Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Nach einer Abklingphase von sechs Monaten ab Entzug der Begattungsrechte durch die bzw. an die Adresse der Ex sollte eine saubere Übergabe und Abtretung der Fickobliegenheiten gewährleistet sein!

:clapping:

Geschrieben
Heute zutage sex mit Kumpel kein Tabu, warum soll sex mit seine Ex Tabu sein...🤷‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
Kommt drauf an, wer die Beziehung beendet hat und warum 🤷‍♂️
Geschrieben
Ab viertel nach acht
Geschrieben
Dreiviertelneun p.m. alles andere wäre Wahnsinn
Geschrieben
Ich finde, sie sollten hier das Prinzip „Punkte für Posts“ abschaffen. Führt zu nix.
Geschrieben
OK, je nachdem... Bei ONS stell dich vor sie, zähle langsam!!! Bis 3 und was dann nicht weg ist, ist frei zum Abschuss... Steht meine ich in den Nitfallregeln des Bro-Codex 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
Nicht nur eigentlich, es ist ein Tabu.
Denke daran wie sich dein "Kumpel" dabei fühlt und ober dann noch ein Kumpel bleibt, bezweifle ich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein absolutes no Go kann Freundschaften zerstören und das wäre ehrenlos musst dir vorstellen das macht dein Kumpel mit deiner ex wie würdest du dich dabei fühlen?
Geschrieben
Kommt auf den Kumpel an, kommt auf die Ex an und kommt drauf an, warum sie sich getrennt haben... 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb danjel_isda:

Ab wann kann man Sex mir der Ex vom Kumpel haben?

Theoretisch sobald sie die Ex ist.

Manche tun's sogar, während die Beziehung noch besteht, sie also noch keine Ex ist. Letztlich ist es eine Sache der Beteiligten. Wenn's um Sex geht, müssen das prinzipiell nur die zwei Personen miteinander ausmachen. Wenn die Freundschaft zum "Kumpel" etwas wert ist, übergeht man ihn dabei nicht. Diese drei Personen dürfen das miteinander klären. Eine pauschal gültige Antwort der Art "ab sofort" oder "nach drei Monaten" oder "niemals" gibt es nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Klär erst einmal ab von wem sie noch alles die Ex ist. Nicht das sie schon unzählige Exen hatte... 🤪

Geschrieben
Wer zu viele Freunde hat, kann die Anzahl damit sehr schnell dezimieren.
Geschrieben

Naja Kumpel ist in bestimmten Gruppen ja fast jeder irgendwie oder Kollege wird auch gern verwendet. 

Scheint ja eher locker zu sein, wenn es gleich (nur) um Sex geht und von Beziehung gar nicht erst die Rede ist.

Geschrieben
Warum sollte man das tun? Die wirkliche einzige, aber auch wirkliche einzige Situation, wäre wenn man Sie vorher noch nie getroffen hatte als sie noch mit dem Kumpel zusammen war.
Geschrieben
Man kann das berechnen:
(Beziehungsdauer(Monate) - Freundschaftsgrad(Note1-6))/Bedürftigkeit(eigene Ralligkeit/Skala 1(wenig)-10(hoch)=Wartezeit in Monaten
Liebevoll1960
Geschrieben
Das geht gar nicht, völliges No-Go. Also mein Kumpel wärst du gewesen, es liest sich schon so als hättest du schon lange drauf gewartet. Überleg dir das lieber was dir wichtiger ist. Schönen Tag noch
×
×
  • Neu erstellen...