Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
männer die sich die beine rasieren, rasieren sich gern auch die vagina 🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jeany:
Bei Männern haben mich Haare an den Beinen noch nie wirklich gestört. Da gibt es andere Bereiche die ich rasiert oder gestutzt besser finde.

…die da wären?
(Neugierig!)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Christa1111:
Mir ist das egal. Wichtig ist das man sich in seiner Haut wohlfühlt. Ich trage meine Haare auch nur noch so wie ich es möchte und nicht wie andere es von mir erwarten..

Wie trägst du deine Haare denn?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Stimmt schon, unter nem kurzen Rock oder feinen Strumpfhosen sehen rasierte Beine auch beim Mann viel geschmeidiger und weiblicher aus. 

…spricht man bzw. möchte der ‚Mann‘ dann noch als Mann gesehen werden?
Denke mit Strumpfhosen und Röcke assoziiert man doch rasierte Beine 🙈 hoffe doch schwer, was anderes wird nie Mode

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Wie steht ihr zu rasierte Beine bei Männern?

Rechts, links, vorne, hinten.... je nach Standpunkt 

Geschrieben
Es gibt Körperstellen, die einfach nicht rasiert werden....BEINE!
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Hygiene 🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Rasierte Männerbeine sind lächerlich. Sorry. Ich kann es nur verstehen das ein Mann dies tut wenn er Frauenkleidung trägt. Sprich Nylons.

Und z. T. Sportler, sonst 👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Finde das nicht männlich, sieht auch irgendwie komisch aus. Aber da Männer sowieso nicht mein Beuteschema sind: mir egal, soll jeder machen, wie er es für richtig hält. Meine jedenfalls bleiben dran!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Und z. T. Sportler, sonst 👍

Was haben Haare an den Beinen mit Sport zu tun....das konnte ich noch nie nachvollziehen.

Geschrieben

Wenn schon das "behaart oder nicht"-Niveau hier unaufhaltsam immer weiter Richtung Füße wandert, möchte auch ich mit meinem zeitgemäßen Vorschlag nicht hinter dem Berg halten: Rasierte Männerbeine ausschließlich mit Dutt und Leggins! Was woke ist, sollte schließlich keinesfalls durch einen unangepassten Schteil (Das ist Dulli-Denglisch!) verunwoked werden!

Was kommt als Nächstes? Haare zwischen den Zehen, ja oder nein?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Was haben Haare an den Beinen mit Sport zu tun....das konnte ich noch nie nachvollziehen.

Wenn man eine Schürfwunde säubert, stören Haare nur. Im blödesten Fall verkleben sie sogar mit der Wunde – sehr unangenehm. Ohne Haare kann man die Wunde besser auswaschen und pflegen. Und aus eigener Erfahrung: Auf glatter Haut halten Pflaster besser und gehen auch schmerzfreier wieder herunter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Pussy!

vor 2 Stunden, schrieb Norbert1111980:

🙄 Wie Geistreich

 

Hätte er besser "Dödel" schreiben sollen?

Geschrieben
Dazu fällt mir immer der Spruch ein: Männer die sich ihre Beine rasieren, rasieren sich auch ihre Vagina 🤣🤣
Mir persönlich ist es aber egal, jeder so wie er mag 😉
Geschrieben
Rasieren sich die männer die haare an den beinen eigentlich bis zum Knie oder direkt hoch bis zur pussy ?
Geschrieben
Ich mag die rasierte Beine, wenn ich einige herrn in kurzen Hosen sehe bekomm ich das würgen dise matte an den Beinen
Geschrieben
Ich finde es sexy! Grad bei Bodybuildern gehören da nirgends Haare hin! Ich liebe es haarfrei von Kopf bis Fuß bei Männern
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Südfriese:

 

Hätte er besser "Dödel" schreiben sollen?

Hier muss wohl ein Nest sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Haare an Männerbeinen, ja bitte!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb 2full460:
Rasieren sich die männer die haare an den beinen eigentlich bis zum Knie oder direkt hoch bis zur pussy ?

Bis zu den Knien weil die Haare bei der pussy haben lockenwickler dirn! 👌 Wenn ein was nicht interessiert kann man sich seine Kommentare sparen! Aber scheinbar läuft nicht viel auf deinem Profil das du gezwungen bist blöd Kommentare zu geben.

Geschrieben
Hi,
Ich mag nur glatt... Wenn nicht, geht es auch nicht.
Aber jede hat seine eigene Meinung.
Lg Sylvie
Lustzuerleben
Geschrieben
Bei Männern ist. eine Rasur Pflicht.Bei Frauen ist das unterschiedlich kurze Haare sind erlaubt und können sehr erotisch aussehen.Buschig ist nicht schön.komplett rasiert ist schon schön.
Geschrieben
Ich /wir lieben es rasiert und unbehaart. Es gibt nichts schöneres blanke Haut zu spüren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Hier muss wohl ein Nest sein 🤷‍♂️

Stimmt! Eine Pussy kommt selten allein, das weiß doch jedersterninnen.

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...