Jump to content

Ausdauer beim Mann?


Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow.. *kopfkratz.. dann bin ich vermutlich ein echt frustrierendes Erlebnis für jede Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc91:


Wie denkt ihr darüber? 

Wenn man seine Beziehung nur über den Sex definiert, dann kann so was passieren. Meine Gedankengänge sind anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt geschrieben, der Text weiter unten ist der Richtige

bearbeitet von Rosenrot13
Doppelt geschrieben
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mikola:
Jammerlappen !!!

Der einzige Lappen der jammert ist in deiner Buchse opi. Wenn man auf eine Frage nicht normal antworten kann sollte man nix sagen oder ist das in deiner Erziehung mit den dinos ausgestorben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marc91:

Wie meinste das

Das nur Sie zählt, und Sie sich nicht interessiert wie du darüber denkst, oder was du möchtest.
Außerdem ist Sie doch deine “Ex“, und Ex bedeutet Vergangenheit, wozu machst du Sie hier schlecht, oder wichtig?
Kümmere dich um deine aktuelle Freundin, falls du eine hast, ansonsten um die nächste!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mueri89:
Ja, furchtbar wenn es länger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.

Echt jetzt 😑

Geschrieben
Ich kenn das meine Freundin hat auch ein Problem damit . Damit ich meistens Ein bisschen länger brauche.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb John-Doe78:
Aiaiai… die Leiden eines Könners……🤦🏼‍♂️

Ich weiß nicht warum du dir gegen die Stirn haust. Von können war nie die Rede aber nette community man stellt ne ernste frage und bekommt nur dummen Müll als antwort. 🤌

Geschrieben
Ist nur deine Seite aber sie ist echt ein psycho wie du es beschreibst .. abharken fertig ...

Ich habe nur Beziehung und Affären beendet weil er nur 5 min konnte.. da bringt es auch 4 mal nix ..
Lieber länger .. mein Partner kommt auch nicht immer um orgasmus Na und ... Ich weiß wie sehr mich begehrt und wie Glück er mit unseren Sex lenen ist.. so wie ich auch..
Sogesehen war bei mir alles anders herum.. meine ex nerven mich nur mit ihren immer wieder gebettel wenn sie mal wieder Single sind und einsam ..
Geschrieben

Ich dachte beim durchlesen deines Beitrages ,   wie toll es ist das ich grundsätzlich in meinen Partnerschaften mit dem Partner gesprochen habe . Nicht Jahre danach , sondern währenddessen . 

Geschrieben
🙈wenn das das rele Problem war für die Trennung-dann sag ich nur.....was für Scheiss....geht's net um Gefühle und Verständnis in einer Beziehung???
🤷‍♂️🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄Kindergarten...!!!!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DrauffGeil:
Deine Ex hat psychische Probleme... Hör auf, mit ihr zu telefonieren. Die Frau muss mal klar kommen.
Und ansonsten muss man es nehmen, wie es ist. Egal ob man schnell oder nicht so schnell kommt. Das ist halt individuell und man kann mit beidem guten Sex haben, wenn man sich drauf einlässt.

Ja denke auch nicht das es nochmal was werden könnte. Wenn es zu verschieden ist bei uns. Aber es kam wieder so vorwurfsvoll rüber deshalb hat es nicht funktioniert und so das ist das was mich ärgert. Als wäre es n Grund wie Betrug oder sowas.

Geschrieben

Wow, was für ein Text :confused:

Also ich hätte auch wenig Lust, wenn Mann 40 Minuten und länger Akrobatik veranstaltet, was ein Leistungsdruck. Nichts gegen schönen Sex mit zwischendurch ein bisschen spielen, aber auf wund rammeln lassen, hätte ich auch keine Lust. Und damit fühle ich mich kein Stück minderwertig.

