Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb andy786:
was für blöde Fragen werden hier gestellt..

Wenn es ne blöde Frage ist dann passt es ja das du ne blöde antwort gegeben hast! 👌

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Find ich toll. Macht nur leider so gut wie keiner. Deswegen dann halt doch mit Haaren. Aber darf definitiv nicht zu viel sein. Noch schlimmer find ich allerdings Haare an Brust und Rücken. Das geht für mich persönlich garnet.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Anne2009:
An den Beinen stören die nicht.......🤣🤣

…sondern… 😁

Geschrieben
Harre an den Männerbeine? Ist doch kein Händicap. Wenn es kein Fell ist. Viele Harre im Intimbereich ist doch schlimmer. Oder?
Geschrieben
Ich ♂️ habe schlanke, lange Beine. Wenn ich die nun auch noch rasieren würde, dann würde meine Frau vor Neid erblassen (und gleichzeitig die Charmesröte in Gesicht treten)! 🤣
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich hatte/habe meistens Dates mit sehr sportlichen Männern, die sich die Haare halt an den Beinen ab rasieren und ja, ich mag es sehr. Es fühlt sich einfach toll an. Wenig Haare ist auch ok, aber ich habe halt eine Abneigung, wenn der Mann fast nur noch aus Haaren besteht. Da geht dann halt gar nichts und ich verzichte gern.

…nen Teddybär meinst du - „…Mann fast nur noch aus Haaren besteht…“ 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder soll natürlich das machen wo er oder die dich wohlfühlt....aber ich finde bei Männern rasierte Beine komisch....ich hab ein Kimpel der hat am Bein keine aber da wachsen sie einfach nicht er rasiert sich diese nicht....und wir kennen uns seit wir 16 sind aber es ist bis heute merkwürdig das zu sehen.....ich hab mal ne Wette verloren und musste meine Beine mit diesen Streifen enthaaren lassen das sah einfach nur Scheibe aus....würde das niemals nochmal machen aber Wettschulden sind Ehrenschulden......wie gesagt jeder wie er mag ich finde komisch!

Ich finde jede Person egal ob Mann oder Frau soll halt die Haare tragen wer er oder sie will und das überall....ich bin nirgends rasiert nur im Gesicht gestutzt.......aber mir ist das such absolut egal ob das jemanden gefällt oder nicht ich rasiert mich für keine Frau passt es ihr nicht darf sie gern weiterziehen gibt ja genug die das so tragen wie Frau es will....aber ohne mich da bin ich raus
Geschrieben
Mich stören haare an männerbeinen nicht.
Bei manchen sieht es aber trotzdem gut aus.
Haare an meinen beinen stören mich selber viel mehr😁
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Metis:

Stimmt schon, unter nem kurzen Rock oder feinen Strumpfhosen sehen rasierte Beine auch beim Mann viel geschmeidiger und weiblicher aus. 

Ich meine nicht das Mann sich dann in Frauenkleider steckt. Ich wollte nur wissen ob es Frau gefällt. Und rasierte Männerbeine sind ja trotzdem männlich. Gut nicht alle aber darum geht es nicht. Wollte rein nur wissen ob Frau es gefällt oder nicht.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tom0817-9684:
Pussy!

🙄 Wie Geistreich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

You made my day ...😄

Was ist daran so lustig? Ziemlich diskriminierend!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag doch den Mann, und wenn ich ihn sympathisch finde oder mich sogar verlieben sollte, sind mir doch Haare, egal wo, ob vorhanden oder nicht, völlig schnuppe. Und es ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, Haare wachsen nach und man kann sie wieder entfernen 🤷🏻‍♀️ isso, only my two cents

Achso, schöner find ich rasierte Männerbeine nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort vergessen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema Haare plädiere ich für ein bisserl mehr Toleranz.

Ein Beispiel aus meinen Leben.

Eine Frau hatte nichts vor und wollte freitags abends Pflegetag machen.

Jetzt wurde Sie aber von Ihrer Freundin auf eine Afterwork-Party mitgenommen.

Sie hatte stoppelige Beine in Ihrer Stoffhose.....

Alles kein Problem für mich, fand` ich sogar goldig....

Sie hat es vorher so lieb/humorvoll angemerkt.

Es kann immer beruflich und privat stressig zugehen, und da kann und muss man nicht immer "sinnlichkeitsbereit" sein.

(oder man hat nicht die optimale Unterwäsche an z.B. Comic etc., weil alles andere in der Wäsche)

(Meine persönliche Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meine Beine sind von Natur aus (wie schon bei meinem Vater) nicht oder nur minimal behaart und ich vermisse es such nicht. Nur Richtung Schritt sind welche, die aber in Boxershorts schon verschwinden. Rasieren lohnt da fast nicht.
Geschrieben
Wenn der Rest auch rasiert ist, gerade bei gut definierten Körper was feines .... Aber nur Beine und Brust und Bart nicht ist irgendwie schon komisch.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Was hat Haare überall zu haben damit zu tun, dass man dann aussieht wie ein Mann? Stimmt, eigentlich gar nichts. Und der Vergleich mit Kindern (Elfjähriger) ist immer mehr als daneben. Gesellschaftliche Konventionen? Wie wäre es einfach das so zu sehen, dass sich viele Menschen einfach ohne Haare besser fühlen und es auch oftmals einfach ästhetischer wirkt. Jeder kann es so handhaben wie er will, aber diese Aussagen immer "Nur wenn man total behaart ist, ist man ein richtiger Kerl." sind so absolut altbacken.

Du hast absolut recht! Nicht die Haare machen uns zum Mann! Aber das ist ein anderes Thema 🤣 und wie gesagt ich wollte nur wissen ob Frau es gefällt.
Und ja der Vergleich mit Kindern ist wirklich mehr als daneben!!! Jetzt ist die Frage wenn Frau sich nicht mehr Rasiert ist sie dann ein richtiger Mann 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Beim Thema Haare plädiere ich für ein bisserl mehr Toleranz.

Ein Beispiel aus meinen Leben.

Eine Frau hatte nichts vor und wollte freitags abends Pflegetag machen.

Jetzt wurde Sie aber von Ihrer Freundin auf eine Afterwork-Party mitgenommen.

Sie hatte stoppelige Beine in Ihrer Stoffhose.....

Alles kein Problem für mich, fand` ich sogar goldig....

Sie hat es vorher so lieb/humorvoll angemerkt.

Es kann immer beruflich und privat stressig zugehen, und da kann und muss man nicht immer "sinnlichkeitsbereit" sein.

(oder man hat nicht die optimale Unterwäsche an z.B. Comic etc., weil alles andere in der Wäsche)

(Meine persönliche Meinung)

Beine rasieren dauert bei regelmäßiger Pflege noch nicht mal ein paar Minuten. Wenn man es jeden Tag beim Duschen mit macht, ist das null Aufwand. Nur mal so zur Aufklärung.

Geschrieben
Mir egal jeder wie er es mag
Geschrieben
Nein geht gar nicht ohne Haare
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Beine rasieren dauert bei regelmäßiger Pflege noch nicht mal ein paar Minuten. Wenn man es jeden Tag beim Duschen mit macht, ist das null Aufwand. Nur mal so zur Aufklärung.

Ich weiss,

aber es kann doch mal sein, dass man(n) bzw. Frau mal verschläft oder im Alltag  irgendetwas Unerwartetes passiert, dass es  mal flachfallen muss bzw. flachgefallen ist.....

Da drum geht`s mir......

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...