Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Ich mag meine behaarten Beine und gut ist. Bei anderen ist es mir egal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich weiss,

aber es kann doch mal sein, dass man(n) bzw. Frau mal verschläft oder im Alltag  irgendetwas Unerwartetes passiert, dass es  mal flachfallen muss bzw. flachgefallen ist.....

Da drum geht`s mir......

Also nicht in meiner Welt. Keine Ahnung was so wichtig sein könnte, dass man das tägliche Duschen vernachlässigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Beine, Arme die bleiben auf jeden Fall dran bei mir und auffen Rücken hab ich eh keine 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Mein Fall wäre es nich mir die Beine zu rasiere.Auch finde ich den Anblick von unbehaarte Typen merkwürdig.Es is meine Meinung und wenn andere damit glücklich sind haarlos durch die Gegend zu gehe sei es ihnen gegönnt.
Wenn ich es recht überlege könnte es auch eine Frage der Generationen sein.Bin ja nun schon ein mittelalter Mensch und daher mit ganz andere Vorbilder aufgewachse als die jüngeren Menschen heute.Heute scheinen mir jüngere Männer mehr auf ihr Äußeres zu achte.Allein beim Fußball is zu beobachte das viele Spieler nach 90 Minuten genau so gekämmt vom Platz gehe wie sie den Platz betreten habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Also nicht in meiner Welt. Keine Ahnung was so wichtig sein könnte, dass man das tägliche Duschen vernachlässigt.

Also ich bin beruflich schon oft aus der Dusche geholt worden bzw. konnte nicht fertig duschen. (wenn`s brennt.....als Feuerwehrmann, sozusagen)

Oder ein Familienangehöriger/Freund ist spontan  krank geworden und ich muss Ihm Medizin besorgen oder Er/Sie benötigt spontan Deine Hilfe.

Bei Sachen, die nicht in Deinem Einflussbereich liegen.

Oder bei `nen Kumpel ging in der Früh` das Auto nicht und er kam sonst nicht in die Arbeit...

Lauter solche Sachen halt.....

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wir sind beide komplett rasiert, weil es geil ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

Also ich bin beruflich schon oft aus der Dusche geholt worden bzw. konnte nicht fertig duschen. (wenn`s brennt.....als Feuerwehrmann, sozusagen)

Oder ein Familienangehöriger/Freund ist spontan  krank geworden und ich muss Ihm Medizin besorgen oder Er/Sie benötigt spontan Deine Hilfe.

Bei Sachen, die nicht in Deinem Einflussbereich liegen.

Oder bei `nen Kumpel ging in der Früh` das Auto nicht und er kam sonst nicht in die Arbeit...

Lauter solche Sachen halt.....

 

Ok, aber selbst das hält sich ja in Grenzen. Und ganz ehrlich, wenn jemand ungeduscht zum Date kommen würde (wovon ich jetzt bei deinem geschilderten Date mal ausgehe), würde mich das sehr abschrecken. Aber gut, Thema beendet, weil wir sind viel zu sehr im OT. Sorry an den TE.

Geschrieben
Ich persönlich mag es auch gerne wenn die Beine rasiert sind. Das kenne ich vom Radsport. Aber meine Frau möchte einen Mann an ihrer Seite und keine Frau. Sie ist aber komplett rasiert
Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf. Haarlose Männerbeine sind mir zu weiblich.
Geschrieben
Ja sowas war in den 80ern noch verpönt und als "schwul" verschrieben. Moderne junge Leute machen sowas jedoch seit 20 Jahren immer öfter. Es ist einfach hygienischer und sieht sportlicher aus. Es gibt aber auch heute noch paar alte Omas und Opas, mit Sprüchen aus den 80ern, dass sich ein Mann nicht den Körper rasiert. Und "ein Mann der sich die Beine rasiert, rasiert sich auch die Muschi" und "solche Nacktschnecken" usw. Naja die kleben halt noch in der Vergangenheit, wie die meisten alten Leute. Ein Mann, der heute noch mit behaarter Brust rum rennt, muss sich nicht wundern, wenn er von den modernen Leute als "ungepflegt und altmodisch" verlacht wird. Und wenn man hier als behaarter Mann ein Date sucht, dann sollte man besser die alte Dorf-Lisa oder den alten Franz anschreiben, die sowas auch im Jahr 2022 noch mögen.

Ich bin auf Brust, Bauch, Po und Beide gelasert. Ich kann so ein altmodisches unhygienisches Fell nicht mehr brauchen!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nice_Humblebee:

Was ist daran so lustig? Ziemlich diskriminierend!

