Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefällt mir nicht sorry . Behaarung gehört einfach auch im
Rahmen dazu 😊
Geschrieben
Um Himmels Willen nein, Behaarung gehört zum Mann
Geschrieben
Mit rasierten Beinen und Armen sowie rasierter Brust, fühle ich mich nicht angezogen 😅. Darum bleiben die Haare dort auch dran. Fühle mich einfach wohler damit.
Geschrieben
Finde es richtig geil und bei brusthaare ohne des sind es kein man für mich
Geschrieben
Nur bei intime Bereich ohne ist schöner
Geschrieben
Vor paar Tagen traf ich mich mit einem User, der ziemlich behaarten Rücken hatte, wie ein Werwolf. Total netter Mann, nette Nummer. Er bat mich dann, ihm den Rücken zu rasieren. Sowas Abgefahrens und Lustiges habe ich noch nie gemacht. 😜😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Norbert1111980:

Das war nur darauf bezogen das es immer heißt nur mit Haaren ist man ein richtiger Mann ich habe weder dich noch sonst jemanden persönlich damit gemeint. Und wenn man etwas darüber nachdenken müsste einem auffallen das es spaß war. Nur hier auf dieser Plattform darf man wohl nichts fragen oder ein spass machen! Wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe tut es mir leid das war mit Sicherheit kein Absicht!!! Finde es sehr traurig das man eine Frage stellt und ein paar wirklich nett darauf antworten und dann sind da welche die naja eben andere antworten die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben! Man sollte sich echt überlegen hier überhaupt noch mal was zu fragen!

Wenn man ein Thema zur Diskussion stellt, in einem Forum - darf man, nicht nur mit netten Kommentaren rechnen.. Oder? Meinungsfreiheit akzeptieren und Gelassenheit walten lassen.. Wäre eine Möglichkeit und mich persönlich angreifen 😉, können nur sehr wenige... Wir sind etwa gleich alt 😉, nur nicht gleicher Meinung.. Ich fand - damals vor 35 Jahren schon Männer, mit Haaren überall: "männlich und für mich begehrenswert" und das hat sich - bis heute nicht geändert! 😉 Und eine Diskussion, entsteht nur.. durch unterschiedliche Meinungen 👍🤓

Geschrieben
Haare auf dem Rücken und vereinzelte Fusseln finde ich unschön. Das gehört am besten ganz weg. Teilweise kommt man da allerdings selbst nur schlecht ran. Untenrum und Achseln stutze ich. Fühlt sich sauberer an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerPofreund:

Behaart erweitert das Zeitfenster für Zecken und Sackratten sich heimisch zu machen!

🤓 "Zeitfenster" 😂 🙈... Vermute du meinst: Angriffsfläche?? 

😳 Und zum Thema "Sackratten", da vermute ich- du meinst Filzläuse?..  🙈 Ich hatte diese einmal, obwohl ich keinen Sack habe 🤗 🤭, nämlich - nachdem mein "Intim rasierter Ex Mann (Krankenpfleger)" nach der Intimpflege bei seinen Patienten vor 26 Jahren - diese in den Augenbrauen und Wimpern hatte 💩🤢.. Kein Witz! 😉... Danach, nie wieder.. Und nun, kommst du... 🙈

vor 38 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mit rasierten Beinen und Armen sowie rasierter Brust, fühle ich mich nicht angezogen 😅. Darum bleiben die Haare dort auch dran. Fühle mich einfach wohler damit.

😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

.. Und nun, kommst du... 🙈

..vermutlich jetzt nicht mehr....

Geschrieben

Das sind doch genauso solche Oberflächlichkeiten wie vieles andere Auswahlkriterien hier. Ich schließe eine potentiell tolle Partnerin nicht wegen solcher Nichtigkeiten aus. Je mehr unwichtige Anforderungen jemand in seinem "Lastenheft" stehen hat, desto kleiner wird eben die Auswahl. Schnittmengen und so. Vielleicht suchst jemand damit ja aber auch nur eine Ausreden für sich, wofür auch immer. Ich mag es für mich, zumindest im Sommer, lieber ohne. Fühlt sich besser an und lässt sich besser eincremen. Wer es nicht mag, auch egal.🙂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓 "Zeitfenster" 😂 🙈... Vermute du meinst: Angriffsfläche?? 

😳 Und zum Thema "Sackratten", da vermute ich- du meinst Filzläuse?..  🙈 Ich hatte diese einmal, obwohl ich keinen Sack habe 🤗 🤭, nämlich - nachdem mein "Intim rasierter Ex Mann (Krankenpfleger)" nach der Intimpflege bei seinen Patienten vor 26 Jahren - diese in den Augenbrauen und Wimpern hatte 💩🤢.. Kein Witz! 😉... Danach, nie wieder.. Und nun, kommst du... 🙈

😘

Jain: Nach einem outdoor Abenteuer, bleibt danach etwas Zeit, um sich gegenseitig abzuchecken, bevor diese Viecher endgültig durch's Dickicht die Angriffsfläche erreichen..so vielleicht.

Dein Ex war wohl echt nah dran?! :confused: (aber echt gruselig bis ekelig die Story:clapping:🤢)

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

..vermutlich jetzt nicht mehr....

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Du hast jetzt schon einige Male geschrieben, dass du es schön findest, wenn deine Beine rasiert sind. Wozu brauchst du denn da unsere Meinungen, du hast dich doch bereits entschieden!

Ich hatte mal einen Bekannten, der gar keine Haare am Körper hatte, der sah einfach nur ungesund aus. Von mir aus kann jeder machen, wonach ihm ist, nur gepflegt muss es sein. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerPofreund:

Jain: Nach einem outdoor Abenteuer, bleibt danach etwas Zeit, um sich gegenseitig abzuchecken, bevor diese Viecher endgültig durch's Dickicht die Angriffsfläche erreichen..so vielleicht.

Dein Ex war wohl echt nah dran?! :confused: (aber echt gruselig bis ekelig die Story:clapping:🤢)

:joy::joy::joy:

Outdoor.. No go 😳, will nicht andere Menschen :dabei sehen /hören und ich habe eine tolle Wohnung..dränge anderen nicht, meine Sexualität auf.. Falls Ordnungshüter in der Nähe.. Informiere ich diese, denn Sex in der Öffentlichkeit 😳 - ist für mich zum 🤮... Ergo, wer Outdoor vögelt.. "selbstgemachtes Leid" 😂 🙈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D B|

Geschrieben
Finde es gut wenn Männer sich rasieren ich hasse behaarte Männer finde ich abstoßend derjenige hat bei mir keine Chance
Geschrieben
Vorteile:
Bei rasierten Körperteilen kommen Tattoos besser zur Geltung. Ein Grund warum ich Körperrasur testete.
Wunden können besser behandelt werden.
Keine kleinen Viecher die beim Radfahren an Haaren kleben bleiben.
Abtrocknen geht schneller.
Schönes Gefühl.

Nachteil:
Die meisten Frauen wollens nicht - aber das sollte einem egal sein....;-)
stallion66666
Geschrieben

ich möchte bei meiner partnerin keine haare, außer auf dem kopf

×
×
  • Neu erstellen...