Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mueri89:
Ja, furchtbar wenn es länger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.

Na komm @Mueri89 15 Minuten sollten doch drin sein, egal wie voll derTerminplan ist 😉😊

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb jonberlin:

Das nur Sie zählt, und Sie sich nicht interessiert wie du darüber denkst, oder was du möchtest.
Außerdem ist Sie doch deine “Ex“, und Ex bedeutet Vergangenheit, wozu machst du Sie hier schlecht, oder wichtig?
Kümmere dich um deine aktuelle Freundin, falls du eine hast, ansonsten um die nächste!

Will niemanden schlecht machen nur als das Thema wieder kam wollte ich mal wissen ob viele kerle das Problem haben bzw wie denken Frauen darüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc91:

Und man sollte nichts erzwingen, zumal Gefühle meinerseits eher in der Vergangenheit liegen. Aber irgendwas macht es mit mir, dieses Gespräch. Schon komisch.

Irgendwie verstehe ich das nur bedingt. Hast Du denn noch Gefühle zu ihr oder gehören sie gänzlich der Vergangenheit an? Irgendwas macht es mit Dir, aber was? Benenne es doch!

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Du wendest Dich ihr erneut zu und probierst es abermals oder Du wendest Dich gänzlich ab. Die Entscheidung musst Du schon eigenständig fällen.

Ich bin generell der Meinung, dass nur Gulasch aufgewärmt besser schmeckt (okay, über Sauer- und Blaukraut lässt sich das auch sagen). 

Geschrieben
Dieses leidige Thema, DER MANN KOMMT ZU SCHNELL ODER KANN EWIG !! Meine Erfahrungen sind, oft gibt es Frauen die sich freuen wenn Mann relativ schnell kommt , dadurch fühlen sie sich bestätigt, GERADE wenn die da auch schon auf ihre Kosten gekommen ist
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich dachte beim durchlesen deines Beitrages ,   wie toll es ist das ich grundsätzlich in meinen Partnerschaften mit dem Partner gesprochen habe . Nicht Jahre danach , sondern währenddessen . 

Ja wir haben damals auch geredet aber wenn man nicht schneller kann ist es so da hat reden nicht geholfen. Nur das jetzt nach den Jahren wieder sowas kommt hat mich bisschen genervt und deshalb mein post

Geschrieben

Liest sich so als ob deine Ex nicht erwarten könnte, dass du fertig wirst und euer Sex aufhört 😬🙈

In diesem Fall würde ich die Technik an deiner Stelle nochmal überdenken

 

Geschrieben
Auf jeden Fall hast du Ausdauer beim Schreiben. Am Ende wusste ich nicht mehr, welches die eigentliche Frage ist. Das mit lange dauern bis du kommst, oder das mit deiner Beziehung?
Geschrieben

Wir hatten doch neulich erst den Topic hier wie lange Sex dauern soll, oder nicht?...

Geschrieben
Das Intro ist mir schon zu lang, mag es garnicht bis zum Ende lesen. Geh auf deine Partnerin ein und denk nicht nur an dich .
Geschrieben
Hättest dir wohl mehr Mühe geben müssen und SIE SPÜREN LASSEN, dass sie eine begehrenswerte Frau ist. Dann kommt so ein Thema gar nicht auf.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Binganzlieb1970:
Das Intro ist mir schon zu lang, mag es garnicht bis zum Ende lesen. Geh auf deine Partnerin ein und denk nicht nur an dich .

Wenn du nicht bis Ende liest dann ist es kein Wunder das du nicht verstehst.

Geschrieben
Guter Sex lässt sich eben nicht in Minuten-Dauer definieren. Wäre er gut gewesen, hätte sie jedes Zeitgefühl verloren. Insofern relativiert sich das "Es hat ihr immer gut gefallen".
Sollte sie das geäußert haben, dann höchstwahrscheinlich nur, weil sie noch nichts Besseres kennengelernt hat oder aus Höflichkeit.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissJones79:

Irgendwann wird Frau wund!
Und wenn man dann vom
Kopf her eh gestresst ist, weil man weiß, dass es wieder so lange dauert- dann bleibt man auch nicht mehr feucht. Also tuts auch irgendwann weh.
Nix gegen „mal“ länger; aber immer ?

