Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiss ich nicht.
Wir voegelten Mal,fast drei Stunden....OK ,es war auch anderes dabei ,natürlich nicht nur der Akt....aber ich kann dann echt sagen ,es ging bis zu zwei Stunden...der Bursche hatte echt Ahnung...leider wohnt er zu weit weg und so kam.es zu keiner Widerhung....mit ihm erlebte ich mein erstes squirten...hach,das war schon Heiss.☺️...(ich hätte noch länger gekonnt😜)
Geschrieben
Definitiv hätte man den Text vom TE locker um die hätte kürzen können. Thema ist ja nur, er kann lange, stört es Frau und was haltet ihr davon.

Frau stört es nicht. Vorallem dann nicht, wenn man miteinander redet.
In Clubs und Co, wärst du der Hit.

Aber eine schöne Werbeanzeige ist daraus geworden 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Marc91:

Ne sie kam auch nur ich nicht und dann wollte sie nicht mehr weil sie wund war

Ist ja wohl klar das Deine Ex dann keine Lust mehr auf Sex hat. 
 

Mit wunden Penis macht Sex auch kein Spaß! 

Wurde sie erst nach ihren Orgasmen trockener oder wurde sie allgemein nicht richtig feucht? 

Mal können längere Runden geil sein, doch wenn Du immer so lange brauchst, kann ich mir schon vorstellen das nicht jede Frau darauf Lust hat. 
 

Bist Du beschnitten? Brauchst Du auch bei der Selbstbefriedigung so lange? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ausdauer beim Mann? Sicherlich muss es nicht immer stundenlang gehen... Aber ich mag ausgiebigen Sex...
Geschrieben
Ich steh auf Quickies. Und wenn mal 'länger am Stück' dann für mich maximal ne viertel Stunde. Lieber öfter. Also sind alle stolzen Dauerficker Stundenlangficker etc für mich tooootal uninteressant. Das würde auch nie passen,weder kurz - noch besonders langfristig.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nadine36:

Ich war eigentlich immer der Part der zu früh gekommen ist..und ? Gibt weitere Spielarten den Partner zum Höhepunkt zu bringen

O ja die gibt es 😎

Geschrieben
du kannst ihr doch mehrere orgasmen machen, auf unterschiedl. weise
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du kannst ihr doch mehrere orgasmen machen, auf unterschiedl. weise

Ändert Nichts an der Situation, dass sie ein Problem damit hat das er nicht kommt... 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ändert Nichts an der Situation, dass sie ein Problem damit hat das er nicht kommt... 

 

das ist ziemlich festgefahren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das ist ziemlich festgefahren

Es war festgefahren...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es war festgefahren...😉

im ergebnis dasselbe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

im ergebnis dasselbe

Sehe ich anders, da zumindest eine/r hat geraff, es hat kein Sinn...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sehe ich anders, da zumindest eine/r hat geraff, es hat kein Sinn...

ok, esse mal was. bin nicht gut dabei heute.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ok, esse mal was. bin nicht gut dabei heute.

Guten Appetit, lass es Dir schmecken!... 

Geschrieben
Es ist doch immer was, die eine mag nicht blasen, die andere nicht anal, manche beschwert sich, das Männer nur 5 Minuten können. In der Regeln liegt der Fehler beim Mann. Die Bi und Gay Gemeinde hört jetzt mal auf hier zu lesen. Wenn ich Frau wäre, mal rein hypothetisch, dann würde ich Dir vor dem Akt die Nudel eine halbe Stunde lang kneten, das Dir die Sinne schwinden. Das hat Frau natürlich in der Regel gar nicht nötig, warum sollte sie auf den Mann eingehen. Es sollte in einer Beziehung nicht alles auf Sex reduziert werden. Das hält nicht lange. In Wirklichkeit sollte da noch viel mehr Substanz sein.
Geschrieben

Die Trennung ist vollkommen richtig. 

Ihr seid beide nicht aufeinander eingegangen, so mein Gefühl. 

