Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich regelmäßig, im Sommer auch die Beine abgesehen von der Brust. Es kommt mir dabei nicht auf andere an ob es gemocht wird oder nicht. Ich mag es es so. Es kommt immer auf den Typen von Mann an. Bei manchen Männern sehen rasierte Beine oder Brust halt nicht so gut aus. Alles Ansichtssache 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich Stelle mir die riesige Drahtbürste vor....
Dann lieber flauschige Beine
Geschrieben
Mir ist das egal. Wichtig ist das man sich in seiner Haut wohlfühlt. Ich trage meine Haare auch nur noch so wie ich es möchte und nicht wie andere es von mir erwarten..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Haare an den Beinen, ganz natürlich, und fühle mich gut dabei☺️

.... Warte aber natürlich ganz gespannt
auf den Beinhaar-Filter hier.. 😉

Ganz nach dem Motto: "Ich baue mir meinen Mann bzw Partner/in"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Ist Mann nur ein Mann wenn er Haare hat? 😅 Es geht mir nur darum eure Meinung darüber zu erfahren. Weil ich es persönlich schöner finde. Ein Mann kann man ja trotzdem sein 😅

Warum machst du es nicht einfach, wie du es für richtig hältst? 

Den meisten Usern wirst du nicht begegnen. Also kann dir die Meinung völlig egal sein. 

Geschrieben
Jeder wie er es für sich mag.
Für mich braucht das kein Mann machen, mich stören die Haare nicht.
Geschrieben
So lange mich keine Affen Beine angrinsen ist es mir egal.
Geschrieben

Ich mache Sport aber die Beine rasiere ich nicht.

Geschrieben
Wenn er nicht zwingend die Haare entfernen muss (Sportler), bitte Haare an den Beinen.
Geschrieben
Ich finde haarfreie Männer extrem erotisch... Da stelle ich mir sofort vor, da über die glatte Haut zu streichen 🥰🥰🥰....
Geschrieben
Mir hat doch keine Frau zu sagen ob ich Haare an den Beinen zu haben habe oder nicht ! Ist mein Körper und gut ist !!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich finde haarfreie Männer extrem erotisch... Da stelle ich mir sofort vor, da über die glatte Haut zu streichen 🥰🥰🥰....

…wie ein ‚Babypopo‘… 😅
(Ist ein Sprichwort!!! - falls jemand Schnappatmung bekommt 🙄 an was man alles denken muss heutzutage… 🙈)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Silko78:
Mir hat doch keine Frau zu sagen ob ich Haare an den Beinen zu haben habe oder nicht ! Ist mein Körper und gut ist !!

Hat der TE ja auch nix von geschrieben...

Geschrieben
Klar gibt es sie, die pelzigen Kuscheltiere😘! Kann gefallen, muss es aber nicht!

Mit oder ohne Haare, das ist für mich nicht so entscheidend, solange es gepflegt daher kommt! Was ich weniger mag sind Stoppeln, wirkend als bzw. wie Schmirgelpapier, was ich auch schon mal erlebt habe! Entweder oder, denke ich, das müsste dann schon mitpassen in der Entscheidung! 😉
Geschrieben
Mir ist es egal ob Haare an den Beinen oder nicht, solange er intim rasiert ist.
Geschrieben
rasierte männerbeine müssen nicht unbedingt sein. aber wenn er es mag, auch ok
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂Haare an den Beinen sind unabdingbar. Und glatte Beine habe ich schon, er braucht mir nicht alles nach machen. 😜

…genau beim ‚Paar-Bein-Bild‘ - wessen sind Frau/Mann 🫢😂

Geschrieben
Nur wer kein richtiger Mann ist sollte sich die Beine rasieren.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hector32:
Ich finde es ohnehin spannend, warum wir in der Pubertät irgendwann auf den Trichter kommen, uns rasieren zu müssen. Das fängt unter den Armen an und geht weiter über den Intimbereich. Irgendwann dann auch zu den Armen und Beinen. Ich selbst hab mich natürlich auch rasiert, weil man das eben so machte…sogar irgendwann die Beine und den Hintern.
Hab mich damit aber zunehmend unwohl und unnatürlich gefühlt. Mittlerweile rasiere ich mich nirgends mehr, da ich nicht wie ein Elfjähriger aussehen will, sondern wie ein Mann. Und der hat eben Haare.
(Bei Frauen stört es mich mittlerweile auch nicht mehr)
Jeder sollte das einfach so machen, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt. Gesellschaftliche Konventionen hin oder her…

Was hat Haare überall zu haben damit zu tun, dass man dann aussieht wie ein Mann? Stimmt, eigentlich gar nichts. Und der Vergleich mit Kindern (Elfjähriger) ist immer mehr als daneben. Gesellschaftliche Konventionen? Wie wäre es einfach das so zu sehen, dass sich viele Menschen einfach ohne Haare besser fühlen und es auch oftmals einfach ästhetischer wirkt. Jeder kann es so handhaben wie er will, aber diese Aussagen immer "Nur wenn man total behaart ist, ist man ein richtiger Kerl." sind so absolut altbacken.

×
×
  • Neu erstellen...