Ich finde es nett geschrieben...du diskriminierend...so hat jeder seine Wahrnehmung.

Nichts ist böse gemeint.

Wenn du es so sehen willst ist es deine Sicht und hat mit mir nichts zu tun.

Geschrieben
Was helfen rasierte Beine wenn sonst überall die Haare wild wachsen :-(, nur nicht auf dem Kopf
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ok, aber selbst das hält sich ja in Grenzen. Und ganz ehrlich, wenn jemand ungeduscht zum Date kommen würde (wovon ich jetzt bei deinem geschilderten Date mal ausgehe), würde mich das sehr abschrecken. Aber gut, Thema beendet, weil wir sind viel zu sehr im OT. Sorry an den TE.

Alles gut! Eine Diskussion kann in viele Richtungen gehen. Und ich bin da absolut deiner Meinung! Die tägliche Pflege ist ein muss! Man muss ja jetzt nicht alles aufzählen was dazu gehört. 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:

Man sieht die Muskulatur und Formen einfach besser. Warum rasieren Frauen sich die Beine? Weil sie es schöner finden 😉

Nun, für mich macht das Geschlecht schon einen Unterschied 😉 kann aber natürlich jeder für sich selber ausmachen. 

Es war nicht die Frage was man selbst schöner findet , sondern wie andere es finden 🤷 

Ich finde rasierte männerbeine nicht schön und da interessieren mich weder die Muskeln, Form noch sonst was....passt einfach nicht 😉 

Was du für dich persönlich schön findest, war doch gar nicht deine Frage. 

Ein Aalglatter Mann käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, für mich macht das Geschlecht schon einen Unterschied 😉 kann aber natürlich jeder für sich selber ausmachen. 

Es war nicht die Frage was man selbst schöner findet , sondern wie andere es finden 🤷 

Ich finde rasierte männerbeine nicht schön und da interessieren mich weder die Muskeln, Form noch sonst was....passt einfach nicht 😉 

Was du für dich persönlich schön findest, war doch gar nicht deine Frage. 

Ein Aalglatter Mann käme für mich nicht in Frage.

Du hast mich gefragt was daran schöner ist. 🤷‍♂️ Und ich wollte nur wissen wir ihr dazu steht und nicht was daran schön sein soll 😉 aber gut danke für deine Antwort für dich kommt es nicht in Frage was absolut in Ordnung ist. 

Geschrieben
Mein Haarwuchs ist angemessen, auch in der Nase und den Ohren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Beine rasieren dauert bei regelmäßiger Pflege noch nicht mal ein paar Minuten. Wenn man es jeden Tag beim Duschen mit macht, ist das null Aufwand. Nur mal so zur Aufklärung.

Ich kann mich z.b. nicht jeden Tag rasieren, da meine Haut das einfach nicht verträgt, also max. 2x die Woche 🤷 

 

Geschrieben
Haare auf den Zähnen finde ich - geschlechtsunabhängig - ganz schlimm und gar nicht schön.

Ansonsten soll es jeder so machen, wie es für ihn passt und ich schaue, ob es für mich passt.
Geschrieben
Nein nicht in meinen Augen.
Ich mag es wenn ein Mann auch nach Mann aussieht.
Von Körperrasur halte ich gar nicht's.
Intimbereich ist okay, doch Brust und sonstige Körperbehaarung gehören für mich einfach beim Mann dazu
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ok, aber selbst das hält sich ja in Grenzen. Und ganz ehrlich, wenn jemand ungeduscht zum Date kommen würde (wovon ich jetzt bei deinem geschilderten Date mal ausgehe), würde mich das sehr abschrecken. Aber gut, Thema beendet, weil wir sind viel zu sehr im OT. Sorry an den TE.

Wenn mich eine Freundin spontan anruft und mich in 10 min. abholen würde, würde ich schon unter die Dusche springen, aber das rasieren wurde ausfallen 🤷 nicht frisch rasiert sein, bedeutet ja nicht ungepflegt/ungewaschen sein. 

Geschrieben
Rasierte Männerbeine????
Bin wohl zu alt für diese Welt!
Geschrieben

Darf jeder machen wie er will. 

Ich kenne es von Leistungssportlern. 

Warum also nicht. 

Meine bleiben. 

Geschrieben
Würde meine Beine nie rasieren - und bisher hat das auch niemand erwartet oder verlangt ... ist nur was für neumodisch veranlagte die jedem Trend hinterherlaufen...
×
×
  • Neu erstellen...