Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann muss man bleiben. Und da gehören Haare an die Beine
Geschrieben
Erinnert mich immer an den "Beinvergleich mit meinem Kumpel. Er hat nackte Beinchen, ich bin unrasiert. Könnt mich immer beölen.Wir lachen beide drüber. Ich persönlich mag eh behaarte Männer. Aber am Ende des Tages muss sich doch jeder selbst in seiner Haut und mit oder ohne Haarpracht , wohl fühlen.
Geschrieben
Das ist mir viel zu viel Aufwand. Ich mische mich lieber sehr wenig in die Natur ein, meist hat sie sich dabei etwas gedacht. Und außerdem stört es mich überhaupt nicht, die Hose gleitet trotzdem sehr gut darüber beim anziehen :D
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:
Seufz. Warum kann man Natur nicht Natur sein lassen? Rumpfuschen an etwas, wobei sich die Evolution wohl was gedacht hat..

Das stimmt schon. Aber in machen Sachen meint die Natur es besser als es ist 😅😉

Geschrieben

Brust, Beine, Rücken, Intimbereich und Gesicht sollten auf jeden Fall rasiert/enthaart sein, das ist bei mir ein k.o.-Kriterium. 

Geschrieben
Ich habe von Natur aus sehr wenig Haare an den Beinen. Ab und zu entferne ich auch den Rest. Ich finde das sieht einfach geiler aus. :)
Geschrieben
Rasierte Beine müssen nicht sein. Da gibt es Stellen an denen wirmehr Wert drauf legen
Geschrieben
Ganz glatt rasierte Männerbeine ,finde ich,nun nicht schön. Es kommt auch immer darauf an,wie Männerbeine behaart sind...am besten ist immer,sie sind hell,leicht behaart
Was ich allerdings gar nicht mag....sind glatte ,schwarze Haare,und viele🤢. ( die sollten sich dann doch besser rasieren😜)
Geschrieben
Ich finde rasierte Männerbeine unerotisch 🙈 Intimbereich und Achselhaare gestutzt/rasiert reicht. Ach... Haare die hinten aus dem Hemdkragen wachsen darf Mann auch gern stutzen/rasieren.
Geschrieben

Rasiert ist wahnsinnig männlich. Am besten hoch bis zur Vagina!

Geschrieben
Männer sollten eher darauf achten, das sie halbwegs gepflegt damit aussehen , wenn ich aber hier lese... "Brust, Beine, Rücken, Intimbereich und Gesicht sollten auf jeden Fall rasiert/enthaart sein, das ist bei mir ein k.o.-Kriterium" ..., dann kann ich nur hinzu fügen ... und Kopf und Hirn ebenfalls. Sicherlich ist alles Geschmacksache , keine Frage, aber wer auf kahl steht, der sollte sich vielleicht einen Sexroboter zulegen, der erfüllt auch die Kriterien " trinkt nicht, sabbelt nicht dazwischen und ist immer deiner Meinung"
Geschrieben
Das muss jeder für sich selber wissen. Mir wäre das einfach zu viel Arbeit und für das Schwimmen, brauche ich ja die Haare an den Beinen. Pantoffeltierchen bewegen sich ja auch nur mit ihren Härchen.
Geschrieben
Ich bin im Sommer (zur FKK-Zeit) bis auf Kopf und Arme komplett Haarlos!
Es sieht doch ziemlich blöde aus wenn Mann am ganzen Körper enthaart ist aber an den Beinen wuchern die Haare!
Geschrieben
Bei Männern haben mich Haare an den Beinen noch nie wirklich gestört. Da gibt es andere Bereiche die ich rasiert oder gestutzt besser finde.
Geschrieben
Behaarte Männer sehen doch geil aus .ständig rasieren ist doch stressig
Geschrieben
Ich bin geteilter Meinung.......einen Damenbekleidung Träger finde ich ganz schrecklich mit Haaren
Jedoch ein nicht dwt mit Haaren bitte viel Haaren finde ich total hoch erotisch
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anne2009:

An den Beinen stören die nicht.......🤣🤣

Stümmt, denn wer an den Beinen leckt ist auf dem Holzweg!!! :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HotMama06:
Bei einem Mann finde ich es eher schrecklich, wenn die Beine rasiert sind. Was soll daran schöner sein?

Man sieht die Muskulatur und Formen einfach besser. Warum rasieren Frauen sich die Beine? Weil sie es schöner finden 😉

Geschrieben
würde mir für keine frau die beine rasieren
×
×
  • Neu erstellen...