Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich persönlich ist das und wird das immer Tabu sein weil ich das für mich entschieden habe ich würde auch ne mit der Ex eines Kumpel Sex haben oder zusammen kommen das diese Frauen für mich jegliche Anziehungskraft verloren hat und ich nur eine Freundin darin sehe....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb torte:

Na ja , ich hab damals direkt nach dem sie mit ihm Schluß gemacht hat , ein paar Stunden später mit ihr geschlafen , .....

Wozu verschwendest Du dann mit diesem Thread die Zeit aller Teilnehmer? Die Messen sind gelesen, und besonders feinfühlig waren offenkundig alle Beteiligten nicht.

Geschrieben
Aber es ist mir auch schon mal was witziges passiert. Mein Kumpel wollte was von einer , also war klar , keiner Baggert die an. Wir waren in der disse (disco, heute Club, für die jüngeren). Sie hatte gut getrunken gehabt und mein Kumpel holte was zum trinken und ich stand vor ihr , als ein tolles Lied kam und ich dann tanzte , tanzte sie dann kurz mit mir mit. Als mein Kumpel gerade auf dem weg zu uns wieder war , machte sie , als sie mir was sagen wollte und ich kam näher zu ihr , als sie mich plötzlich küsste und ich sie dann auf die Seite nahm. Mein Kumpel sag das und ging gleich an die Bar zurück, als ich sie an dem Arm nahm und zu ihm ging , hab ich ihm alles erklärt und hab ihm gesagt , wegen unserem Kodex, das ich ihn nie brechen würde und hab ihr gesagt , das sie mir dabei helfen soll , beim Reden. Jetzt kommen wir an einem Punkt in der Geschichte, wo ich sagen muß, sollte es euch auch mal in so einer Situation kommen , fragt lieber nicht die Frau, wenn sie was getrunken hat , denn die sagen sehr oft die Wahrheit und das gefällt manchmal nicht jedem. Denn anstatt mir zu helfen , sagte sie nur wörtlich ,, ja , stimmt , ich will nix festes von ihm , ich will nur mal ab und an mit ihm schlafen,, das waren ihre Worte, also keine Hilfe für mich gewesen , im Gegenteil. Gott sei Dank, verstanden wir ja alle viel Spaß und ich und mein Kumpel haben uns nach dem Satz nur angeschaut und mußten lachen. Also Kodex hin oder her, was auch wichtig ist , aber ab und an kommt es meist dann doch anders als man denkt. LG
Geschrieben

will die Ex überhaupt??:confused:

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wozu verschwendest Du dann mit diesem Thread die Zeit aller Teilnehmer? Die Messen sind gelesen, und besonders feinfühlig waren offenkundig alle Beteiligten nicht.

Wozu verschwendest du deine Zeit um mir das zu schreiben ? Für die anderen , die es nicht feinfühlig waren , kann ich ja nix dafür.

Geschrieben
Nie. Punkt, alles andere ist ein Riskieren der Freundschaft und sollte ordentlich abgewägt sein, ob Sex - und wenn der auch 3 Std geht - es wert ist mind mal eine Person zu verletzten oder zmd gewissermaßen zu hintergehen.
Spricht jedenfalls weder für die Freundschaft/Bekanntschaft bzw die Person. Aus Erfahrung, lass es lieber..
Geschrieben
Obwohl mein Vorredner ein Jahr schreibt... stimmt wohl auch irgendwie, irgendwann hatten beide nun echt genug Zeit wieder zusammen zu finden.. Dennoch eine delikate Angelegenheit. MfG
Geschrieben
Wie hier alle urteilen, geht gar oder ist ok...
Zuerst stellt sich doch die Frage, hat er Sie verlassen oder Sie Ihn...
Wenn er Sie verlassen hat, kann es ihm egal sein. Wenn Sie ihn verlassen hat, wird er wohl noch an Ihr hängen und dann sollte man es bleiben lassen...
Geschrieben
Zum Glück hatte meine Kumpels keine Mädels die für mich begehrenswert ware,daher brauchte ich mir da nie Gedanke drum mache.
So aus dem Stehgreif würde ich sagen das nach 1 Jahr Trennung Sex mit der Ex vom Kumpel ok wäre.Möglich wäre auch erst zu frage wie der Kumpel noch zu der Ex steht.Dann sollte Mann auf der sicheren Seite sein.
Geschrieben
Niemals, die (ex) Freundinnen meiner Freunde befinden sich in der Regel auch in meinem Freundeskreis und in dem gilt: Sex nicht für ne Freundschaft aufs Spiel setzen
Geschrieben
Du denkst da vielleicht dran, aber würden es die Freunde genau so machen?
Geschrieben
Frag doch den Kumpel. Der einzige der da eine Meinung zu haben sollte, ist wohl er 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Die Partner und Expartner meiner Freunde und Freundinnen sind tabu. ☝️
Geschrieben

