Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Nein und auch da merkt man wie wichtig lesen ist. Ich hab gesagt fremde Meinungen sind nicht wichtig. Ob ich mir welche einholen mag oder nicht ist meine Sache. Aber habe damit nur geantwortet das fremde Meinungen Aussagen keine Macht über einen haben. Finde es nur anstrengend 100 Leuten alles zu erläutern. Zumal wir die selbe Sprache sprechen.

Natürlich ist es deine Sache,dein Dauerständer,deine Regeln......

Aber wenn fremde Meinungen nicht (ge)wichtig sind,hat dein Beitrag in meinen Augen auch keinen wirklichen Wert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc91:

.... Dafür ist mir mein Glück und der Sex zu wichtig, man lebt nur einmal.

Du wirst noch lernen, was tatsächlich wichtig im Leben ist und was Glück bedeutet....Sex ist es definitiv nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Natürlich ist es deine Sache,dein Dauerständer,deine Regeln......

Aber wenn fremde Meinungen nicht (ge)wichtig sind,hat dein Beitrag in meinen Augen auch keinen wirklichen Wert. 

Doch da für mich sinnvolle Aussagen wichtiger sind als plumper provokanter Mist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissJones79:

Irgendwann wird Frau wund!
Und wenn man dann vom
Kopf her eh gestresst ist, weil man weiß, dass es wieder so lange dauert- dann bleibt man auch nicht mehr feucht. Also tuts auch irgendwann weh.
Nix gegen „mal“ länger; aber immer ?

Und dann son beschissener Spruch wie deiner! Weil sie sich nicht JEDES Mal wund vögeln lässt hat sie gleich psychische Probleme!!

Selber Schuld, wenn du meinst, meine Worte so bescheuert in deinem Sinn auszulegen, damit du was zu meckern hast.

Lass du dich doch mal wieder vögeln, vielleicht atmest du dann etwas lockerer durch die Hose und interpretierst nicht so einen Schmarrn in anderer Leute Beiträge.

Geschrieben
Dein Glück, dein Sex. Schön, wenn alles so einfach wäre. Dumm nur, dass Störungen von anderen kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Doch da für mich sinnvolle Aussagen wichtiger sind als plumper provokanter Mist.

Grundsätzlich ,,provoziere" ich gerne,Provokation ist ja nicht ausschließlich negativ behaftet,aber in deinem Thread seh' ich mich nur als interessierter Mitleser der weniger mit Provokationen Probleme hat,mehr mit Verallgemeinerung und Wortklauberei. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Jürgen1:

Du solltest dir mit einem Bimsstein nach einem gepflegten Bad mal die Hornhaut von der Nille Raspeln.

Dann klappt es vielleicht such wieder mit der Ex! 😂🥴👍

Erstens bin ich cut also gibt's sowas bei mir nicht😉 und 2 will ich sie nicht zurück noch weitere Tipps wie man sein eichelkäse beseitigt? scheinst Erfahrung zu haben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Grundsätzlich ,,provoziere" ich gerne,Provokation ist ja nicht ausschließlich negativ behaftet,aber in deinem Thread seh' ich mich nur als interessierter Mitleser der weniger mit Provokationen Probleme hat,mehr mit Verallgemeinerung und Wortklauberei. 

Ja aber wie gesagt mein text steht dort frei und gut leserlich. Warum dann Worte verdrehen damit ich sie dir erneut zurechtlegen muss. Nicht so meins sry

Geschrieben
Du kannst Dich glücklich schätzen das Du länger als 5 Minuten kannst .
Denn die WEHNIGSTEN schaffen ja nicht einmal 5 Minuten.
Und welche Frau reicht das schon , von 100 vielleicht eine .
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marc91:

Ich kann so einiges ab war nur etwas irritiert wie viele idioten auf ein Haufen zusammenkommen die nicht vernünftig interagieren können.

Persönlich beleidigt hat dich aber bislang niemand , so wie du es hier gerade machst . Auch keine feine Art ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ChaSa:

Du kannst Dich glücklich schätzen das Du länger als 5 Minuten kannst .
Denn die WEHNIGSTEN schaffen ja nicht einmal 5 Minuten.
Und welche Frau reicht das schon , von 100 vielleicht eine .

Ja schon klar. Und Frauen können nicht einparken. Immer diese sinnfreien Klischees. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc91:

Ja aber wie gesagt mein text steht dort frei und gut leserlich. Warum dann Worte verdrehen damit ich sie dir erneut zurechtlegen muss. Nicht so meins sry

Tja,Piraten sind ja auch nicht gerade für ihre emotionale Intelligenz bekannt 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du wirst noch lernen, was tatsächlich wichtig im Leben ist und was Glück bedeutet....Sex ist es definitiv nicht.