Und dann son beschissener Spruch wie deiner! Weil sie sich nicht JEDES Mal wund vögeln lässt hat sie gleich psychische Probleme!!

Mein du birne weil sie mit unterstellt ich hötte sie nicht geil gefunden. Seid ihr alle zu dumm die deutsxhe Sprache zu verstehen? Alter was n dummer und unsentimentaler Haufen ist hier vertreten

Geschrieben
Die Frauen sind eben nicht alle gleich, so wie wir Männer ja auch nicht.
In meinem Leben hatte ich so manche Charaktere dabei.
Die eine hat sich, nachdem sie einen Orgasmus bekommen hat, was durchaus schon nach ein paar Minuten sein konnte, einfach umgedreht und fertig war´s.
Der war es egal was ich dabei gemacht habe, da habe ich mir mühe gegeben vor ihr zu kommen.
Mit einer anderen habe ich die ganze Nacht spaß gehabt, sie konnte nicht genug bekommen,
Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
Jetzt habe ich die ideale Frau für mich gefunden, und wir haben auch nach der langen Zeit die wir zusammen sind unseren spaß am Sex.
Was ich damit sagen möchte, schau nicht zurück. Deine Ex ist ein stück Lebenserfahrung für dich und ein Kapitel das du abhaken solltest.
Dein Ego sollte darunter nicht leiden, wenn sie so empfunden hat dann ist das so.
Schau nach vorne, der Herrgott hat in seinem wunderschönen Garten auch für dich die richtigen Blumen dabei.
Geschrieben

Ich mag auch lieber, mehrere Orgasmen(mag auch- an meiner Sperma Vorliebe liegen) , mit Pausen und Slow Sex 🤭.. Eher langweilig 💤... 😉 Und mit Ex Partnern, habe ich keinen Kontakt mehr.. Ausser meinem Ex Mann, dem Vater meiner Kinder und Sex mit dem Ex.. No go 😳 - ergo kein Thema, bei Telefonaten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc91:

Und sie kam nie zu kurz darauf hab ich immer geachtet aber nach 40 Min. wurde ihr zu viel.

Bei 40 Minuten Dauerrammeln würde ich aber zu kurz kommen. Da muss schon mehr passieren, Abwechslung im Liebesspiel ist immer gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Bei 40 Minuten Dauerrammeln würde ich aber zu kurz kommen. Da muss schon mehr passieren, Abwechslung im Liebesspiel ist immer gut.

Wer redet von dauerrammeln iwie versteht hier kaum einer worum es mir geht.

Geschrieben
Frau und wund? Verständlich, dass es ihr zu lange geht...autsch. Als erfahrener Liebhaber weißt du ja, wie man Frau bei Laune hält, damit sie auch bei längerem Sex Freude hat, näch.
Oder du suchst eine Frau, die das wertschätzt, wund gevögelt zu werden....ironie aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc91:

Wer redet von dauerrammeln iwie versteht hier kaum einer worum es mir geht.

Du meinst also, insgesamt 40 Minuten? Das ist dann wirklich nicht viel. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn eine Frau sich beschwert dass ich zu lange ficke, was durchaus sehr häufig vorkommt natürlich weil ich ein Hengst bin, dann sage ich immer "ja sorry, bei meiner Ex ging's schneller, die war aber auch hübscher". Meistens sieht die Frau dann ihren Fehler ein, entschuldigt sich und bietet mir an beim nächsten mal ihre heisse beste Freundin mit ins Bett zu holen.

Genau so muss es sein.

Geschrieben
So lange mir mein Sexpartner das Feedback gibt, dass er es geil findet, mach ich mir keine Gedanken wenn es länger dauert. Hast du ihr vielleicht nicht zu verstehen gegeben, dass es super gut ist, was ihr da gerade macht?
Geschrieben
Wir haben das große Glück fast immer gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen, ob es länger dauert oder auch mal schneller geht. Das aber liegt wohl daran, wir lassen uns aufeinander ein. Wenn ich mir vorstelle dass mein Mann noch ewig weiter machen müsste, dann würde ich wohl auch, nach einiger Zeit, zweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...