Geschrieben
So ein Quatsch...je länger..je lieber!
Für mich ist das eine Art von Genuss und nicht von " sich beeilen müssen "!
Geschrieben
Quickyman klingt wie der name eines Robot Masters (Endgegners) aus den Megaman Spielen.
Geschrieben
Hallo eigentlich Schade das keiner wirklich liest was Marc geschrieben hat. Die Vorwürfe deiner Exfreundin arbeiten ganz schon an Dir.. Lass das nicht zu . Sie weiss nicht was schön war und ist.
Ich finde es schön wenn ein Mann nicht gleich nach 10 min abschließt. Und 40 Min... Nun länger wäre noch viel schöner.. Denn Sex ist was schönes und hat was mit Leidenschaft zu tun... die aber deine Exfreundin damit nicht in Verbindung gebracht hat.
Geniesse dein Leben und deine sexuellen Leidenschaften und finde dein neues Glück.. und lass es mit dem telefonieren. Den Individualität kann Menschen zusammen bringen und die richtige geniesst deine Qualitäten... also Kopf hoch und es liegt nicht an Dir .. Sie hat ein sehr sehr grosses Problem mit sich selbst und das ist nicht dein Problem.👍
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FirstTimeForUs:
Naja eine halbe Stunde sehe ich als Normal an und die Frau sollte mindestens 2 Orgasmen haben, bevor ich dann komme. Deine Ex hatte wohl zu viel Freizeit um sich über so einen Unsinn Gedanken zu machen. 😉😅

Ne sie kam auch nur ich nicht und dann wollte sie nicht mehr weil sie wund war

Geschrieben
🤔🤔🤔Natürlich ist es ein Kompliment wenn er schnell kommt. Jedoch sollte Slow-Sex nie unterschätzt werden. Was sind schon 40 Min wenn der Quickie beim Slowsex über 3 Stunden geht....😉
Geschrieben
Ich liebe es wenn er Ausdauer hat und man sich stundenlang miteinander beschäftigen kann.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sven1968:

Dafür klingt die Headline der Ausführung ziemlich Allgemein 😎😎😎 

Ja wer nur die Überschrift liest kann es nicht verstehen hab es doch lang und deutlich geschrieben. Egal

Geschrieben
Ich hätte auch gerne mal wieder ausdauernden Sex… klar gibt es noch jede Menge andere tolle Dinge aber so ne längere Zeit am Stück ordentlich rangenommen zu werden ist natürlich super 👍
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DrauffGeil:
Deine Ex hat psychische Probleme... Hör auf, mit ihr zu telefonieren. Die Frau muss mal klar kommen.
Und ansonsten muss man es nehmen, wie es ist. Egal ob man schnell oder nicht so schnell kommt. Das ist halt individuell und man kann mit beidem guten Sex haben, wenn man sich drauf einlässt.

Irgendwann wird Frau wund!
Und wenn man dann vom
Kopf her eh gestresst ist, weil man weiß, dass es wieder so lange dauert- dann bleibt man auch nicht mehr feucht. Also tuts auch irgendwann weh.
Nix gegen „mal“ länger; aber immer ?

Und dann son beschissener Spruch wie deiner! Weil sie sich nicht JEDES Mal wund vögeln lässt hat sie gleich psychische Probleme!!

Geschrieben
So ein Blödsinn, sei froh das du die los bist 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc91:

Ja wer nur die Überschrift liest kann es nicht verstehen hab es doch lang und deutlich geschrieben. Egal

Ja mag sein, aber die meisten lesen nur die Überschrift und es klingt ehrlich gesagt eher nach einer Arz Selbstwerbung in meinen Augen - aber das ist auch völlig egal

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Zigfighter:
Wow.. *kopfkratz.. dann bin ich vermutlich ein echt frustrierendes Erlebnis für jede Frau.

Nein man warum man merkt es doch immer wieder wie verschieden wir alle sind und egal ob langer oder kurzer spaß jeder findet sein Deckel. Habe das auch nur gefragt weil es mich nach all den Jahren noch beschäftigt hat also zumindest wieder als sie es beim Telefonat wieder thematisiert hat

×
×
  • Neu erstellen...