Ich hatte bis jetzt auch immer lange Sex und das letzte Mal, peng, lange hat es jedenfalls nicht bei mir gedauert. 

Sex mit " ich kann nicht mehr" und wund sein der Frau hatte ich auch. 

Wir haben uns getrennt, allerdings  aus anderen Gründen. 

Heute weiß ich, dass das lange können meine Kopfsache war oder zumindest ist es bewusster. 

Geschrieben

Also 40 Minuten ist schon ne Hausnummer. Respekt. Ich kenne das Problem aber so ähnlich. Bei mir dauert es zum Beispiel ewig bis ich beim reinen blasen komme. Meine Ex hatte da auch Komplexe bekommen und dachte sie könnte das nicht. Aber eigentlich kann man solche Bedenken doch auch nachvollziehen, wenn man es nur anders kennt. Hatten damals einfach mal drüber gesprochen und habe ihr gesagt das sie es gut macht und wir es einfach nur  als Vorspiel nutzen. Der reine Sex macht mir eh am meisten Spaß. Also Moral von der Geschichte: Reden hilft. 

Geschrieben

Die Ausdauer hängt doch von mehreren Sachen ab.. Wann habe ich das letzte mal gefickt, wie ausgeruht bin ich und ganz wichtig ist " wie geil bin ich auf meine Sexpartnerin".  Ich hatte mal die Freundin meiner Schwester zu Gast, zu vorgerückter Stunde eröffnete sie mir, daß sie mit mir schlafen möchte. Ich war ja schon lange auf sie scharf und sie hatte sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt, das waren die geilsten 4 Wochen. Wenn du scharf auf jemand bist kann es sein das es nicht lange dauert, welche Stellung ist wichtig, ich finde man acht sich zu viel Kopf. Wenn ich zu früh komme muss ich mich halt anderweitig mit ihr beschäftigen und nicht rumdrehen und schlafen.

Geschrieben

Mein Rekord lag bei knapp 3 Stunden - so erfahren war eine tolle Stundentin und schaffte das Wunderwerk!

(die hätte ich heiraten sollen ich Blödmann)

 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 18:23, schrieb Marc91:

Sie ist der Meinung, dass es nicht mehr funktioniert hat, weil ich nicht so schnell kam. 

Sie dachte, sie ist nicht sexy genug oder so, weil ich nicht nach 5 Min. fertig war.

Frauen sind ein seltsames Volk.

Einer dauert es ihnen zu lange, der Anderen ist es zu kurz.

 

Am Besten beim ersten Date fragen wie sie es gerne hat. Dann trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen. :coffee_happy:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 19:22, schrieb Gelöschtes Profil:

40 min ist schon hart. Hätte ich auch Kein Bock drauf 😅

bei 40 Minuten ist nichts

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 19:22, schrieb Mikola:

Jammerlappen !!!

Nein, er ist auf dem richtigen Weg, er öffnet sich und redet über sein Problem!

Niemanden hilft es, alles in sich reinzufressen, depressiv zu werden und seine Alte vögelt womöglich mit einem seiner Kumpels.

Er muß das Aas vergessen, hinter sich lassen und rasch neu beginnen und die Trauerphase hinter sich lassen - Bub mach weiter so!

 

heute.jpg

Es gab doch schonmal eine wissenschaftliche Untersuchung darüber, wie der ideale Schniedel aussehen sollte.

Ergebnis:

kurz & dick.

Also sind die 20cm-Teile nur Show, Gehabe und Prahlerei,

Was man(n) damit anstellt, steht auf einem anderen Blatt und was man für Kinder damit zusammenrührt, wieder auf einem anderen.

Ein Kollege von mir hat nur ein Miniteil wie man unter der Firmendusche sehen konnte, aber der konstruierte die herrlichsten wunderhübschesten Töchter die man je sah; Traumfrauen, hoch intelligent, alle machten Abitur und wurden was!

Nur sein Sohn nicht, der bekam Minderwertigkeitskomplexe und braucht Hilfe....

 

Babybauch verrutscht.jpg

×
×
  • Neu erstellen...