Jump to content

Sex mit der ex vom Kumpel.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danjel_isda:

Ab wann kann man Sex mir der Ex vom Kumpel haben? 

  • ab 2067
Geschrieben
Warum ist Sex mit der Ex vom Freund TABU???
Wenn sie die Ex ist hat er keine Ansprüche an sie!
Vielleicht wird sie Dich ficken und dann abservieren und nicht Du sie???
Geschrieben
Ab sofort kannst du Sex haben. Meine Erlaubnis hast du.
Geschrieben
Ex heißt nicht umsonst Ex. D.h. sie ist frei. Solltest du im Kopf auch sein.
Geschrieben
Moin, wenn es die Ex ist, dann ist sie frei neue Partner zu wählen - auch einen Kumpel von ihrem Ex😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Burning_Knight:

Das ist ein Tabu? Das ist mir neu. Wenn ich an meinen Freundeskreis aus der Jugend denke, wo wir alle eng miteinander befreundet waren und auch jeder Partner integriert wurde, wäre das undenkbar gewesen das das ein Tabu ist 😅

Ja so war das damals, wer zweimal mit der gleichen pennt der gehört schon zum Establishment 😏

Geschrieben
Schwierig... das ist vielleicht eine der Gelegenheiten im Leben, in der du dich für eine eindeutige Haltung entscheiden musst. Am besten für die, die deiner Ethik entspricht. Wischi-Waschi, Opportunismus und somit Teilentscheidungen sind da nicht gefragt. So oder so hat das Ganze für irgend jemanden Konsequenzen, das sollte dir bewusst sein.
Geschrieben
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Sind ja alle erwachsen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Schwierig... das ist vielleicht eine der Gelegenheiten im Leben, in der du dich für eine eindeutige Haltung entscheiden musst. Am besten für die, die deiner Ethik entspricht. Wischi-Waschi, Opportunismus und somit Teilentscheidungen sind da nicht gefragt. So oder so hat das Ganze für irgend jemanden Konsequenzen, das sollte dir bewusst sein.

Komplizierter wird es eher dann, wenn sich ein Verhältnis mit Schwager/Schwägerin oder Schwiegervater/Schwiegermutter entwickelt.

Hat's alles schon gegeben.

In diesem Fall ist es nur die Ex vom Kumpel, also eigentlich kein Problem, außer es wird eins daraus gemacht.

Gerade eben, schrieb Typ2000:

Ich könnte das nicht,hab immer zu mir gesagt,Freundinen von Kumpels sind tabu,hätte ich ein viel zu schlechtes Gefühl dabei🙄

Wenn es die Ex ist, dann ist es keine Freundin oder sonstwas mehr. Sie ist eine freie Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Komplizierter wird es eher dann, wenn sich ein Verhältnis mit Schwager/Schwägerin oder Schwiegervater/Schwiegermutter entwickelt. 

Das ist aber nicht seine Frage.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Das ist aber nicht seine Frage.  

Ich habe auf deinen Post geantwortet.

Meine Antwort auf den TE steht weiter oben.

Geschrieben
du denkst also, es gibt da eine zeitvorgabe. interessant. meinst du nicht, du solltest mal deinen kumpel fragen und nicht uns?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wenn es die Ex ist, dann ist es keine Freundin oder sonstwas mehr. Sie ist eine freie Frau.

Es geht auch nicht um die Beziehung zwischen deinem Freund und seiner Ex, sondern zwischen deinem Freund und dir. Weil du ihn nicht verletzen möchtest. Lernt man sowas nicht eigentlich schon in der Vorschule?

