Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miezie110:

Du meinst also, insgesamt 40 Minuten? Das ist dann wirklich nicht viel. 

Also 40 Minuten find ich schon lang! Guter Sex passt in eine Fußballhalbzeitpause und man hat dann trotzdem noch Zeit pissen zu gehn und sich von der Frau ein neues Bier holen zu lassen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miezie110:

Du meinst also, insgesamt 40 Minuten? Das ist dann wirklich nicht viel. 

Nein ich meine so nach 40 min ca hatte sie kb mehr weil ich zu lange brachte. Sie kam scjon 2 3 mal. Ich bin so in der 2 3stunden Schublade. Mittlerweile auch welche gefunden die das gern lang und ausgiebig haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marc91:

Wer redet von dauerrammeln iwie versteht hier kaum einer worum es mir geht.

Mein Reden. Schreib mal eine Zusammenfassung von deinem Text, komm mal auf den Punkt, und dann stell eine eindeutige Frage. Mit etwas Glück wirst du dann ein paar vernünftige Antworten bekommen. 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1:
Frau und wund? Verständlich, dass es ihr zu lange geht...autsch. Als erfahrener Liebhaber weißt du ja, wie man Frau bei Laune hält, damit sie auch bei längerem Sex Freude hat, näch.
Oder du suchst eine Frau, die das wertschätzt, wund gevögelt zu werden....ironie aus

Ich habe von einer Beziehung geredet die lange zurück liegt. Da kannst du so ironisch sein wie du magst.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marc91:

Ich weiß nicht warum du dir gegen die Stirn haust. Von können war nie die Rede aber nette community man stellt ne ernste frage und bekommt nur dummen Müll als antwort. 🤌

Daran sollte sich jede/r hier am besten gewöhnen, konzentriere dich auf die ernst gemeinten antworten.

Geschrieben

Die Entscheidung liegt allein bei dir. Wir können dir da nicht weiter helfen. Sex ist für die meisten Beziehungen sehr wichtig. Und wenn es sexuell nicht passt, dann wird früher oder später die Beziehung darunter leiden.

Geschrieben
Da hatte jemand ein Selbstwertproblem. Eure Beziehung ist nicht an der Sexdauer gescheitert, sondern daran, dass sie mit sich selbst Probleme hat(te).
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Daran sollte sich jede/r hier am besten gewöhnen, konzentriere dich auf die ernst gemeinten antworten.

Ja wollte schon löschen hier. Ernstgemeinte frage und man bekommt nur spott und ironische antworten wie im Kindergarten. Aber hast wohl recht.. löschen geht eh nicht wie ich merke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Ich habe von einer Beziehung geredet die lange zurück liegt.

Warum kommst du ausgerechnet jetzt damit?

Die Zeiten ändern sich.

Und Tote soll man Ruhen lassen.

Geschrieben
man, man, man... die Ladys wissen auch nicht mehr, was sie wollen... :-)
kurz, lang, mittel... oder irgendetwas dazwischen... mit oder ohne Pause... heftig oder slowly... mit oder ohne... SEX kann schon richtig "kompliziert" sein... heutzutage! ;-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Warum kommst du ausgerechnet jetzt damit?

Die Zeiten ändern sich.

Und Tote soll man Ruhen lassen.

Hab ich nicht erwähnt im Text stimmt mein Fehler. Weil ein Gespräch zu stande kam über dieses Thema.

Geschrieben

 

Naja - wenn der Sex mit ihm schon so ist, wie der Eingangstext, dann haben Frauen doch schon vorher keinen Bock mehr....

Denn ich glaube kaum, das alle den Eingangstext bis zum Ende lesen - auch ich habe nach dem 2 Satz der Eigenwerbung aufgehört zu lesen...

 

Geschrieben
Ich finde du bist ein kleiner Schnellspritzer, 40 Minuten!
Bevor Sie Wind wird, was für ein Schwachsinn!
Wenn du die Straße kehrst brauchst du bestimmt eine Woche!
Kann es sein das du Komplexe hast, oder was erhoffst du dir jetzt hier?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc91:

Ernstgemeinte frage und man bekommt nur spott und ironische antworten wie im Kindergarten.

Ja ja.

Wenn man nix ab kann sollte man es einfach lassen.

Typisch wieder ALLE über einen Kamm zu scheren.

Sind eh immer nur die anderen die dranne Schuld sind oder nix verstehen.

Sag mal wieder.

Eigentor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jürgen1:

...
Wenn du die Straße kehrst brauchst du bestimmt eine Woche!
...

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Hab ich nicht erwähnt im Text stimmt mein Fehler.

Siehste.

Und dann passiert es halt mit dem Spott und Hohn.

Daher nicht gleich fahrt aufnehmen, wenn es halt anders läuft als gedacht.

Jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.

Musst du jetzt durch.

Mach das Beste draus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jürgen1:
Ich finde du bist ein kleiner Schnellspritzer, 40 Minuten!
Bevor Sie Wind wird, was für ein Schwachsinn!
Wenn du die Straße kehrst brauchst du bestimmt eine Woche!
Kann es sein das du Komplexe hast, oder was erhoffst du dir jetzt hier?

Ja Jürgen deine Meinung ist wichtig. Nur Bahnhof verstehen aber erzählen wollen. Der Grund warum du deine fresse geheim hältst wa

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nie kann man es den Mädels recht machen.

Nach 40 min wird gequackt das es zu lange ist... Nach 5 min das es zu kurz ist.... Naja zu mindest hattet ihr was.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Ja ja.

Wenn man nix ab kann sollte man es einfach lassen.

Typisch wieder ALLE über einen Kamm zu scheren.

Sind eh immer nur die anderen die dranne Schuld sind oder nix verstehen.

Sag mal wieder.

Eigentor.

Ne ich hab den fehler gemacht menschlichen Anstand über penetrante bloßtellungsversuche zu stellen. Aber von frustrierten hegels sie alle halbe Jahre mal ein versenken dürfen kann man nix anderes erwarten. Ich kann so einiges ab war nur etwas irritiert wie viele idioten auf ein Haufen zusammenkommen die nicht vernünftig interagieren können. Aber muss es auch geben. Wer auf eine normale Frage bzw Darstellung so negativ verletzend oder böse reagiert. Der mein Freund hat die wahren Probleme. Nicht ich der nach 2 3 Stunden erst spritzen kann sondern die die ihr Unglück auf andere übertragen wollen.

Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ja Frauen insbesondere die Jungen haben oft falsche Vorstellungen. Ich brauche auch länger bis zum Höhepunkt und die meisten Frauen schätzen das sehr.
In jungen Jahren neigt man eher zum Schnellspritzen, aber das legt sich mit dem Alter.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Marc91:

Der einzige Lappen der jammert ist in deiner Buchse opi. Wenn man auf eine Frage nicht normal antworten kann sollte man nix sagen oder ist das in deiner Erziehung mit den dinos ausgestorben?

Respekt ist nicht so dein Ding, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Respekt ist nicht so dein Ding, oder?

Wer anfängt frech zu werden kann nicht auf Respekt hoffen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marc91:

Ne sie kam auch nur ich nicht und dann wollte sie nicht mehr weil sie wund war

Kann ich verstehen. Mal die Technik überdenken. Oder sich mal eine wunde Eichel vorstellen.

vor 30 Minuten, schrieb Marc91:

Mein du birne weil sie mit unterstellt ich hötte sie nicht geil gefunden. Seid ihr alle zu dumm die deutsxhe Sprache zu verstehen? Alter was n dummer und unsentimentaler Haufen ist hier vertreten

Respekt?!

×
×
  • Neu erstellen...