Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem du dich gefragt hast, warum es die EX ist, frag deinen Kumpel....

Geschrieben
Wenn Ex ist, ist es doch egal. Nun muss mann zu seinem Kumpel ehrlich sein, am liebsten vorher.
Geschrieben
Garnicht. Obwohl, Kumpel, Bekannter, Freund, ist vielen heute nicht mehr wichtig. Nur in Worten. Bei uns war es immer ein Tabu. Es gibt genug andere.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Da gibt's keinen richtigen Zeitpunkt
Meine F+ war der beste Freund von meinem Ex und wir haben 8 Monate gewartet und mein Ex hat Monate gejault obwohl er mich für ne andere verlassen hat 🤣🤣🤣🤣

Ex ist Ex....er hat nix zu jaulen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ex ist Ex....er hat nix zu jaulen.

Mir war es eh egal 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das solltest Du mit deinem Kumpel klären, sonst hast Du bald keinen mehr.
Geschrieben
Wenn dir Moral und Loyalität keine Fremdwörter sind, hast du dir die Antwort bereits gegeben. Da spielt Zeit keine Rolle. Es ist einfach ein mehr oder weniger ungeschriebenes Gesetz, dass man dort keine Hand anlegt. Meine Meinung.
Geschrieben

Kommt darauf an, wie sie auseinandergegangen sind. Wenn er keinerlei Gefühle mehr für sie hegt, wäre es meiner Meinung nach nicht illoyal..

Geschrieben

Zwar ist schon mal besser, wenn sie seine Ex ist und nicht noch mit ihm zusammen, doch hast Du die richtige Antwort schon selbst gegeben. Mit etwas Feingefühl für den Freund lässt Du besser die Finger davon.

Geschrieben
Ich würde ihn halt fragen wie er dazu steht… zeitweise vögel ich nen gemeinsamen Freund, das ist aber abgeklärt
Geschrieben
Schritt 1: sichergehen dass sie wirklich getrennt sind 😂
Geschrieben
Wieso tabu ist die Ex also alles ok ,sind alle erwachsen
Geschrieben
Gar nicht - ist eben „ungeschriebenes Gesetz“ das man den oder die Ex seines Kumpels oder einer Freundin nicht anrührt, egal ob seit 1 Woche auseinander oder seit 10 Jahren, man lässt es schlichtweg einfach sein.
Geschrieben
Geht gar nicht - wenn ER nen richtiger Kumpel für Dich wäre dann würdest du diese Frage gar nicht erst stellen - Aber heutzutage ist ja eh alles nur noch halbherzig, ein Wort/Versprechen zählt ja auch nichts mehr
Geschrieben
Muss nicht sein. Es gibt genügend andere schöne Frauen auf dieser Welt. ...ansonsten ist Dein Kumpel ebenfalls Dein Ex... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Getrennt ist getrennt
Schmier es ihm nicht aufs Brot
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß 🤷‍♀️
Geschrieben
ab 17.30 Uhr! Wasn quatsch, "die" Zeit gibts nicht...
wenns nur um Sex geht - muss es sein (falls die nicht im Guten auseinander sind)? Auf jeden Fall vorher mal reden ... wenn da mehr ist, ist reden auch fein, aber "notfalls", why not? Ist ja kein Eigentum ... und ja, das sagt ein "Betroffener" 🤣
zwei gute Freunde führen inzwischen langjährige Beziehungen mit Expartnerinnen...
Geschrieben
Nach einer Abklingphase von sechs Monaten ab Entzug der Begattungsrechte durch die bzw. an die Adresse der Ex sollte eine saubere Übergabe und Abtretung der Fickobliegenheiten gewährleistet sein!
Geschrieben

Habe ich nie gemacht. Mein Fteund war mir wichtiger. Freunde hat man für's leben und ich kenne ich seit ich drei bin.

Sollte sie nochmal in mein leben treten würde ich auf jedenfall mit ihm darüber reden.

Geschrieben

Wer hat denn so was festgestellt)? 

Ex ist daher ex ) dass es jedem frei ist, wieder die Beziehung aufzubauen)

×
×
  • Neu erstellen...