erledigt
Geschrieben
Deine Ex hat psychische Probleme... Hör auf, mit ihr zu telefonieren. Die Frau muss mal klar kommen.
Und ansonsten muss man es nehmen, wie es ist. Egal ob man schnell oder nicht so schnell kommt. Das ist halt individuell und man kann mit beidem guten Sex haben, wenn man sich drauf einlÀsst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mueri89:
Ja, furchtbar wenn es lĂ€nger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.

😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
Respekt zu so viel Offenheit..Du versuchst Dir, Dinge zu erklĂ€ren, fĂŒr Dich zu analysieren und human damit um zu gehen. Ich finde, Du brauchst, keine Absolution. Es bleibt spannend, in allen Leben.
Geschrieben
Wir leben SexualitĂ€t, gesucht und gefunden. Wir kennen es aber beide aus der Vergangenheit, daß verschiedene Dinge nicht passen. Ein großer Teil der Beziehung macht SexualitĂ€t aus und ist auch gleich oft der Beziehungskiller. Entweder laufen da beide auf der selben Spur, oder einem von beiden fehlt was.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sven1968:
Wer sagt denn das eine Frau sich Minderwertig fĂŒhlt? Gibt es fĂŒr die Behauptung faktische Beweise oder handelt es sich lediglich um eine Vermutung?

Wenn Sie sagt sie reicht mir nicht aus das wÀre der Grund das ich nicht spritze! Hast du richtig gelesen? Ist eigentlich deutlich formuliert

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Warum ist es umgekehrt genauso?
Wieder Werbung fĂŒr einen Könner?

Was?

Geschrieben
Naja eine halbe Stunde sehe ich als Normal an und die Frau sollte mindestens 2 Orgasmen haben, bevor ich dann komme. Deine Ex hatte wohl zu viel Freizeit um sich ĂŒber so einen Unsinn Gedanken zu machen. 😉😅
Geschrieben
Normal kommen klagen wenn es nach 5 Minuten vorbei ist.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb jonberlin:
Das nennt man Egoismus!

Wie meinste das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc91:

Wenn Sie sagt sie reicht mir nicht aus das wÀre der Grund das ich nicht spritze! Hast du richtig gelesen? Ist eigentlich deutlich formuliert

DafĂŒr klingt die Headline der AusfĂŒhrung ziemlich Allgemein 😎😎😎 

Geschrieben
Das klingt so als ob ihr Sexuell nicht zusammen passt, sie möchte kĂŒrzeren Sex du lĂ€nger, wĂ€re dann besser wenn ihr ei en passenden Partner habt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Incredible-Horst:
Vielleicht laberst du auch einfach zuvielđŸ€·â€â™‚ïž

Ne es ging ja nicht ums labern falls du richtig gelesen hast.

Geschrieben
Bald kann Frau Avatar bestellen, mit PeniswunschgrĂ¶ĂŸe undf Fickdauer ,-)
×
×
  • Neu erstellen...