Hatte diese Situation nur ein Mal, da habe ich erst meinen Kumpel gefragt, der grünes Licht gab... Die Beiden waren aber auch nur zwei Wochen „zusammen„ gewesen...

Anders herum, also als ich der Ex war, kam schon „öfters“ vor. 

Ein Mal hat es eine 15 jährige Freundschaft zerstört, da mein „Freund“ wusste das ich gefühlsmäßig noch nicht von der Frau weg war. Auch wenn es jetzt schon über 20 Jahre her ist, er bereut seinen Fehler bis heute. 
Ansonsten wussten meine Freunde wann es Ok ist und wann nicht... bzw. haben es vorher mit mir abgeklärt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wozu verschwendest Du dann mit diesem Thread die Zeit aller Teilnehmer? Die Messen sind gelesen, und besonders feinfühlig waren offenkundig alle Beteiligten nicht.

Es geht ja auch gar nicht um eine Antwort, sondern um Radau. 

Geschrieben
Du schreibst selbst, daß es ein Tabu ist, damit sollte Dir die Antwort klar sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenn man in einer schwarz/weißen Welt lebt, ja. Dann ist es deinem Freund völlig egal. Hast du Recht.

Bei mir gibt es durchaus auch Graustufen.

Geschrieben
„Don’t take your best friends baby „ 😎
Geschrieben

Wenn man den Kumpel loswerden will - und zwar auf Lebenszeit - kann man das ja machen.

Allerdings kann sich dann die Freundschaft zum Kumpel auch in eine erbitterte Feindschaft wandeln. Sollte man immer bedenken.

Geschrieben
Dafür gibt es keinen Zeitpunkt... Wenn es hier um etwas geht, dann sind es bestehende oder unverarbeitete Gefühle. Wenn ich mir überlege, ein Freund oder Kumpel hatte eine Beziehung und es wurde von ihrer Seite Schluss gemacht, dann weiß ich dass ich ihn sehr wahrscheinlich damit verletzen würde. Ist es andersrum, dann kommt es darauf an wie er noch dazu steht und wenn es eine gute Freundschaft ist, sollte es kein Problem sein, dies einfach zu besprechen. Generell ist "Besitzrecht" hier nur für unterentwickelte Vollpfosten gegeben und ansonsten kann man hier nichts pauschal zeitlich festmachen, denn Gefühle haben keine Fristen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei mir gibt es durchaus auch Graustufen.

Ergo? Wird es dem Freund auch nicht völlig egal sein? Da Kommst du nicht selber drauf?

Geschrieben

Es gibt doch genug harmonische Trennungen. Selbst solche, bei denen sich die Ex-Partner nicht nur oft übern Weg laufen, sondern sich mit neuen Partner an der Seite treffen. Da ist das doch überhaupt kein Problem. Wer eine gepflegte Feindschaft entwickelt hat, wird das anders sehen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danjel_isda:

Ab wann kann man Sex mir der Ex vom Kumpel haben? Eigentlich ist es ja ein tabu.

Mal aus der Sicht der Ex des Kumpels geschrieben:

Ab dem Zeitpunkt, wenn sie die Ex ist.

 

Geschrieben

Ich denke, die Freundschaft wird das in jedem Fall belasten. Was man sich überlegen sollte:

War es eine lange Beziehung, oder eine Sache von wenigen Wochen? 

War es eine saubere Trennung oder gab es Ärger? 

Hat er noch Gefühle für sie? 

Wie wichtig ist dir seine Freundschaft? 

So oder so würde ich aber sagen: Wenn sie nicht gerade deine absolute Traumfrau ist, und dir etwas an der Freundschaft zu ihm liegt, dann lass es bleiben! Natürlich hat er keine "Besitzansprüche" auf sie. Aber was die Gefühle angeht, kann sich so etwas zu einer ziemlichen Achterbahn für ihn entwickeln. Das muss ja nicht sein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...