Wer sagt das sex das wichtigste ist. Du redest hier nicht mit nem 16 jährigen. Das war auch nicht das Thema aber danke für den beigetragenen senf👍

Geschrieben
Oje, also ich finde es eher schlimm wenn ein Mann bzw Sex Partner, nicht lange kann 🙈🙈🙊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Take-It-Easy:
👍👍🤣🤣🤣🤣

Immer doch 😉

Geschrieben
also ich habe beim Sex noch nie auf die Uhr geschaut und könnte dir nicht sagen wie viel Zeit vergangen ist und auch die Situation hatte ich noch nicht. Aber könnte es nicht vielleicht nur eine Ausrede sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Marc91:

Wer sagt das sex das wichtigste ist. Du redest hier nicht mit nem 16 jährigen. Das war auch nicht das Thema aber danke für den beigetragenen senf👍

DU, falls Du noch weißt, was Du selbst schreibst! Ansonsten....alles unwichtig hier. Deine rotzige Art ist ja nichtmal humorig....bad boy z.B. hätte ja noch Faninnen......also so wird das nix mit der Fickerei...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

40 Minuten "reine Stoßzeit" ist schon 'ne Ansage an die Frau...

Das ist' ne ganze Schulstunde 😉

Da ist normalerweise der vaginales Bereich der Frau sehr gereizt bzw. nicht mehr natürlich befeuchtet... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

DU, falls Du noch weißt, was Du selbst schreibst! Ansonsten....alles unwichtig hier. Deine rotzige Art ist ja nichtmal humorig....bad boy z.B. häte ja moch Faninnen......also so wird das nix mit der Fickerei...

Gut das du nicht in mein beutechema fällst wa!? In keiner silbe habe ich behauptet sex wäre das einzig wichtige. Aber ich mache dich nicht für deine leseschwäche verantwortlich. Und ich wäre nicht so rotzig würde nicht jeder 2 depp meine Worte verdrehen. PS die wortkotze am ende deines Satzes konnte ich nicht entwirren. An sich bin ich sehr respektvoll und nett aber nur wenn mein Gegenüber dafür bereit ist. Einige sind es nicht also lebt mit den Antworten die ihr auf eure frechen Kommentare erntet ich bin nicht hier um mich zu streiten aber auch nicht um mich von unwissenden verarschen zu lassen. Meine Oma hat mal gesagt.. hast du nix nettes zu sagen oder konstruktives dann sei still. Anscheinend hattet ihr alle nicht so eine Lehrerin des Lebens 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marc91:

Gut das du nicht in mein beutechema fällst wa!? In keiner silbe habe ich behauptet sex wäre das einzig wichtige. Aber ich mache dich nicht für deine leseschwäche verantwortlich. Und ich wäre nicht so rotzig würde nicht jeder 2 depp meine Worte verdrehen. PS die wortkotze am ende deines Satzes konnte ich nicht entwirren. An sich bin ich sehr respektvoll und nett aber nur wenn mein Gegenüber dafür bereit ist. Einige sind es nicht also lebt mit den Antworten die ihr auf eure frechen Kommentare erntet ich bin nicht hier um mich zu streiten aber auch nicht um mich von unwissenden verarschen zu lassen. Meine Oma hat mal gesagt.. hast du nix nettes zu sagen oder konstruktives dann sei still. Anscheinend hattet ihr alle nicht so eine Lehrerin des Lebens 😘

Glashaus....Jung...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 'ne Gummivagina noch nicht probiert, aber nach 45 Minuten Dauerstress/Dauerstoßen ist auch das Premium-Modell hin...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich habe 'ne Gummivagina noch nicht probiert, aber nach 45 Minuten Dauerstress/Dauerstoßen ist auch das Premium-Modell hin...

Man kann ja auxh mal sanfter sein haha Dauerstress beim dauerstoßen 🤣 Abwechslung sollte scjon dabei sein.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SensualMarc:

40 Minuten "reine Stoßzeit" ist schon 'ne Ansage an die Frau...

Das ist' ne ganze Schulstunde 😉

Da ist normalerweise der vaginales Bereich der Frau sehr gereizt bzw. nicht mehr natürlich befeuchtet... 

Ja und da war bei ihr ende obwohl sie immer gut nass war. Aber nach 40 min bin ich nicht fertig. Dann wird die Stellung gewechselt oder n Päuschen gemacht wenns sein muss

×
×
  • Neu erstellen...