Geschrieben
🙄🙄🙄......so manche Moral ist so unterirdisch
Geschrieben
Wenn es ein Tabu ist, dürfte sich die Frage nicht stellen. Aber eigentlich beinhaltet die Frage zwei Fragen. Die erste Frage nach dem Zeitpunkt kann man wahrscheinlich nicht so beantworten, da es wohl keinen festen Zeitpunkt gibt und von Fall zu Fall auch unterschiedlich ist.
Die zweite Frage ergibt sich aus dem Tabu. Ist es ein Tabu oder nicht?
Hier dürfte es wohl auch unterschiedliche Meinungen und auch Erfahrungen geben. Wenn es die Ex ist dürfte ja eigentlich nix verwerfliches dabei sein, jedoch ist es auch abhängig wie man sich mit Kumpel steht, Kumpel es sieht, wie die 2 sich getrennt haben (im Guten o Bösen). Immerhin gibt es immer wieder Fälle, bei denen aus solchen Sachen entweder funktionierende Beziehungen mit der Ex entstehen und alle Parteien sich top verstehen oder halt das Ganze zum Bruch mit dem Kumpel führt.
Geschrieben
trotzdem ein No-Go ... macht man nicht (für meine Meinung nach)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Es geht auch nicht um die Beziehung zwischen deinem Freund und seiner Ex, sondern zwischen deinem Freund und dir. Weil du ihn nicht verletzen möchtest. Lernt man sowas nicht eigentlich schon in der Vorschule?

Nochmal, wenn es die Ex ist, dann sollten die Fronten geklärt sein, sonst wäre es nicht die Ex.

Wenn die Ex die Ex ist, weil sie das Vertrauen des Kumpels missbraucht, ihn bspw. bestohlen hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Da ich aber vom Normalfall ausgehe, dass beide sich einfach getrennt haben, kann doch jede/r machen was er oder sie will.

Verletzen ginge nur, wenn du ihm die Freundin ausgespannt hast. Doch das ist hier nicht der Fall.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Nochmal, wenn es die Ex ist, dann sollten die Fronten geklärt sein, sonst wäre es nicht die Ex.

Wenn die Ex die Ex ist, weil sie das Vertrauen des Kumpels missbraucht, ihn bspw. bestohlen hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

Da ich aber vom Normalfall ausgehe, dass beide sich einfach getrennt haben, kann doch jede/r machen was er oder sie will.

Verletzen ginge nur, wenn du ihm die Freundin ausgespannt hast. Doch das ist hier nicht der Fall.

Wenn man in einer schwarz/weißen Welt lebt, ja. Dann ist es deinem Freund völlig egal. Hast du Recht.

Geschrieben

Könnte halt etwas schwierig werden, wenn ihr dann alle zusammen mal was unternehmen wollt.

Geschrieben

Hätte für mich G'schmäckle, frei nach "der Nächste bitte" (.....aus dem illustren Freundeskreis). Bei so etwas wäre ich definitiv raus, aber sowas von.......

Gut, muss letztlich jeder für sich entscheiden, aber ich hätte da ein mieses Gefühl meinem Kumpel/Freund gegenüber. Auch wenn es die Ex ist, die Gefahr, dass es bei so einer Konstellation nachher böses Blut gibt, ist verdammt hoch. 

Aber OK, wenn's wirklich so "drückt" und man sich diesbezüglich eh keine großen Gedanken macht, sollte man es vorher vielleicht mit dem "Kumpel" abklären, ob es für Ihn auch wirklich OK ist. 

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wenn es die Ex ist, dann ist es keine Freundin oder sonstwas mehr. Sie ist eine freie Frau.

So einfach ist das nicht,auch wen sie ne Ex ist und man hatt trotzdem noch mit beiden Kontakt,ist das alles dan ein mulmisches Gefühl

Geschrieben
Na ja , ich hab damals direkt nach dem sie mit ihm Schluß gemacht hat , ein paar Stunden später mit ihr geschlafen , da sie was von mir wollte und ich gut besoffen war. Aber war damals alles ok gewesen. Er hatte ja auch noch am gleichen Abend ne neue. Aber hast recht , normalerweise ist das die oberste Regel, bei kumpels und freunde , das weder die ex noch die derzeitige noch eine angegraben wird von dem der Kumpel was will , wenn er sie zuerst gesehen hat. LG schönes we
×
×
  • Neu erstellen...